“Excellent!”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 3
“Excellent!”
Bewertet am 30. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist optimal, direkt am Yachthafen und nur wenige Minuten in die Altstadt und in die City. Die Dachterrasse bietet eine traumhafte Aussicht und leckere Cocktails in der Bar. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Der Wellnessbereich mit Liegemöglichkeit über den Dächern von Cannes ist genial und die Welnessbehandlungen einmalig. Wir kommen auf jedenfall wieder. Cannes ist der perfekte Ausgangspunkt für Saint Tropez, Nizza, Monaco...

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Nina H!

Rorschach, Switzerland
Bewertet am 12. Juni 2014

Für dieses mikrige Zimmer ist der Preis zu hoch. In der Nacht gestört durch Nachbarn die im Zimmer nebenan Party von 3 Uhr morgens bis 05.30 Uhr feierten (Russen). Störendes Geräusch im Zimmer von der Lüftung des Gebäudes während des ganzen Tages und Nacht. Bei so teueren Cocktails erwarte ich dass der Bar-Man Ahnung von den Cocktails hat und nicht irgendwelchen billigen Cocktail mir hinstellt was der Fall war.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 Danke, Dalibor P!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juni 2014

Wir verbrachten die Pfingstwochenende im Radisson Blu und bezogen eine schöne Suite mit Balkon und einem tollen Ausblick. Das Hotel liegt ideal in Sichtweite des Yachthafens und nur einige Minuten von den vielen romantischen Restaurants entfernt. Die wunderbare Dach-Lounge des Hotels lädt zum stimmungsvollen Verweilen am Abend ein.
Die Suite war gemütlich eingerichtet, das Bad mit kleinen technischen Besonderheiten ausgestattet. Das Frühstück war gut, Käse, Wurst und Lachs wurden in kleinen Kühlschränken mit Sichtfenster aufbewahrt. Der Service sehr freundlich und hilfsbereit, unser Cabrio wurde vom Personal geparkt.
Wir kommen ganz bestimmt wieder in dieses für uns perfekte Hotel.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Aussicht buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Limericki!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben das verlängerte Pfingstwochenende genutzt um einen kleinen Kurzurlaub zu machen. Um jeglichen Komfort zu bekommen (hochschwanger und mit Kleinkind unterwegs) haben wir uns für das Hotel entschieden. Extrem freundliches Personal, traumhafte Betten und ein wunderschönes Bad, toller Ausblick, wir haben unser verlängertes Wochenende genossen! Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, djrini!
Naples Florida
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Mai 2014

Man versuchte mir ein Zimmer anzubieten,dass keinen richtigen Meerblick hatte,obwohl Meerblick gebucht war. Das zuerst angebotene Zimmer im 1.OG hatte einen Hafenblick - man sah kaum was vom Meer - Der Blick auf das Vordach des Hauseinganges war dominierend. Ich musste mehr als eine Stunde warten, bis man ein Zimmer mit Meerblick anbieten konnte. Die Behandlung des Personal während dieses Wartens war nicht freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

2 Danke, kakrae!
Lyssach, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. April 2014

Die Zimmer sind trotz dem hohen Preis eher klein und eng. Wenn man so viel Geld in dieses Hotel investiert, würde ich gleich empfehlen ein Deluxe Doppelzimmer zu nehmen. Ich konnte vor Ort wechseln und war nach dem Zimmerwechsel vollkommen zufreiden. Die Aussicht aufs Meer war super.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, debbie_1990_m!
Mannheim
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir wollten im September unseren Urlaub im Radisson Blue in Cannes verbringen.
Trotz Zusage, die Wochen vorher erfolgte, wurden wir ohne Angabe von Gründen 6 Tage vorher davon informiert, dass das Hotel überbucht sei und uns kein Zimmer geben könnte.
Bei Recherchen im Internet stellten wir fest, dass für den von uns gewählten Zeitraum noch Zimmer buchbar waren allerdings wesentlich teurer.
Dieses Verhalten ist für uns nicht nachvollziehbar und sehr unprofessionell.

Zimmertipp: Wir wollten im September 2013 im Radisson Blue übernachten konnten wir aber nicht, siehe Bewertung.
Aufenthalt September 2013, Familie
InterContinental Carlton Cannes
JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 14 von 126 in Cannes

Sie waren bereits im Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso

Unternehmen: Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
Anschrift: 2 Boulevard Jean Hibert, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 7 der Strandhotels in Cannes
Nr. 11 der Luxushotels in Cannes
Nr. 11 der Familienhotels in Cannes
Nr. 26 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 28 der Businesshotels in Cannes
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Palm Hotel Cannes
Radisson Blu 1835 Hotel And Thalasso