Hotel Le Cavendish
687 $
520 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 759 $ pro Nacht.

287 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 406 $ pro Nacht.

454 $
339 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 441 $ pro Nacht.

208 $
JW Marriott Cannes(Cannes)
435 $
JW Marriott
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 676 $ pro Nacht.

424 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 633 $ pro Nacht.

621 $
503 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 678 $ pro Nacht.

170 $
430 $
InterContinental
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 786 $ pro Nacht.

Bewertet 4. August 2016

Spätabends angekommen und nett begrüßt worden. Beach Package gebucht und alles hat super funktioniert. Karte von Cannes, netter Portierservice, keine Probleme mit dem Valet Parking - nach langer Fahrt hierher fühlten wir uns rundum gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!

Danke, Bernd W!
Bewertet 31. Juli 2016

Eignet sich gut für einen kurzen Städtetrip. Dem Hotel fehlt es aber an Charakter. Der Empfang ist nicht sehr freundlich (Eine eher schnippische Dame hat und begrüsst). Der Parkdienst jedoch war sehr hilfreich und äusserst freundlich. Die Zimmer sind ok - Preisleistung ebenfalls. Gibt sicherlich besseres in Cannes.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sommersault!
Bewertet 14. Juni 2016

Zentrale Lage und excellenter Service (Leihwagen wurde in die Garage gefahren und wieder vorgefahren) und sehr gute Empfehlungen der Rezeptionistinnen für Abendessen (sehr gutes kleines französisches Familienrestaurant 5 Gehminuten entfernt, Karine macht den Service und Philippe kocht) und Touren durch die Stadt und die Berge (Grasse, Gourdon, St. Paul de Vence).
Nach Abschluss der Touren im Rahmen der "Happy Hour" (18:00 bis 21:00) einen unentgeltlichen Drink, Wein, Bier, Softdrink oder Spirituosen (im Frühstücksraum) mit Snack (Oliven und Käse) zu genießen, lässt den Abend gut beginnen.

Zimmertipp: Zimmer zur Seitenstraße sind ruhig!
Danke, Thomas L!
Bewertet 7. Juni 2016

Sehr schönes und feines Hotel mit nur 34 Zimmern. Sehr freundlicher Empfang und sehr netter Service (Raouf). Offene Bar mit alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken von 18-21Uhr. Alles gratis. Zimmer mit Balkon, TV auch mit deutschen Sendern. Das einzige was auf dem Zimmer fehlt ist eine kleine Kaffeemaschine. Schallisoliertes und klimatisiertes Zimmer. Nostalgischer Aufzug. Frühstück für 20 € sah auch gut aus, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Nur ein paar Minuten von der Croisette,dem Hafen und dem Bahnhof entfernt. Kleinere Lebensmittelgeschäfte und Bäcker direkt daneben. Jederzeit wieder

Zimmertipp: Am besten den vierten Stock mieten, dann kann man auch ein eventuelles Feuerwerk sehen.
Danke, Hellfish36!
Bewertet 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mit wunderbaren Zimmern.
Die Mitarbeiter sind superfreundlich sympathisch und hilfsbereit.
Von 18:00 bis 21:00 gibt es eine Open Bar mit gratis Drinks. Das Hotel ist nur 5 Minuten vom Strand entfernt.
Die Zimmer sind sauber und fein.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, kashkadu!