Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rausschmiss 6 Tage vor Urlaubsbeginn”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
Nr. 13 von 126 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir wollten im September unseren Urlaub im Radisson Blue in Cannes verbringen.
Trotz Zusage, die Wochen vorher erfolgte, wurden wir ohne Angabe von Gründen 6 Tage vorher davon informiert, dass das Hotel überbucht sei und uns kein Zimmer geben könnte.
Bei Recherchen im Internet stellten wir fest, dass für den von uns gewählten Zeitraum noch Zimmer buchbar waren allerdings wesentlich teurer.
Dieses Verhalten ist für uns nicht nachvollziehbar und sehr unprofessionell.

Zimmertipp: Wir wollten im September 2013 im Radisson Blue übernachten konnten wir aber nicht, siehe Bewertung.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Schottland55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.531)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

58 - 64 von 1.531 Bewertungen

Bewertet am 22. Mai 2013

Am Rande des Hafens, fern ab von dem ganzem Rummel, liegt das Radisson Blu.
Es begeistert mit seiner aussergwöhlichen Hotel- Lobby, kreativ und dekorativ.

Die Zimmer sind Standardmäßig ausgestattet, typisch französisch auch die kleinen Räumlichkeiten.

Die Dachterasse ist sehr einladend, man geniesst einen wunderbaren Blick zum Hafen, Strand und Stadt.

Alle Aktivitäten sind bequem zu Fuss erreichbar, shopping, essen, relaxen. u.s.w.

Es wurde sehr viel Wert auf die Ausstattung und Dekoration gelegt, dies lässt sich in jeder zugänglichen Räumlichkeit bemerken.

Das Personal spricht, deutsch, englisch, französisch und russisch.

Sehr hilfsbereit, sogar beim late night check in, hut ab.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ninic82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Juli 2012

Das tollste an diesem Haus ist die Lage, wirklich sehr zentral gelegen, direkt beim alten Hafen in unmittelbarer Meer Nähe... Die Zimmer sind jedoch relativ bescheiden, sehr sehr kleine Zimmer und bei pech noch ohne Balkon....

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, zigen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Radisson Blue in Cannes liegt am Rand des Hafens, nur wenige hundert Meter von der eingentlichen Altstadt von Cannes entfernt. Die Zimmer zur Front haben einen schönen Blick auf den Hafen bzw. das Meer. Hervorzuheben ist die schön gestaltete Dachterrasse, auf der man den Blick auf Meer und Cannes genießen kann. Auf der Dachterrasse integriert ist eine Bar und direkt angeschlossen das Restaurant, indem man mittags und besonders abends einen unübertrefflichen Blick auf Cannes und Hafen hat. Die Therme sind sehr teuer (25 € nur für schwimmen), aber schön eingerichtet. Das Frühstück mit 27 € ebenfalls überteuert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ieeau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel ist ein typisch französisches Hotel und damit ist schon alles gesagt. Ein bisschen Design-Anmutung im Auftritt, aber nur Durchschnitt dahinter. Keine Doppelverglasung, d.h. jedes Geräusch von draußen ist hörbar. Hellhörigkeit in den Zimmern, d.h. Sie sind bei jedem Toilettengang des Zimmernachbars live dabei. Sehr weiche Betten, ein teures aber übersichtliches Frühstücksbüffet und ein angebliches Weltklasse-Spa (das aber von jedem normalen Wellnessbereich in deutschen Hotels oberhalb der 3*** Markierung übertroffen wird) runden das Bild ab. Einzig positiv erwähnenswert ist die Lage am alten Hafen.

  • Aufenthalt: März 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Rioreise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Mai 2011

War nur eine Nacht da, aber Kollegen aus anderen Ländern waren länger da, was mit eingeflossen ist. Einchecken geht nicht ganz so rasch, dafür an Apple-Laptops. Grundsätzlich freundliches Personal, eher etwas reserviert. Das Zimmer normalgroß, hat alles, was man braucht, alles funktioniert perfekt, Top- Ausstattung, TOP design, alles bestens. Das Frühstücksbuffet hat auch alles was man braucht, etwas französischer, die Auswahl daher überschaubar.Die Preise sind, wie das Hotel auch, großartig ;-) Luxus hat halt in der Lage (direkt am Meer) seinen Preis...

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mchenchef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBlu1835, Responsable relations clients von Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
0,7 km entfernt
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
0,7 km entfernt
Five Seas Hotel Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Nr. 3 von 126 in Cannes
574 Bewertungen
1,2 km entfernt
InterContinental Carlton Cannes
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,1 km entfernt
JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 14 von 126 in Cannes
916 Bewertungen
0,8 km entfernt
Hôtel Barrière Le Gray d'Albion
1,4 km entfernt
Eden Hotel & Spa
Eden Hotel & Spa
Nr. 29 von 126 in Cannes
882 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso

Anschrift: 2 Boulevard Jean Hibert, 06400 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 7 der Strandhotels in Cannes
Nr. 9 der Familienhotels in Cannes
Nr. 11 der Luxushotels in Cannes
Nr. 26 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 28 der Businesshotels in Cannes
Preisklasse: 120€ - 471€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso 5*
Anzahl der Zimmer: 133
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
White Palm Hotel Cannes
Radisson Blu 1835 Hotel And Thalasso
1835 White Palm Hotel
1835 White Palm Cannes
Sofitel Cannes
Hotel 1835 White Palm
Cannes Sofitel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen