Hotel Renoir
Best Western Plus Cannes Riviera & Spa(Cannes)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
148 $*
Hotels.com
  • Pool
Novotel Suites Cannes Centre(Cannes)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
138 $*
Novotel Suites
  • Zimmerservice
Montaigne Hotel & Spa(Cannes)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
117 $*
346 $*
Booking.com
  • Restaurant
Clarion Suites Cannes Croisette(Cannes)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
136 $*
Hotel Splendid(Cannes)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
139 $*
  • Zimmerservice
Hôtel Barrière Le Gray d'Albion(Cannes)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $*
311 $*
InterContinental
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Best Western Plus Le Patio Des Artistes(Cannes)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
117 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Eden Hotel & Spa(Cannes)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $*
181 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Oktober 2007

Wir waren im Mai in diesem Hotel und es war super. Die Reise war ein Geschenk zum Geburtstag meines Freundes. Während unseres Aufenthalts fand der Große Preis von Monaco statt und wir dachten, dass Cannes uns einen tollen Urlaub bereiten würde.

Wir waren geschockt, als wir unser Hotelzimmer betraten. Man gab uns eine Suite, obwohl wir nur für ein Standardzimmer bezahlt hatten und sie war wunderschön! Es gab einen Wohnbereich mit Sofa, Tisch und Stühlen, Minibar und Fernseher mit Flachbildschirm. Außerdem gab es ein separates Schlafzimmer mit Doppelbett und einem weiteren Fernseher mit Flachbildschirm. Das Bad war mit Wanne und Dusche ausgestattet. Das ganze Bad war wunderschön dekoriert.

Der einzige Nachteil am Hotel war, dass das Personal einen stört, um das Frühstücksgeschirr aus dem Zimmer zu holen (es gibt keinen Speisesaal, deshalb hat man Frühstück im Bett - herrlich!). An einem Morgen klopfte jemand an der Tür, obwohl das „Bitte nicht stören”-Schild an der Klinke hing. Der Angestellte klopfte noch einmal, als wir aber nicht reagierten, kam er einfach hinein. Das störte uns nicht so sehr, aber es war ein bisschen nervig, weil wir unsere Privatsphäre schätzen.

Die Lage des Hotels war super, wenn man mit dem Zug Tagesausflüge machen will. Das Hotel liegt gleich hinter dem Bahnhof und etwa 5 Minuten zu Fuß von der Rue d'Antibes entfernt.

Ich würde bei einem weiteren Aufenthalt in Cannes wieder in diesem Hotel übernachten und es jedem weiterempfehlen.

Danke, Laura_Babs!
Bewertet 2. September 2007

Mein Mann und ich haben vom 1.-4. und vom 10.-20. August in diesem Hotel übernachtet und es war ein wirklich einzigartiger Aufenthalt. Den Zimmern gebe ich 5 Sterne, weil sie so sauber und nagelneu sind. Die Lage war in Ordnung, nur 10 Minuten von den Filmfestspielen und vom Strand entfernt. In der Nähe gibt es ein schönes Café, aber man muss eine Hauptstraße überqueren, um hinzukommen. Das Personal war sehr freundlich und informativ. Dieses neu renovierte Hotel ist auf alle Fälle die Nummer 1.

2  Danke, Najdyah!
Bewertet 29. August 2007

Wir buchten dieses Hotel wegen der Kritiken auf TripAdvisor und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist wunderschön und wurde vor Kurzem renoviert. Wir buchten ein Standard-Classic-Zimmer, dessen Wohnzimmer mit einem HDTV-Ferseher mit Flachbirdschirm und dessen Schlafzimmer mit großen, gerahmten Schwarweißfotos von französischen Schauspielerinnen ausgestattet war. Es gab auch ein herrliches Marmorbad mit einer tollen abgetrennten Druckdusche. Wir haben einen 18 Monate alten Sohn und das gemachte Reisebettchen wartete schon im Zimmer auf uns. Das Personal war so freundlich, besonders zu unserem kleinen Sohn, für den sie morgens und abends kostenlos Milch aufwärmten. Dieses Hotel sollte man auf jeden Fall buchen, wenn man nach Cannes fährt. Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren. Ach ja und es liegt überhaupt nicht weit vom Strand entfernt.

2  Danke, bathboyBath_UK!
Bewertet 21. August 2007

Der Rezeptionist, der während der Nachtschicht arbeitet, war SUPER (Alfonso, glaube ich)! Er half uns mit Taxis, Restaurants, Zügen, apäten Snacks, usw. Das Hotel ist sehr sauber und die Lage perfekt.

1  Danke, jorourk4!
Bewertet 25. April 2007