Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Prunkvolles Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Carlton Cannes

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
InterContinental Carlton Cannes
Nr. 9 von 126 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
München
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Prunkvolles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel besticht nicht nur durch seine Lage, sondern auch durch excellenten Service und großzügig gestalteten Zimmern. Das reichhaltige Frühstück ist sehr schmackhaft, nur der Service könnte hier besser sein. Sehr unaufmerksames Personal und Kaffee wurde nur auf Aufforderung gerreicht. Für ein Hotel dieser Kategorie nicht gerade ein Aushängeschild. Direkt vor dem Hotel verläuft die kilometerlange Promanade und man erreicht das Casino und den Hafen von Cannes in wenigen Gehminuten. Zahlreiche Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hilfreich?
Danke, kasti1976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.729 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    931
    436
    194
    88
    80
Bewertungen für
219
802
55
317
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2011

Zu Cary Grant's Zeiten eine Top Adresse, heute eher etwas abgewohnt und so gar nicht mehr auf dem Stand eines echten Luxushotels. Das können viele andere Hotels besser. Das Zimmer - ein "Classic Room" - ist nicht gerade geräumig, aber noch ok. Gemütliches Bett mit dicker Daunendecke und 4, recht harten, dicken Kissen. Die Möbel haben bessere Zeiten gesehen, alles ist etwas abgenutzt. Das Bad ist groß. Leider lässt sich die Temperatur der Dusche nicht verstellen. Das schaffte auch der Monteur des Hauses nicht. Eine Heizung gibt's im Bad nicht. Schlecht, zumindest im März! Das Zimmer war nach hinten raus, durch ständiges Anliefern und Abladen von was auch immer war es keine gute Idee das Fenster nachts zu öffnen. Sehr laut! Die Zimmermädchen allerdings waren top und machten das bestmögliche aus dem Raum. Bei 500 € pro Nacht kann man allerdings mehr erwarten als die - zugegeben - bestmögliche Lage an der Croisette.

  • Aufenthalt März 2011
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Rioreise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
carltondg, Public Relations Manager von InterContinental Carlton Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2011
Madame,

ich moechte mich sehr bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im InteContinental carlton rund fuer Ihren Kommentar bedanken.

Was das Zimmer angeht haben wir in einer grosszuegigen Renovierungsphase und bis heute sind bereits 1/3 aller Zimmer dieser Kategorie neu gemacht.
Die Mipim gehoert zu den groessten Events in Cannes, zu dessen Highlights die gesamte Croisette in Aufruhr geraet - wie in diesem Jahr bei der Welcome Party in unserem Hause und am Strand gesehen. Es wird von allen Kunden und Teilnehmern sehr geschaetzt dass die Stadt Cannes und das Hotels sich zu diesem Zeitpunkt des Jahres voll auf die Business Kunden der Mipim einlaesst.

Wir erlauben uns Ihnen, einen naechsten Aufentlaht auch waehrend einer in Cannes, ruhigeren Zeit nahezulegen, damit Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zuegen geniessen koennen.
Wir bedanken uns auch fuer Ihren aktiven Kommentar im bezug auf unser Housekeeping.

Vielen dank nochmals fuer Ihre Anregungen die zu diesem Zeitpunkt bereits nachverfolgt werden. Unser Ziel ist die 100% Zufriedenstellung unserer Gaeste und nur durch konstruktives feedback koennen wir uns verbessern.

Ich stehe Ihnen fuer die Reservierung eines erneuten Aufenthaltes bei uns, persoenlich zur Verfuegung, und wuerde mich freuen wenn ich Ihnen beim naechsten Mal einen sorglosen und erholsamen Aufenthalt bescheren duerfte.

In der Hoffnung von Ihnen zu hoeren, verbleibe ich mit freundlichen Gruessen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Friedberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

also das hotel ist von außen einfach herrlich schön wie auch auf den fotos der anderen kritiker zu sehen und auch der eingangsbereich ist luxuriös mit marmor ausgestattet.

im zimmer sieht das ganze anders aus. ich möchte doch darauf hinweisen das es unterschiedliche zimmer gibt, denn einige aus unsere gruppe hatten wunderschöne zimmer im gegensatz zu mir! also alles in allem war mein zimmer veraltet und entsprachen meines erachtens keinem 5 sterne standard, genauso wenig wie das bad. für den koffer gab es ein naja sperrlichen ständer und der schreibtisch sah aus als sei er fast antik und falle gleich auseinander. die zimmer waren von der größe her angenhem. im bad fand ich einfach nicht das es 5 sterne entsprochen hat (siehe meine bilder) im gegensatz zu dem einer freundin welches ich schön fand. einzig gute was mir im bad aufgefallen ist, war das der spiegel beheizt war und nicht beschlug und die pflegeprodukte der naturkosmetiklinie l'occitane gewesen sind :))

der strand war schön allerdings fand ich es etwas unangebracht bei den zimmerpreisen, für die liegen geld zu verlangen. die preise in dem hotel sind generell sehr teuer. ein beispiel: kleid bügeln 40 euro und telefonate führen nach deutschland für 10 minuten 78 euro war doch ein bisschen übertrieben. den kollegen hat es geschockt als er die rechnung bekam!

die lage des hotels ist jedoch gut gelegen. einmal um die ecke gebogen ist man direkt auf der einkaufsstrasse und in der tsrase wo das hotel liegt sind die ganzen luxusstores :)

für den status den das hotel vermittelt würde ich es weiter empfehlen, wobei ich davon ausgehe das es schönere gibt in cannes :))

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, angel2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
manchester
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Sonnenliege kostet so viel wie das Mittagessen. Wir bekamen ein höhergestuftes Zimmer, aber die Dusche war so niedrig, dass ich mir zweimal den Kopf angestoßen habe. Alles in allem war das Personal in Ordnung, außer einer Blondine an der Rezeption, die es nicht als dringend ansah, dass kein Wasser mehr lief.

Hilfreich?
1 Danke, ManchesterLou_art!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Das Intercontinental Carlton in Cannes liegt direkt an der Croisette. Nur wenige Meter zum Strand. Diverse gehobene Bekleidungsgeschäfte sind bequem zu Fuß erreichbar. Zu empfehlen ist ein Restaurantbesuch auf der Terrasse. Sehr hochwertige Speisen und Getränkeauswahl. Das Servicepersonal ist kompetent und sehr freundlich. Auch die Bar in der Lobby des Hotels ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, eviline49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberbayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Intercontinental Carlton in Cannes ist ein sehr schönes Grand Hotel direkt an der palmengesäumten Croisette. Zimmer sehr gräumig. Bester Service in allen Bereichen. Frühstück- und Abendessen wird auf der Terrasse vor der Croisette serviert. Essen und Getränke geschmacklich sehr gut. Gehobene Gäste. Auch die Bar nahe der Lobby ist sehr zu empfehlen. Sehr gute Champagner und Cocktailauswahl.

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, eureisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jois
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Zugegeben: ich mag Carlton-Hotels. Aber dieses ist ganz besonders. Direkt im herzen der Croisette gelegen und vis a vis des Strandes hat schon die Lage etwas besonders. Das Haus ist ein typischer "alter Kasten" im Stil des vorvorigen Jahrhunderts, natürlich perfekt gepflegt und innen modernst. Zwei Restaurants - wovon in Wahrheit aber nur das teure Palm d'Or zu empfehlen ist (das Hotelrestaurant im Erdgeschoss ist eher zum Abgewöhnen) ergänzen das Bild.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, joiserl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
0.6 km entfernt
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
0.3 km entfernt
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
1.2 km entfernt
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 13 von 126 in Cannes
4.0 von fünf Punkten 758 Bewertungen
0.7 km entfernt
Five Seas Hotel Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Nr. 3 von 126 in Cannes
4.5 von fünf Punkten 414 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel de Provence
Hotel de Provence
Nr. 1 von 126 in Cannes
4.5 von fünf Punkten 738 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Carlton Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Carlton Cannes

Unternehmen: InterContinental Carlton Cannes
Anschrift: 58 La Croisette | CS 40052, 06414 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Cannes
Nr. 5 der Familienhotels in Cannes
Nr. 8 der Luxushotels in Cannes
Nr. 11 der Businesshotels in Cannes
Nr. 12 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 829 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Carlton Cannes 5*
Anzahl der Zimmer: 343
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, IHG, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Carlton Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Carlton Cannes
Intercontinental Carlton Cannes Hotel Cannes
Intercontinental Cannes
Carlton Cannes

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen