“Hübsche Strasse, bunt gemischt” 5 von fünf Punkten

Rue Meynadier
Aarau, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Hübsche Strasse, bunt gemischt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Es lohnt sich da durchzuschlendern. Vielfältige Geschäfte. Man findet auch einen unglaublichen Käseladen, einen exzellenten Fischhändler, ganz viele kleine Restaurants und Spezialgeschäfte in jeder Richtung, welche schon zum Anschauen eine Augenweide sind. Diese Strasse war meine Lieblingsstrasse.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Susan M!

• Ungarisch zuerst
Salzburg, Österreich
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“"Fressgässchen"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Vom frischen, noch zappelnden Fisch über die italienische hausgemachte frische Pasta bis zum Metzger mit Charolais-Rindfleisch und Bresse-Hühnern, Käse bei Ceneri, Weine und natürlich entzückende kleine Bistros und Cafés.
Romantisch und lukullisch.- Zum Schwelgen!

Aufenthalt April 2013
3 Danke, Karin P!
Konstanz, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Trubel, Hektik, aber unterhaltsam”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

In der Rue Meynadier gibt es von allem Etwas. Man findet hier einen Carrefour, eine Metzgerei und zahlreiche Läden mit günstigen Klamotten und Schuhen. Für das Touri-Herz gibt es auch zahlreiche Läden mit Souvenirs. Die Straße ist besonders am Wochenende gut besucht. Unsere Ferienwohnung hatte einen Blick direkt auf die Straße. So wurde uns jeden Abend ein ein tolles Spektakel geboten.
Im Gegensatz zum sonst recht teuren Cannes, bekommt man hier auch günstiges Essen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Alias1312!
Düsseldorf
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 114 "Hilfreich"-
“Einkaufen, wo Einheimische kaufen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

An der Rue Meynadier gefällt mir besonders, dass sie so schön normal ist. Hier reihen sich Metzgereien an Bäckereien und man findet hier eher günstige Klamottenläden. Hier kaufen die Einheimischen, die Preise sind völlig okay für ein so teures Pflaster wie Cannes

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Mendack!