Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Hotel in sehr guter Lage”
Bewertung zu Hotel Renoir

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Renoir
Nr. 13 von 126 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
Baden-Baden
Beitragender der Stufe 4
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Hotel in sehr guter Lage”
Bewertet am 19. Dezember 2010

Das modern eingerichtete Hotel hat großzügige Junior-Suiten die sehr geschmackvoll eingerichtet sind. Ruhige Lage in einer Seitenstraße nur 5-10 Gehminuten zum Palais de Festival und dem Meer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - gute Englisch Kenntnisse. Das Frühstück kann man in einer kleinen Lounge zu sich nehmen oder auch als Room Service. Es gibt kein Restaurant für Mittag und Abendessen jedoch Kleinigkeiten die man sich auf das Zimmer bestellen kann.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Mabu24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

434 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    224
    151
    36
    15
    8
Bewertungen für
61
244
14
49
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Juli 2010

Ein sehr schönes Hotel im 50er Jahre Stil.
Die Lage ist sehr gut. Die Altstadt/Croissette ist in 5 Minuten zu erreichen. Auch Verkehrstechnisch liegt das Hotel recht gut. Negativ ist der nicht vorhandene Hoteleigene Parkplatz, so dass mann in einer "teuren" Tiefgarage in der Nähe Parken muss.
Das Personal war sehr nett und Hilfsbereit. Das Zimmer wirkte noch recht neu und war sehr gut ausgestattet(Klima, Safe, Minibar, ect.) Das Bad war sehr groß und es waren auch Bademäntel und Hausschuhe vorhanden(Bei 4 Sterne ja nicht selbstverständlich).
Frühstück haben wir nicht genutzt, da es uns zu teuer war(15 Euro pro Person). Es gab kein Buffet sondern man musste am Vortag das Frühstück auswählen

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, dzirbes00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Argentina
1 Bewertung
Bewertet am 12. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hatten dieses Hotel wegen all der guten Bewertungen auf TripAdvisor gebucht! Das Hotel war viel besser, als wir es erwartet hatten. Das Hotel liegt in gehbarer Reichweite vom Strand, dem Hauptbereich und dem Zentrum.

Ich kann es jedem empfehlen, sauberes Bettzeug und Handtücher, nur die Teppiche in den Zimmern habe viele Flecken.

Hilfreich?
Danke, Patosa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lincolnshire
Beitragender der Stufe 2
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es hat eine gute Lage in einer ruhigen Straße in der Nähe des Zentrums von Cannes. Mussten in einem großen Parkhaus parken, was die Kosten natürlich noch vergrößerte. Mit dem Hotel ist nichts falsch - es ist erst kürzlich renoviert worden, deshalb hat es schöne Bäder, sauber und modern. Die Einrichtung ist ein wenig geschmacklos. Die unpraktischen, cremefarbenen Teppiche hatten schone schlimme Flecken und die Wände in den Korridoren sahen ziemlich komisch aus, in den Kleiderschränken standen komische Zitate. Kann nichts über das Frühstück sagen, weil wir dort nicht gegessen hatten.

Hilfreich?
Danke, RoavingRobbo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cardiff
Beitragender der Stufe 4
26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 129 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Waren ein paar Tage hier, bevor wir mit dem Zug nach Nizza weiter gefahren sind. Waren mit dem Zug aus London nach Südfrankreich unterwegs.

Das Hotel ist leicht zu finden und ist sehr gepflegt. Hatten eine Suite mit Meerblick gebucht, im obersten Stock - sie war riesig. Wunderschöne Möbel und Bilder, große Fenster, die direkt auf die Küste schauten, über die Dächer der Stadt.

Vorteile: Erstklassige Lage - man kann alles bequem zu Fuß erreichen.

Nachteile: Sehr laute Straße vor der Tür.

Gutes Frühstück, mit viel Auswahl, erstklassiger Service.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, kommen vielleicht wieder.

Hilfreich?
Danke, cardiff010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
2 Bewertungen
Bewertet am 12. Juni 2008

Ich kann mich meinen Vorrednern leider nicht anschließen. Wir waren im Rahmen einer Cote d ´Azur-Reise dort und waren froh, als es endlich in ein anderes Hotel ging. Tatsächlich waren die Zimmer sehr schön eingerichtet, mit Flachbildschirm ausgestattet, sehr groß und komfortabel. Leider müssen solche Zimmer aber auch instandgehalten werden. Unser Zimmer war derart schmutzig, dass wir froh waren als die zwei Tage vorbei waren. Auf dem hellen Teppichboden sind unheimlich viele, ekelhafte Flecken und auch Krümel gewesen und selbst auf dem gekachelten, leicht zu reinigenden Badezimmerboden waren dunkle Flecken, die man mit dem Schuh wegschmieren konnte. Die Badewanne mit integrierter Dusche war zwar neu und groß, aber es war alles voller Schimmelränder, so dass man beim Duschen darauf geachtet hat, ja nicht irgendwo dranzukommen. Und dann das Bett. Eigentlich wieder alles schön und groß, aber auch total dreckig. Auf dem Baumwollplaid waren unsagbar viele Haare. Die langen schwarzen Haare haben wir einzeln entfernt. Das Hotel war das Einzige von acht Hotels im Rahmen unserer Reise, in dem wir uns nicht wohlgefühlt haben. Schade eigentlich, weil die Zimmer wirklich schön eingerichtet sind. Aber die Putzfrauen lassen das alles total verkommen und werden anscheinend nicht ausreichend kontrolliert. Das Frühstück wird vorne an der Rezeption serviert und ist ok. Die Rezeptionisten sind ok, aber nicht überaus freundlich, wie in den anderen Bewertungen zu lesen.

  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, max077!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fleet Hampshire UK
Beitragender der Stufe 5
73 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Frau und ich haben schon in vielen Hotels an der Cote d`Azur gewohnt, können uns aber an keines erinnern, dass besser als das Renoir ist. Qualitativ gute Zimmer, geräumige und praktische Bäder. Ruhige und praktische Lage. Nur 5 Gehminuten von der La Croisette entfernt. Das Beste waren aber die warmherzigen und effizienten Angestellten, angeführt von Gerard. Sie müssen ihn unbedingt nach einer Restaurantempfehlung fragen.

Geoff aus Fleet Hampshire, England.

Hilfreich?
Danke, Geoff55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
0.5 km entfernt
Hôtel Barrière Le Gray d'Albion
0.2 km entfernt
Hotel  Le Cavendish
Hotel Le Cavendish
Nr. 2 von 126 in Cannes
781 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel de Provence
Hotel de Provence
Nr. 1 von 126 in Cannes
795 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Novotel Suites Cannes Centre
Novotel Suites Cannes Centre
Nr. 12 von 126 in Cannes
833 Bewertungen
0.9 km entfernt
Cezanne Hotel
Cezanne Hotel
Nr. 26 von 126 in Cannes
312 Bewertungen
0.3 km entfernt
Five Seas Hotel Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Nr. 3 von 126 in Cannes
520 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Renoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Renoir

Unternehmen: Hotel Renoir
Anschrift: 7 rue Edith Cavell, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Cannes
Nr. 11 der Luxushotels in Cannes
Nr. 16 der Businesshotels in Cannes
Nr. 20 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 278€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Renoir 4*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, ACCOR, Fastbooking, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Renoir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Renoir Hotel Cannes

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen