Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unfreundliches Personal und muffendes Zimmer: Eine einzige Enttäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel l'Olivier

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel l'Olivier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel l'Olivier
3.0 von 5 Hotel   |   5 rue des Tambourinaires, 06400 Cannes, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenlose Parkplätze
Nr. 27 von 132 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Unfreundliches Personal und muffendes Zimmer: Eine einzige Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt zwar zentral und das war es dann auch, was das Hotel zu bieten hat. Die Zimmer sind eng, die Ausstattung längst überholt.
Das erste Zimmer, was man uns gegeben hat, hat unglaublich nach Schimmel gerochen. Als wir ankammen, waren Türen und Fenster abgeschlossen und die Klimaanlage war auch aus. Es hat einfach unglaublich gerochen. Wir haben das Fenster die ganze nacht geöffenet und auf Besserung gehofft. Wir haben aber wegen dem Schimmelartigen Gestank nicht gut schlagen können und fragten freundlich, ob wir doch die reslichen 4 Tage ein anderes Zimmer bekommen.
Wir bekammen auch ein neues Zimmer, was freundlicher ausgestattet war und auch nicht gestunken hat. Ab dem Zeitpunkt waren wir bei dem Personal nicht mehr beliebt. Es gab 3 Männer, die ihren Dienst getan haben. 2 von denen waren noch freundlich aber der 3 ist förmlich ausgerastet, als mein Freund das Auto kurz vor dem Eingang parkte und ihn fragte, ob er das Auto irgendwie umparken könnte, das das Hotel einen winzigen parkplatz hatte aber doch 10 Euro dafür verlangt hat ( die andren Mitarbeiter haben das Umparken selbst angeboten und auch getan, weil in dem winzigen Bereich das Parken doch sehr schwierig war). Er wurde sehr feindlich und sogar rassistisch ( er gehörte angeblich zu der Familie der Hotelbesitzer und war sich zu fein diese Arbeit zu erledigen, die doch zu seiner Aufgabe gehörte). Ich habe solche Erfahrungen noch niergend wo gemacht.
Man bekommt das Zimmer nicht sauber gemacht, wenn man bis 12:30 das Zimmer nicht verlässt!
Im allgemeinen war das Hotel eine Enttäuschung. Es hat auf Bildern besser ausgesehen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Jafa80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

148 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    81
    43
    13
    4
    7
Bewertungen für
26
70
9
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
linz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Resümee nach drei Nächten im Hotel l'Oliver:

Spät Nachts angekommen wurden wir äußerst freundlich vom Rezeptionisten empfangen, das Zimmer (Nr. 7) fand ich anfangs (!!!) auch richtig nett, besonders die dicken Stofftapeten, die mir noch zum Verhängnis werden sollte. Im Laufe des nächsten Tages fing der Körper an zu jucken und rote Punkte bildeten sich über die gesamte Schulter und Arme - ich dachte erst, ich hätte einen Ausschlag vom Strand, oder vielleicht von der Sonne. Am Morgen der letzten Nacht war es dann aber klar: unter der Bettdecke fanden wir die ersten kleinen Wanzen.
Wir meldeten dies sofort der Rezeption. Die Reaktion war ernüchternd: Wir hätten uns die Geschichte ausgedacht, oder sogar die Wanzen mitgebracht, weil wir nicht zahlen wollten - die reinste Frechheit. Von der Besitzerin wurden wir die ersten 15 min komplett ignoriert, sie fand es nicht für nötig, der Beschwerde nachzugehen.
Dann aber ein Blick hinter das Kopfteil des Bettes: Zig Wanzen in Größen von einem bis fünf Millimeter tümmelten sich auf der Tapete! Dann war sogar die Hotelcrew gnädig gestimmt und wir mussten nur eine von drei Nächten bezahlen. (Was ich im Nachhinein noch immer zu teuer finde, die Stiche und Bisse sind eine echte Plage).
Mir graut heute noch. Und jetzt lese ich auch noch in einer Bewertung von 2007, dass es jemand anderen genauso ging...


Fazit:
Auch wenn das Hotel noch so nett erscheint und noch so liebevoll eingerichtet ist - ein Graus! Wenn schon Hotel l'Olivier dann bloß nicht in Zimmer 7!!!! Noch heute, zwei Tage nach Abreise, jucken mich am ganzen Körper fise Pusteln!
Unbedingt Betten und Tapeten checken, bevor ihr das Licht ausmacht!!!

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, travelfriend30_l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
1.8 km entfernt
Hotel Cannes Gallia
Hotel Cannes Gallia
Nr. 23 von 132 in Cannes
4.0 von 5 Sternen 250 Bewertungen
1.6 km entfernt
Eden Hotel & Spa
Eden Hotel & Spa
Nr. 45 von 132 in Cannes
4.0 von 5 Sternen 583 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Chateau De La Tour
Hotel Chateau De La Tour
Nr. 15 von 132 in Cannes
4.0 von 5 Sternen 247 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Hotel de Provence
Hotel de Provence
Nr. 1 von 132 in Cannes
4.5 von 5 Sternen 616 Bewertungen
1.4 km entfernt
JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 47 von 132 in Cannes
4.0 von 5 Sternen 576 Bewertungen
2.1 km entfernt
La Bastide De L'Oliveraie
La Bastide De L'Oliveraie
Nr. 17 von 132 in Cannes
4.5 von 5 Sternen 20 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel l'Olivier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel l'Olivier

Anschrift: 5 rue des Tambourinaires, 06400 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 27 von 132 Hotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel l'Olivier 3*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Venere, Budget Places, World Independent Hotel Promotion, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel l'Olivier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen