Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Albert 1er Cannes
Hotels in der Umgebung
416 $*
306 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
407 $*
371 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
418 $*
370 $*
InterContinental
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Best Western Plus Cannes Riviera & Spa(Cannes)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
129 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hôtel Barrière Le Gray d'Albion(Cannes)(Großartige Preis/Leistung!)
262 $*
163 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Hotel Le Canberra(Cannes)
174 $*
140 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
343 $*
199 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
476 $*
376 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Renoir(Cannes)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
115 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
214 $*
182 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (226)
Bewertungen filtern
226 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
164
52
6
3
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
164
52
6
3
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 226 Bewertungen
Bewertet 10. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Trubels von Cannes. Die Stadt, der Hafen und auch der Strand sind fußläufig bequem zu erreichen (ca. 10 Minuten), sodass man das Auto auf dem kostenlosen Parkplatz hinter dem Hotel stehen lassen kann. Zurück zum Hotel muss man lediglich ein klein wenig bergauf laufen in Kauf nehmen.
Die Inhaber waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Auf Englisch konnten wir uns super verständigen und auch ein wenig Deutsch haben sie verstanden. Auch das Zimmer war mit allem Nötigen eingerichtet. Ein sauberes Badezimmer, täglicher Service, nettes Ambiente hat ebenfalls nicht gefehlt.
Alles in Allem waren wir mit der Wahl des Hotels mehr als zufrieden und würden es jedes Mal wieder buchen. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Anna L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Juni 2011

Diese Jugendstilvilla ist von einem Paar in ein besonders gastfreundliches, sauberes und schönes Innenstadt-Hotel umgewandet worden. Die Inhaber beschäftigen kein Personal, sondern machen alles selber, vom Säubern bis zum Servieren des Frühstücks auf der Rosenterrasse.

Die Zimmer wirken komplett neu und sind ausgestattet wie ein Dreisternehotel, mindestens. Eigene Parkplätze erwarten kostenlos die Gäste. Sie befinden sich direkt am Hotel, in der privaten (nachts abgeschlossenen) Straße, in der es sich befindet. Der Schallschutz ist nicht gut, was aber bei einer alten Villa zu erwarten ist. Korrekturen (wie z.B. Gummierungen an den Tür(rahm)en) hätten mit spürbarem Ergebnis vorgenommen werden können und müssen, scheitern jedoch offenbar (wie ich mehrfach in Südfrankreich feststellen konnte) an einer "mediterranen" Auffassung von Lärm. Das Frühstück ist für Nordeuropäer leicht, eben ein französisches Frühstück.

Und doch ist die überaus gastfreundliche Atmosphäre dieses Hotels geeignet, jede potenzielle Unzulänglichkeit wettzumachen. Es wird fließend Englisch gesprochen. Es wird immer wieder nach Ihrem Befinden gefragt. Der Kaffee, der Ihnen in einem riesigen Pott gereicht wird, ist eine Freundschaftsleistung – wie die Inhaber betonen, also kostenlos. Nach einer kleinen Panne mit dem Auto bestellten die Inhaber telefonisch ein Mittagessen für mich und konsultierten ihren eigenen Automechaniker, obgleich ich bereits ausgecheckt war! Schade, dass ich nicht mehr als fünf Punkte vergeben kann.

Lassen Sie sich dieses besondere Hotel nicht entgehen.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, HenryRearden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Oktober 2010

+ Zimmer: Nettes, ruhiges Zimmer mit Flatscreen und Klimaanlage -> hätte ich für diesen Preis nicht erwartet
- Parkmöglichkeiten: Hotel befindet sich in einer sehr engen Gasse, Es gibt leider nicht genügend "offizielle" Parkplätze beim Hotel (vor allem wenn man spät am Abend ankommt). Irgendwo kann man das Auto aber immer abstellen.
+ Lage: Nette Gegend, ein Paar Gehminuten ins Zentrum von Cannes.
+ Besitzer: Familiär geführtes Haus, alle sehr freundlich (auch wenn man fast kein Französisch spricht)

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, michael_wien_80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 14. Juli 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
albert1ercannes, Propriétaire von Hotel Albert 1er Cannes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
albert1ercannes, Propriétaire von Hotel Albert 1er Cannes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen