Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
InterContinental Carlton Cannes
Hotels in der Umgebung
399 $*
371 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
416 $*
306 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
476 $*
377 $*
Official Site
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
278 $*
271 $*
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Hôtel Barrière Le Gray d'Albion(Cannes)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
171 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
343 $*
207 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Hotel Le Canberra(Cannes)
174 $*
138 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
198 $*
180 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Best Western Plus Cannes Riviera & Spa(Cannes)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
129 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Renoir(Cannes)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
112 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Bewertungen (2.125)
Bewertungen filtern
2.125 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.149
533
242
104
97
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.149
533
242
104
97
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
51 - 56 von 2.125 Bewertungen
Bewertet 2. August 2013 über Mobile-Apps

Nach einem Jahr wieder Retour, unverändert eine edle Oase mitten im Trubel von Cannes! Die Zimmer herrlich altmodisch elegant, ruhig und nett anzusehen! Wir fühlten uns wider einmal sehr wohl. Am Strand der megatrubel, aber das gehört einfach dazu. Hoffen irgendwann einmal wiederzukommen?

  • Aufenthalt: August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Bruno4813!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CarltonCannes, Guest Relations Manager von InterContinental Carlton Cannes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2013
Mit Google übersetzen

Dear Bruno4813,

Thank you for the time you spent for sharing your review.

Your lovely comments make all the Carlton team honoured and proud to see that our services meet more than your expectations.

We hope to have the pleasure to make you live another amazing experience, for your next trip on the french riviera.

Sincerely yours

Guest Relation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Mai 2013

Wir waren zu dritt für 4 Nächte dort.Es war Wunderbar,die Zimmer sind herrlich altmodisch und luxuriös.Die Lage ist toll,Das Frühstück ist göttlich.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wissen dass wir immer gerne zurück kommen werden.Unser absolutes Lieblingshotel.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, HETEPET!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. Mai 2013

Sind zufällig auf das Carlton gekommen. Hatten einen sehr sehr guten Preis! Normale Zimmer-Preise sind eher etwas zu hoch. Sehr Sehr guter Room-Service. Zimmer sind sehr schön und bieten alles nötige. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist wiso ich in einem 5Sterne Hotel noch für Internet bezahlen sollte? In jedem Cafe, Bar etc. ist WLAN Standart aber im Carlton gibts nur in der Hotelbar WIFI. Finde es eine Frechheit bei diesen Zimmerpreisen noch solche Beträge für Internet zu verlangen.
Sonst wirklich super! Perfekt gelegen, 20m zum Strand. Frühstück an der Sonne mit Blick aufs Meer, einfach Wunderbar!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SamuelF3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. April 2013

Ich habe im April 2014 auf einer Geschäftsreise 4 Tage im Carlton in Cannes verbracht. Die Lage des Hotels direkt an der Croisette ist einfach phantastisch, ebenso das äußere Erscheinungsbild. Das ist seh stilvoll, genau wie doe Hohen Säle im Erdgeschoß.
Ich habe ein Standard Einzelzimmer bewohnt, das sehr geräumig war, genau wie das Badezimmer. Auf den ersten Blick wirkt alles sehr stilvoll, auf den zweiten Blick aber etwas in die Jahre gekommen, z.B. die technische Ausstattung: Kabelgewirr hinter dem Bett und dem Schreibtisch, laute und uneffektive Klimaanlage. Die Lüftung im Bad liess sich nicht abschalten und das Bad hatte keine Dusche, sondern nur eine Badewanne mit Duschvorhang. Das Zimmer lag allerdings sehr ruhig und ich habe mit abgeschalteter Klimaanlage sehr gut geschlafen.
Das Frühstück war gut, aber hinsichtlich Auswahl an Wurst, Schinken, Käse, Obst. etc. erwarte ich bei einem Hotel dieser Kategorie mehr. Es war nicht möglich zum Frühstück ein frisches Omelette nach Wahl zu bestellen, für ein Grandhotel nicht akzeptabel, zumal das Personal im Frühstückraum weder besonders serviceorientiert, noch besonders höflich war.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Oespeler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. April 2013

Das Hotel ist offensichtlich sehr alt, aber nun in hervorragendem Zustand. Die Zimmer sind grosszügig und die weiten grossen Säle und Räume beeindrucken sehr.
Leider hatten wir eine wenig angenehme Nacht, weil der TV des Nachbarzimmers bis um 0200 aktiv war und die Hellhörigkeit des Zimmers extrem war. Bereits um 0600 (am Sonntag Morgen) hörten wir Gespräche im Gang und waren wiederum hellwach. Schade.
Preislich sehr teuer, man muss es sich gut überlegen.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, tmorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Carlton Cannes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrte tmorf,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare and Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen