“Zentral und nett!!” 3 von 5 Sternen

Hotel Le Cavendish
Nr. 2 von 130 Hotels in Cannes

Oxford, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Wir haben zwei Nächte im Le Cavendish während unserer Hochzeitsreise verbracht... es war ein toller Ausgangspunkt um Cannes zu entdecken und wir empfanden die Angestellten als freundlich und einladend. Wir hatten das obere Rotonde Zimmer, das ein rundes Bett in der Mitte des Zimmer hatte und ganz im klassischen / zeitgenössischen Stil eingerichtet war. Es gab einen tollen Balkon, von wo aus man das Leben auf der Straße beobachten konnte. Das Hotel hat einen altmodischen Aufzug und ist immer noch von einem Touch "alter Welt Charme" umgeben (ohne dabei kitschig zu wirken). Die Bar für Hotelgäste ist kostenlos! Der perfekte Platz um sich einen Kir Vin rouge zu mixen, bevor man dann zum Abendessen entlang der Strandpromenade geht!

Danke, OxfordRichardPS!
germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Die Zimmer sind sehr schmutzig... als wir ankamen, lagen überall viele Haare herum. Der Service ist schlecht. Das Hotel hat keine 4 Sterne, sondern wenn man großzügig ist 2. Es ist sehr laut und die Zimmer sind ziemlich klein. Eine große Enttäuschung.

Danke, alexa_preda!
Five Seas Hotel Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Nr. 4 von 130 in Cannes
Hôtel Barrière Le Gray d'Albion

Sie waren bereits im Hotel Le Cavendish? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Cavendish

Unternehmen: Hotel Le Cavendish
Anschrift: 11 boulevard Carnot, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 2 von 130 Hotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Cavendish 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ebookers, Fastbooking, Hotels.com, ACCOR, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Cavendish daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.