Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Wiederkehr in die "Alte Lady"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Carlton Cannes

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
InterContinental Carlton Cannes
Nr. 10 von 130 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wiederkehr in die "Alte Lady"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Nach einem Jahr wieder Retour, unverändert eine edle Oase mitten im Trubel von Cannes! Die Zimmer herrlich altmodisch elegant, ruhig und nett anzusehen! Wir fühlten uns wider einmal sehr wohl. Am Strand der megatrubel, aber das gehört einfach dazu. Hoffen irgendwann einmal wiederzukommen?

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bruno4813!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CarltonCannes, Guest Relations Manager von InterContinental Carlton Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Bruno4813,

Thank you for the time you spent for sharing your review.

Your lovely comments make all the Carlton team honoured and proud to see that our services meet more than your expectations.

We hope to have the pleasure to make you live another amazing experience, for your next trip on the french riviera.

Sincerely yours

Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.618 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    869
    410
    186
    79
    74
Bewertungen für
209
747
54
292
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
KOELN
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren zu dritt für 4 Nächte dort.Es war Wunderbar,die Zimmer sind herrlich altmodisch und luxuriös.Die Lage ist toll,Das Frühstück ist göttlich.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wissen dass wir immer gerne zurück kommen werden.Unser absolutes Lieblingshotel.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HETEPET!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sempach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sind zufällig auf das Carlton gekommen. Hatten einen sehr sehr guten Preis! Normale Zimmer-Preise sind eher etwas zu hoch. Sehr Sehr guter Room-Service. Zimmer sind sehr schön und bieten alles nötige. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist wiso ich in einem 5Sterne Hotel noch für Internet bezahlen sollte? In jedem Cafe, Bar etc. ist WLAN Standart aber im Carlton gibts nur in der Hotelbar WIFI. Finde es eine Frechheit bei diesen Zimmerpreisen noch solche Beträge für Internet zu verlangen.
Sonst wirklich super! Perfekt gelegen, 20m zum Strand. Frühstück an der Sonne mit Blick aufs Meer, einfach Wunderbar!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SamuelF3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ich habe im April 2014 auf einer Geschäftsreise 4 Tage im Carlton in Cannes verbracht. Die Lage des Hotels direkt an der Croisette ist einfach phantastisch, ebenso das äußere Erscheinungsbild. Das ist seh stilvoll, genau wie doe Hohen Säle im Erdgeschoß.
Ich habe ein Standard Einzelzimmer bewohnt, das sehr geräumig war, genau wie das Badezimmer. Auf den ersten Blick wirkt alles sehr stilvoll, auf den zweiten Blick aber etwas in die Jahre gekommen, z.B. die technische Ausstattung: Kabelgewirr hinter dem Bett und dem Schreibtisch, laute und uneffektive Klimaanlage. Die Lüftung im Bad liess sich nicht abschalten und das Bad hatte keine Dusche, sondern nur eine Badewanne mit Duschvorhang. Das Zimmer lag allerdings sehr ruhig und ich habe mit abgeschalteter Klimaanlage sehr gut geschlafen.
Das Frühstück war gut, aber hinsichtlich Auswahl an Wurst, Schinken, Käse, Obst. etc. erwarte ich bei einem Hotel dieser Kategorie mehr. Es war nicht möglich zum Frühstück ein frisches Omelette nach Wahl zu bestellen, für ein Grandhotel nicht akzeptabel, zumal das Personal im Frühstückraum weder besonders serviceorientiert, noch besonders höflich war.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Oespeler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duernten, Schweiz
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel ist offensichtlich sehr alt, aber nun in hervorragendem Zustand. Die Zimmer sind grosszügig und die weiten grossen Säle und Räume beeindrucken sehr.
Leider hatten wir eine wenig angenehme Nacht, weil der TV des Nachbarzimmers bis um 0200 aktiv war und die Hellhörigkeit des Zimmers extrem war. Bereits um 0600 (am Sonntag Morgen) hörten wir Gespräche im Gang und waren wiederum hellwach. Schade.
Preislich sehr teuer, man muss es sich gut überlegen.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, tmorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Carlton Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte tmorf,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare and Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ich war als Einzelreisende jetzt in der Vorsaison im Carlton und habe es wieder einmal genossen. Es handelt sich einfach um ein echtes Grandhotel, wie ich finde. Es stimmen so viele Details: Die Zimmerfrauen sind gut sortiert, mit gutem Benehmen - leise, unaufdringlich, dabei präzise und proaktiv. In der Lobby wird professionell Kaffee gereicht, auch hier wieder: Lob an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Dazu exzellente Betten, genügend Raum im Zimmer, um sich frei bewegen zu können, ein kleiner Erker mit einem wirklich bequemen Sessel-Pärchen... Sehr angenehm.
Eine Sache ist mir auch in diesem Jahr wieder aufgefallen: Beim Gang über den Flur zum Lift riecht es an den Treppenhäusern immer leicht nach Bienenwachs. Ein bisschen wehmütig war mir schon: Wie wird das Haus nach der Renovierung sein? Hoffentlich werden Klasse, Niveau und Qualität gehalten!
Einziges kleines Minus: WLAN kostet. Leider!

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BrigitteWitzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Carlton Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Gina2001,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
230 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Beim auschecken letztes Jahr haben wir erfahren, dass das Hotel wegen Renovierung geschlossen wird. Voll freudiger Erwartung sind wir heuer angereist und haben keinelei Spuren einer Renovierung entdecken können. Weder in den öffentlichen Bereichen, noch in den Zimmern.
Ja, wir aben wieder unser upgrade bekommen, aber da Waschbecken hatte Risse, die Fliesen im WC sind aus den 70ern. Auch beim Frühstück wurde gespart, keine Macronen und Kuchen, nachlässiger Service. Besonders freundlich ist das Portierteam, das sogar Provencalische Kochrezepte verrät.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gina2001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
0.6 km entfernt
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
0.3 km entfernt
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
0.1 km entfernt
JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 13 von 130 in Cannes
4.0 von 5 Sternen 714 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Five Seas Hotel Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Nr. 3 von 130 in Cannes
4.5 von 5 Sternen 375 Bewertungen
1.2 km entfernt
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
0.3 km entfernt
Hotel de Provence
Hotel de Provence
Nr. 1 von 130 in Cannes
4.5 von 5 Sternen 676 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Carlton Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Carlton Cannes

Unternehmen: InterContinental Carlton Cannes
Anschrift: 58 La Croisette | CS 40052, 06414 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Cannes
Nr. 6 der Strandhotels in Cannes
Nr. 9 der Luxushotels in Cannes
Nr. 11 der Businesshotels in Cannes
Nr. 12 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 178 € - 1.621 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Carlton Cannes 5*
Anzahl der Zimmer: 343
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Weg, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Carlton Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Carlton Cannes
Intercontinental Carlton Cannes Hotel Cannes
Intercontinental Cannes
Carlton Cannes

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen