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“Renovierungsbedürftig und überteuert” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
Nr. 16 von 126 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Renovierungsbedürftig und überteuert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Zunächst das Positive: Der Service in dem Hotel ist wirklich sehr gut. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich.
Leider überwog bei unserem Aufenthalt das Negative. Das Hotel ist einem Hotel der Hyatt-Klasse in kleinster Weise angemessen. Die Zimmer sind veraltet, die Möbel abgenutzt, teilweise sogar kaputt. Die Deckenverkleidung hat dunkle Stellen. Die Badezimmer-Armaturen sind veraltet. Wir kamen uns vor wie in einer Jugendherberge. Ich habe Hostels gesehen, die in einem besseren Zustand waren. Leider völlig ungenügend, was den Aufenthalt sehr beeinträchtigt hat. Dabei bin ich generell ein häufiger Gast in Hyatt-Hotels. Doch so etwas ist mir noch nie untergekommen.
Die Fitnesseinrichtungen sind quasi nicht existent. Drei Laufbänder und eine Kinetik-Maschine nennt sich dann Fitnessraum.
Der private Strand des Hotels ist nur im Sommer zugänglich. Dies wird auch auf der Webseite mit keinem Wort erwähnt.
Die Preise der Minibar sind astronomisch.
Alles in allem: Nepper Schlepper Tourifänger.

Auf Beschwerde kam vom General Manager des Hotels leider nur die Nachricht, dass es ihnen Leid tue und man das Hotel in den nächsten Jahren renovieren werde,

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Felix9090!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
amvmartinez, Guest Relations Manager von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
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Dear guest,

First of all, we would like to thank you for taking the time to leave a review.

We have taken notes from your comments and shared it with our teams.

Regarding the renovations at the property, please note that Hyatt started a refurbishment program, a full and extensive refurbishment will start this winter.

Please rest assured that the comfort and the satisfaction of our guests are our first preoccupation. We thank you for your understanding and for helping us to improve the quality of our service.

Once again, let us express to you our most sincere regret for not having met your expectations.

We hope to have the pleasure to welcome you again at the Hotel Martinez to show you our improvements and to assign you a new room.
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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1.623 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    699
    448
    267
    117
    92
Bewertungen für
280
699
50
323
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
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Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Wir waren Anfang März im Martinez - zu absolut fairem Preis, für das, was geboten wurde. Sehr freundlicher und persönlicher Empfang, Auch in der Bar, im Restaurant, im Frühstücksbereich fiel das Serviceteam durch große Freundlichkeit und Aufmerksamkeit auf. An der Suite im 7. Stock gab es nichts auszusetzen, wunderschöne 40qm große Terrasse mit sehr hochwertigen Terrassenmöbeln und teilweisem Blick in die Bucht von Cannes. Auch wenn das Hotel (noch?) keine Grand Club Lounge hat, in der Bar wird zwischen 17 und 19 Uhr für Diamond Member ein sehr guter Grand Club Service angeboten (z.B. incl. Champagner und Gänseleber - Toast).

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ortwin23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
amvmartinez, Responsable relations clients von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
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Dear Guest,

We would like to thank you for taking the time to leave your comment after staying at the Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez. We are very pleased to read such a nice compliment!
We are looking forward to welcoming you back

Best regards,

Karine
Guest Relation Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
170 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Ich habe noch nie in einem Hotel dieser Preisklasse ein so abgewirtschaftetes Zimmer gehabt. Tapete löste sich, aus dem Abfluss roch es schrecklich, die Glastür in der Dusche schloss nicht mehr, noch dazu sehr klein, obwohl nicht unterste Zimmerkategorie.... die Flure erinnerten eher an ein überaltetes Sanatorium. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.

Die Konferenzräume ohne Tageslicht und mit sehr schlechter Klimatisierung deprimierte.

Dennoch 2 Troststerne für die tolle Lage und das imposante Gebäude von außen!

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Mauspauv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
amvmartinez, Responsable relations clients von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to leave your comment after staying at the Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez.

We are sorry to read your comments of your disappointment while staying with us and please accept our most sincere apologies for not having fulfilled your expectations.

The Martinez has recently been acquired by the Hyatt Group of hotels and I am pleased to advise you that significant renovation works are planned in the coming months.

We hope these incidents will not prevent you from returning to the Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez.

Please rest assured that the comfort and the satisfaction of our guests is our first preoccupation. We will make sure to propose to you a room corresponding to your expectations.

I wish you a happy New Year with warmest regards

Karine,
Guest Relation Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarbrücken, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Für alle Gäste die mit dem PKW anreisen ist das Hotel nicht zu empfehlen. Für 1 Tag Parkservice, das Auto wird vom Servicepersonal unter freiem Himmel abgestellt, berechnet das Hotel EUR 38,-- . Das ist besonders nett wenn man am Abend ein frisch gewaschenes Auto abgibt und es regnet über Nacht. Dann präsentieren die Mitarbeiter am Morgen ein schmutziges, nasses Cabrio (Stoffverdeck !!!) mit dem man dann in den Tag starten kann. Es gibt KEINE Hotelgarage ! Mein Fahrzeug wurde vom Parkservice beschädigt, leider ist auch heute, rund 10 Monate nach Rückkehr aus meinem Urlaub der Schaden ( EUR 1000,--) an dem Wagen weder von Hotel noch von deren Versicherung reguliert. Der Guest Relation Manager hatte sich am Schadentag der Sache angenommen, viele freundliche Worte, Fotos vom Schaden gemacht und 20x entschuldigt aber leider erhielt ich heute, 27.7.2013 ein Schreiben meines Rechtsanwalt, dass in diesem Fall nach franz. Recht keiner für den Schaden zahlt !

FÜR MICH IST DIE CONTINENTAL oder JETZT HYATT HOTELLGRUPPE FÜR ALLE ZEITEN GESTORBEN !!!

Ich werde in nie wieder in einem Hotel oder anderswo den Schlüssel meines PKW aus der Hand geben !!!

200m vom Hotel entfernt gibt es aber eine öffentliche Tiefgarage auf der Croisette die zum Preis von etwa 17-20 EUR pro Tag genutzt werden kann.

Was ich in einem 5**** Hotel auch noch nicht erlebt habe, dass der Poolbereich vor dem Hotel an der Croisette, insofern er geöffnet ist, pro Tag mit
EUR 27,-- pro Person zu Buche schlägt. Frühstücksbuffet liegt bei EUR 39,-- pro Person.

Das Hotel machte einen nicht mehr ganz so guten Eindruck, ist in die Jahre gekommen und bedarf einer umfassenden Renovierung. Die Zimmer die nach "hinten" rausgehen" und mit "Hügelblick" angeboten werden, haben Hinterhofcharakter.

Der Service war OK, besonderes Highlight war die Belgierin Dominique an der Rezeption, die sehr gut deutsch sprach und sehr hilfsbereit war.

Alles in allem, kann man das Hotel dann empfehlen, wenn man ein sehr gutes Preisangebot hat ( um 150,-- für 2 Personen mit Frühstück pro Nacht) und ohne KFZ anreist. Für die normalen Zimmerpreise die das Hotel aufruft, gibt es andere Möglichkeiten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
9 Danke, Hans-Joachim1965!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Als ich gesehen habe, dass unser langjähriges Reiseziel nun von Hyatt übernommen wird, war ich erst nicht sehr begeistert. Und auch noch ein Grand Hyatt.
Aber ich muss sagen man sieht schon jetzt positive veränderungen. Es war ein unglaublich toller Urlaub in einem tollen Hotel mit tollen Mitarbeitern.
Einfach himmlisch.
Vielleicht sollte ich mir die europäischen Hyatts doch noch einmal genauer anschauen ;)

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Manuel S!
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Hüttersdorf, Saarland, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Tolles Hotel mit besonderem Service.
Eine Woche lang, über Ostern 2013 war das Martínez unsere Wahlheimat.
Alle Mitarbeiter, Doorman, Concierge, Rezeption, Restaurant, Wellness oder Zimmer waren stets bemüht, alle unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Ab sofort werden wir hier, bei unseren Trips nach Cannes, immer wohnen!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Rebecca1198ducati!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nizza, Frankreich
Beitragender der Stufe 
714 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 590 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Nach nunmehr 10 Besuchen in diesem Hotel fühle ich mich im Vergleich zu den anderen Hotels an der Croisette hier am besten aufgehoben. Natürlich ist es schön, wenn nach vorangegangener Kritik aus Anfang 2012 dann der (die?) weibliche Director of Guest Relations unmittelbar nach Ankunft an der Rezeption selbsttätig erscheint und man begrüßt wird.
Der Check in und das Check out sind sind sicher Punkte des dort eingesetzten Personals, die sich hinsichtlich des Auftretens verbessern ließen, um an den hohen Standard des anderen Personals und der damit verbundenen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit heranzukommen.
Denn das sind Top-Leistungen die man überall vorfindet.
Die Lage des Hotels ist einmalig. Die Zimmer sind je nach gebuchter Kategorie unterschiedlich, aber tendenziell immer in gutem Zustand.
Die ruhigen Zimmer zur Seitenstraße könnte sicher noch ruhiger sein, wenn die Isolierverglasung einen höheren Standard hätte.
Jugendstil ist ein Dekorations-Element im Haus.
Das Frühstück ist Top. Zum Optimal-Genuss fehlte lediglich ein Sekt. Oder existiert nur Champagner? Nein, es gibt auch andere Schaumweine. Die Auswahl am Buffet (kalt und warm) ist umfangreich und von bester Güte, was selbstverständlich auch den Service betrifft.
Die Aircondition im Haus ist zu kalt eingestellt. Vermutlich 18° Celsius.
Den eigenen Wagen sollte man parken lassen. Das kostet rund 40 € täglich. Alternative müßte man sein Kfz 1,5 km entfernt vom Hotel parken. Denn die Parkuhren sind meistens belegt und erlauben nur eine Parkzeit von 2 Stunden.
Zur City und den Geschäften geht man ca. 10 Minuten.
Das Bad ist gut ausgestattet. Dennoch war im abgetrennten Toilettenraum immer ein Uringeruch aus dem Toilettenbecken, ohne, dass man Dreck sah. Waschlappen wurden selten nachgeliefert. Die Reinigung war durchschnittlich. Die Bettdecken wurden zum Abend nicht aufgeschlagen,was für mich unwichtig ist. Das TV hat internationale Programme, auch Deutsch.
Vor dem Hotel gibt es einen Outdoor-Pool.
Zu Sylvester gibt es immer eine internationale LIVE-Band. Auch ein GUIDE DE MICHELIN Restaurant gehört zum Hotel.
Mir fehlte es an nichts, ich komme gerne wieder!

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, AlsterHamburg!
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Weitere Informationen über Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

Unternehmen: Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
Anschrift: 73 boulevard de la Croisette, 06400 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 8 der Strandhotels in Cannes
Nr. 14 der Luxushotels in Cannes
Nr. 23 der Businesshotels in Cannes
Nr. 30 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 32 der Familienhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 177 € - 778 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez 5*
Anzahl der Zimmer: 409
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Martinez Cannes
Cannes Hotel Martinez
Martinez Hotel Cannes

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