“Bettwanzen in Zimmer 7” 2 von 5 Sternen

linz
“Bettwanzen in Zimmer 7”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Resümee nach drei Nächten im Hotel l'Oliver:

Spät Nachts angekommen wurden wir äußerst freundlich vom Rezeptionisten empfangen, das Zimmer (Nr. 7) fand ich anfangs (!!!) auch richtig nett, besonders die dicken Stofftapeten, die mir noch zum Verhängnis werden sollte. Im Laufe des nächsten Tages fing der Körper an zu jucken und rote Punkte bildeten sich über die gesamte Schulter und Arme - ich dachte erst, ich hätte einen Ausschlag vom Strand, oder vielleicht von der Sonne. Am Morgen der letzten Nacht war es dann aber klar: unter der Bettdecke fanden wir die ersten kleinen Wanzen.
Wir meldeten dies sofort der Rezeption. Die Reaktion war ernüchternd: Wir hätten uns die Geschichte ausgedacht, oder sogar die Wanzen mitgebracht, weil wir nicht zahlen wollten - die reinste Frechheit. Von der Besitzerin wurden wir die ersten 15 min komplett ignoriert, sie fand es nicht für nötig, der Beschwerde nachzugehen.
Dann aber ein Blick hinter das Kopfteil des Bettes: Zig Wanzen in Größen von einem bis fünf Millimeter tümmelten sich auf der Tapete! Dann war sogar die Hotelcrew gnädig gestimmt und wir mussten nur eine von drei Nächten bezahlen. (Was ich im Nachhinein noch immer zu teuer finde, die Stiche und Bisse sind eine echte Plage).
Mir graut heute noch. Und jetzt lese ich auch noch in einer Bewertung von 2007, dass es jemand anderen genauso ging...

Fazit:
Auch wenn das Hotel noch so nett erscheint und noch so liebevoll eingerichtet ist - ein Graus! Wenn schon Hotel l'Olivier dann bloß nicht in Zimmer 7!!!! Noch heute, zwei Tage nach Abreise, jucken mich am ganzen Körper fise Pusteln!
Unbedingt Betten und Tapeten checken, bevor ihr das Licht ausmacht!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, travelfriend30_l!

JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 47 von 132 in Cannes
InterContinental Carlton Cannes

Sie waren bereits im Hotel l'Olivier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel l'Olivier

Anschrift: 5 rue des Tambourinaires, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 27 von 132 Hotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel l'Olivier 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, World Independent Hotel Promotion, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere, Hotel.de, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel l'Olivier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.