“Toll”

Nr. 11 von 126 Hotels in Cannes
KOELN
“Toll”
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren zu dritt für 4 Nächte dort.Es war Wunderbar,die Zimmer sind herrlich altmodisch und luxuriös.Die Lage ist toll,Das Frühstück ist göttlich.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wissen dass wir immer gerne zurück kommen werden.Unser absolutes Lieblingshotel.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, HETEPET!

• Arabische zuerst
Sempach, Schweiz
Bewertet am 14. Mai 2013

Sind zufällig auf das Carlton gekommen. Hatten einen sehr sehr guten Preis! Normale Zimmer-Preise sind eher etwas zu hoch. Sehr Sehr guter Room-Service. Zimmer sind sehr schön und bieten alles nötige. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist wiso ich in einem 5Sterne Hotel noch für Internet bezahlen sollte? In jedem Cafe, Bar etc. ist WLAN Standart aber im Carlton gibts nur in der Hotelbar WIFI. Finde es eine Frechheit bei diesen Zimmerpreisen noch solche Beträge für Internet zu verlangen.
Sonst wirklich super! Perfekt gelegen, 20m zum Strand. Frühstück an der Sonne mit Blick aufs Meer, einfach Wunderbar!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, SamuelF3!
Dortmund
Bewertet am 28. April 2013

Ich habe im April 2014 auf einer Geschäftsreise 4 Tage im Carlton in Cannes verbracht. Die Lage des Hotels direkt an der Croisette ist einfach phantastisch, ebenso das äußere Erscheinungsbild. Das ist seh stilvoll, genau wie doe Hohen Säle im Erdgeschoß.
Ich habe ein Standard Einzelzimmer bewohnt, das sehr geräumig war, genau wie das Badezimmer. Auf den ersten Blick wirkt alles sehr stilvoll, auf den zweiten Blick aber etwas in die Jahre gekommen, z.B. die technische Ausstattung: Kabelgewirr hinter dem Bett und dem Schreibtisch, laute und uneffektive Klimaanlage. Die Lüftung im Bad liess sich nicht abschalten und das Bad hatte keine Dusche, sondern nur eine Badewanne mit Duschvorhang. Das Zimmer lag allerdings sehr ruhig und ich habe mit abgeschalteter Klimaanlage sehr gut geschlafen.
Das Frühstück war gut, aber hinsichtlich Auswahl an Wurst, Schinken, Käse, Obst. etc. erwarte ich bei einem Hotel dieser Kategorie mehr. Es war nicht möglich zum Frühstück ein frisches Omelette nach Wahl zu bestellen, für ein Grandhotel nicht akzeptabel, zumal das Personal im Frühstückraum weder besonders serviceorientiert, noch besonders höflich war.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Oespeler!
Schmerikon, Schweiz
Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel ist offensichtlich sehr alt, aber nun in hervorragendem Zustand. Die Zimmer sind grosszügig und die weiten grossen Säle und Räume beeindrucken sehr.
Leider hatten wir eine wenig angenehme Nacht, weil der TV des Nachbarzimmers bis um 0200 aktiv war und die Hellhörigkeit des Zimmers extrem war. Bereits um 0600 (am Sonntag Morgen) hörten wir Gespräche im Gang und waren wiederum hellwach. Schade.
Preislich sehr teuer, man muss es sich gut überlegen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, tmorf!
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Carlton Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte tmorf,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare and Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Bewertet am 16. März 2013

Ich war als Einzelreisende jetzt in der Vorsaison im Carlton und habe es wieder einmal genossen. Es handelt sich einfach um ein echtes Grandhotel, wie ich finde. Es stimmen so viele Details: Die Zimmerfrauen sind gut sortiert, mit gutem Benehmen - leise, unaufdringlich, dabei präzise und proaktiv. In der Lobby wird professionell Kaffee gereicht, auch hier wieder: Lob an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Dazu exzellente Betten, genügend Raum im Zimmer, um sich frei bewegen zu können, ein kleiner Erker mit einem wirklich bequemen Sessel-Pärchen... Sehr angenehm.
Eine Sache ist mir auch in diesem Jahr wieder aufgefallen: Beim Gang über den Flur zum Lift riecht es an den Treppenhäusern immer leicht nach Bienenwachs. Ein bisschen wehmütig war mir schon: Wie wird das Haus nach der Renovierung sein? Hoffentlich werden Klasse, Niveau und Qualität gehalten!
Einziges kleines Minus: WLAN kostet. Leider!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, BrigitteWitzer!
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Carlton Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Gina2001,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Bewertet am 16. März 2013

Beim auschecken letztes Jahr haben wir erfahren, dass das Hotel wegen Renovierung geschlossen wird. Voll freudiger Erwartung sind wir heuer angereist und haben keinelei Spuren einer Renovierung entdecken können. Weder in den öffentlichen Bereichen, noch in den Zimmern.
Ja, wir aben wieder unser upgrade bekommen, aber da Waschbecken hatte Risse, die Fliesen im WC sind aus den 70ern. Auch beim Frühstück wurde gespart, keine Macronen und Kuchen, nachlässiger Service. Besonders freundlich ist das Portierteam, das sogar Provencalische Kochrezepte verrät.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Gina2001!
Bergen
Bewertet am 7. November 2012

Ich komme seit vielen Jahren in dieses Hotel und was mich jedesmal begeistert ist der Standard. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr, sehr freundlich. Es gibt Leute, die die alte Patina dieses Hotels lieber abreißen würden um etwas 'neues' zu installieren, aber mich begeistern die Korridore, Treppenhäuser und Restaurants. Die Betten sind bequem und ich liebe das Restaurant. Wenn man rechtzeitig bucht bekommt man dieses Hotel auch für akzeptable Preise und die Geschichte eines der ältesten Häuser an der Cote bekommt man dazu.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
Le Grand Hotel
Le Grand Hotel
Nr. 16 von 126 in Cannes

Sie waren bereits im InterContinental Carlton Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Carlton Cannes

Unternehmen: InterContinental Carlton Cannes
Anschrift: 58 La Croisette | CS 40052, 06414 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Cannes
Nr. 5 der Familienhotels in Cannes
Nr. 9 der Luxushotels in Cannes
Nr. 11 der Businesshotels in Cannes
Nr. 12 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 208 € - 1.233 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Carlton Cannes 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Carlton Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Carlton Cannes
Intercontinental Carlton Cannes Hotel Cannes