“Absolut perfekt”

Nr. 11 von 126 Hotels in Cannes
Bergen
“Absolut perfekt”
Bewertet am 7. November 2012

Ich komme seit vielen Jahren in dieses Hotel und was mich jedesmal begeistert ist der Standard. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr, sehr freundlich. Es gibt Leute, die die alte Patina dieses Hotels lieber abreißen würden um etwas 'neues' zu installieren, aber mich begeistern die Korridore, Treppenhäuser und Restaurants. Die Betten sind bequem und ich liebe das Restaurant. Wenn man rechtzeitig bucht bekommt man dieses Hotel auch für akzeptable Preise und die Geschichte eines der ältesten Häuser an der Cote bekommt man dazu.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, jboese2!

• Arabische zuerst
Bewertet am 29. September 2012

Ja, es ist ein wunderschönes Gebäude und ja, es ist wunderbar gelegen. Aber leider bräuchte dieses eine grundlegende Renovierung. Diese ist nun angeblich (verschoben von diesem Jahr) für September 2013 angesetzt. Trotzdem war es ein toller Aufenthalt mit sehr gutem Service und gut geschultem Personal. Das hochgelobte Frühstück fand ich jetzt nichts Besonderes aber guter Standart. Und wie überall in Cannes: ist halt etwas teurer das Ganze...

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, miggi69!
Wien
Bewertet am 13. Juli 2012

Diese Bewertung steht unter dem Vorbehalt, dass wir Bonuspunkte verwendeten und so für den Aufenthalt nicht in Geld zahlen mussten.
Jedenfalls für jemanden wie mich, der solche Hotels nicht zu zahlen pflegt, beeindruckte das Hotel sehr durch seinen Glanz und Glamour.
Das Concierge Service, das sehr gut berät und Reservierungen etc übernimmt, war sehr bemüht und praktisch.
Der Strand ist kostet zwar je nach Lage 30/35/45 Euro, aber verfügt auch über sehr engagiertes Personal, das sich stets um den notwenigen Schatten durch Sonnenschirme und um neue Handtücher kümmert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Wiener00!
Bewertet am 29. Juni 2012

Vieles haben wir schon gehört über dieses traditionsreiche Hotel. Der Empfang war freundlich, nicht überschwenglich, aber doch i.O. Wir waren nur für 2 Nächte in Cannes und hatten ein Zimmer Deluxe gebucht, und auch mit Deluxe gerechnet. Das Zimmer war jedoch sehr klein, in der ersten Etage, direkt über dem Hoteleingang. Das Bad für 2 Personen einfach zu klein. Wir haben an der Reception dann gleich reklamiert. Darauf wurde uns eine Junio Suite vorgeschlagen, mit Aufpreis von 500 Euro/pro Nacht, etwas anderes hätten sie leider nicht mehr. Dieses Zimmer in der 7. Etage war dann tatsächlich Deluxe und hat uns auch sehr gut gefallen. Das Bad gross und mit Hermés Produkten ausgestattet liess keine Wünsche offen. Andererseits hätte ich gerne jeden Tag eine Flasche Wasser im Zimmer, wie dies bei anderen Häusern üblich ist. Die Einrichtung ist dem Hotel entsprechend stilvoll. Die Hotelbar ist allerdings etwas sehr frugal, da könnte man sich Ideen holen in anderen Hotels dieser Kategorie, z.B. Le Meurice in Paris. Alles in allem aber war es ein sehr schöner Aufenthalt in Cannes.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, DuoLakes!
moscau
Bewertet am 17. April 2012

Am Ende Februar 2012 wohnten wir im Hotel Carlton in Cannes. Dies ist der Nebensaison. So wenige Gäste, und niedrige Preise. Wir lebten dort, wo auf einmal gab es Legenden der Welt: Hitchcock, Sagan und anderen. Natürlich sich Carlton an vorderster Front mit Blick aufs Meer befindet. Pluspunkte sind geräumige Zimmer, hilfsbereites Personal, angenehme Atmosphäre ... Gibt es alles, bis ein weltbekannter High-Class-Hotel zu sein. Cons Hotel sind teure Frühstücken und es gibt kein Internet in den Zimmern. Obwohl, denke ich, um in einem Raum mit einem Laptop heruntergefahren, brauchen nicht nach Cannes zu gehen ...
P.S.: Ich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Gingerbread_K!
Bewertet am 21. März 2012

Ich habe 5 super Tage im Carlton verbracht.Das Hotel ist wirklich imposant mit elegantes Lobby, mein Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet mit grosses französisches Fenster und riesiges Badezimmer mit Dusche und Badewanne.
Meine Meinung nach , das Hotel Carlton befindet sich am beste Lage auf der Croisette und ist nur zum empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, m_arti1405!
Bewertet am 18. März 2012

Das Carlton ist nach wie vor meine Lieblingshotel in Cannes und wird meinen Erwartungen mehr als gerecht. Es ist für mich unverständlich, warum es demnächst zugesperrt und einem Facelift unterzogen wird. Ja, es wird auch ein Teil dazu gebaut, das rechtfertigt den Verlust, den ich im kommenden Jahr erdulden muss! Vielleicht wird es nach dem Umbau auch WIFI in den Zimmern geben, das ist ein kleiner Mangel, der aber durch Aufenthalt in der Halle, wo Wifi vorhanden ist, wettgemacht wird. Das Frühstück ist atemberaubend, es gibt sogar ein kleines Makronenbuffet neben frischgepressten Säften, toller Käseauswahl und wirklich allem, was das Herz begehrt. Die Lage an der Croisette ist eh klar. Wir werden als Stammgast und provilege club member regelmäßig upgegradet, was den Aufenthalt nochmal versüßt. Die Wochenendpreise sind sehr gut und leistbar verglichen zB mit dem Majestic.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
Le Grand Hotel
Le Grand Hotel
Nr. 16 von 126 in Cannes

Sie waren bereits im InterContinental Carlton Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Carlton Cannes

Unternehmen: InterContinental Carlton Cannes
Anschrift: 58 La Croisette | CS 40052, 06414 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Cannes
Nr. 5 der Strandhotels in Cannes
Nr. 9 der Luxushotels in Cannes
Nr. 11 der Businesshotels in Cannes
Nr. 12 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 209 € - 1.212 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Carlton Cannes 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, IHG, Ebookers, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Carlton Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Carlton Cannes
Intercontinental Carlton Cannes Hotel Cannes