“Martinez-Cannes - NIE WIEDER !!!” 1 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   73 La Croisette, 06400 Cannes, Frankreich   |
Bis zu 25% Rabatt
Nr. 37 von 132 Hotels in Cannes
Saarbrücken, Deutschland
“Martinez-Cannes - NIE WIEDER !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Für alle Gäste die mit dem PKW anreisen ist das Hotel nicht zu empfehlen. Für 1 Tag Parkservice, das Auto wird vom Servicepersonal unter freiem Himmel abgestellt, berechnet das Hotel EUR 38,-- . Das ist besonders nett wenn man am Abend ein frisch gewaschenes Auto abgibt und es regnet über Nacht. Dann präsentieren die Mitarbeiter am Morgen ein schmutziges, nasses Cabrio (Stoffverdeck !!!) mit dem man dann in den Tag starten kann. Es gibt KEINE Hotelgarage ! Mein Fahrzeug wurde vom Parkservice beschädigt, leider ist auch heute, rund 10 Monate nach Rückkehr aus meinem Urlaub der Schaden ( EUR 1000,--) an dem Wagen weder von Hotel noch von deren Versicherung reguliert. Der Guest Relation Manager hatte sich am Schadentag der Sache angenommen, viele freundliche Worte, Fotos vom Schaden gemacht und 20x entschuldigt aber leider erhielt ich heute, 27.7.2013 ein Schreiben meines Rechtsanwalt, dass in diesem Fall nach franz. Recht keiner für den Schaden zahlt !

FÜR MICH IST DIE CONTINENTAL oder JETZT HYATT HOTELLGRUPPE FÜR ALLE ZEITEN GESTORBEN !!!

Ich werde in nie wieder in einem Hotel oder anderswo den Schlüssel meines PKW aus der Hand geben !!!

200m vom Hotel entfernt gibt es aber eine öffentliche Tiefgarage auf der Croisette die zum Preis von etwa 17-20 EUR pro Tag genutzt werden kann.

Was ich in einem 5**** Hotel auch noch nicht erlebt habe, dass der Poolbereich vor dem Hotel an der Croisette, insofern er geöffnet ist, pro Tag mit
EUR 27,-- pro Person zu Buche schlägt. Frühstücksbuffet liegt bei EUR 39,-- pro Person.

Das Hotel machte einen nicht mehr ganz so guten Eindruck, ist in die Jahre gekommen und bedarf einer umfassenden Renovierung. Die Zimmer die nach "hinten" rausgehen" und mit "Hügelblick" angeboten werden, haben Hinterhofcharakter.

Der Service war OK, besonderes Highlight war die Belgierin Dominique an der Rezeption, die sehr gut deutsch sprach und sehr hilfsbereit war.

Alles in allem, kann man das Hotel dann empfehlen, wenn man ein sehr gutes Preisangebot hat ( um 150,-- für 2 Personen mit Frühstück pro Nacht) und ohne KFZ anreist. Für die normalen Zimmerpreise die das Hotel aufruft, gibt es andere Möglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
8 Danke, Hans-Joachim1965!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Als ich gesehen habe, dass unser langjähriges Reiseziel nun von Hyatt übernommen wird, war ich erst nicht sehr begeistert. Und auch noch ein Grand Hyatt.
Aber ich muss sagen man sieht schon jetzt positive veränderungen. Es war ein unglaublich toller Urlaub in einem tollen Hotel mit tollen Mitarbeitern.
Einfach himmlisch.
Vielleicht sollte ich mir die europäischen Hyatts doch noch einmal genauer anschauen ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Manuel S!
Hüttersdorf, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Tolles Hotel mit besonderem Service.
Eine Woche lang, über Ostern 2013 war das Martínez unsere Wahlheimat.
Alle Mitarbeiter, Doorman, Concierge, Rezeption, Restaurant, Wellness oder Zimmer waren stets bemüht, alle unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Ab sofort werden wir hier, bei unseren Trips nach Cannes, immer wohnen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Rebecca1198ducati!
Cannes, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Nach nunmehr 10 Besuchen in diesem Hotel fühle ich mich im Vergleich zu den anderen Hotels an der Croisette hier am besten aufgehoben. Natürlich ist es schön, wenn nach vorangegangener Kritik aus Anfang 2012 dann der (die?) weibliche Director of Guest Relations unmittelbar nach Ankunft an der Rezeption selbsttätig erscheint und man begrüßt wird.
Der Check in und das Check out sind sind sicher Punkte des dort eingesetzten Personals, die sich hinsichtlich des Auftretens verbessern ließen, um an den hohen Standard des anderen Personals und der damit verbundenen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit heranzukommen.
Denn das sind Top-Leistungen die man überall vorfindet.
Die Lage des Hotels ist einmalig. Die Zimmer sind je nach gebuchter Kategorie unterschiedlich, aber tendenziell immer in gutem Zustand.
Die ruhigen Zimmer zur Seitenstraße könnte sicher noch ruhiger sein, wenn die Isolierverglasung einen höheren Standard hätte.
Jugendstil ist ein Dekorations-Element im Haus.
Das Frühstück ist Top. Zum Optimal-Genuss fehlte lediglich ein Sekt. Oder existiert nur Champagner? Nein, es gibt auch andere Schaumweine. Die Auswahl am Buffet (kalt und warm) ist umfangreich und von bester Güte, was selbstverständlich auch den Service betrifft.
Die Aircondition im Haus ist zu kalt eingestellt. Vermutlich 18° Celsius.
Den eigenen Wagen sollte man parken lassen. Das kostet rund 40 € täglich. Alternative müßte man sein Kfz 1,5 km entfernt vom Hotel parken. Denn die Parkuhren sind meistens belegt und erlauben nur eine Parkzeit von 2 Stunden.
Zur City und den Geschäften geht man ca. 10 Minuten.
Das Bad ist gut ausgestattet. Dennoch war im abgetrennten Toilettenraum immer ein Uringeruch aus dem Toilettenbecken, ohne, dass man Dreck sah. Waschlappen wurden selten nachgeliefert. Die Reinigung war durchschnittlich. Die Bettdecken wurden zum Abend nicht aufgeschlagen,was für mich unwichtig ist. Das TV hat internationale Programme, auch Deutsch.
Vor dem Hotel gibt es einen Outdoor-Pool.
Zu Sylvester gibt es immer eine internationale LIVE-Band. Auch ein GUIDE DE MICHELIN Restaurant gehört zum Hotel.
Mir fehlte es an nichts, ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, AlsterHamburg!
milano
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

wir waren fùr 3 tagen in cannes bei den filmfestspielen,und waren sehr gluecklich mit der buchung des hotels,da wir alles vorm hotel hatten und im hotel ,staff ,sauberkeit zufrieden waren,ein sehr gelungener kurzurlaub

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, erich g!
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wunderschön gelegen, tolle Aussicht für Zimmer mit Meerblick. Zimmer auf der Seiten haben einen weniger schönen Ausblick. Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet.
Hotel ist STARK rennovationsbedürftig. Fenster schliessen schlecht, Zimmer sind SEHR hellhörig, Wasserdruck ist viel zu schwach.
MARTINEZ wird von Hyatt übernommen. Hoffnung dass dann alles wieder gut wird ist also mehr als nur wahrscheinlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Worldtravel005!
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Cannes ein absoluter Traum....es geht nicht schöner. Das Hotel wurde mir empfohlen, wegen der einzigartigen Lage, welche stimmt. Nur über die Strasse bist Du am Strand........

Was überhaupt nicht geht sind die Zimmer. Der größte Teil der Zimmer ist mehr als alt und völlig abgewohnt. Man kann sich das nicht vorstellen.....ich habe mir bei Anreise ganze fünf Zimmer angesehen, alle unrenoviert. Die Teppiche völlig ecklig, unter den Fensten Wsserränder, um die Klimaanlage Schmutzschwaden in der Wand, völlig alte Badezimmer.
Da wir mit einem Krappelkind anreisten, bestanden wir auf ein wenigstens sauberes Zimmer, alles andere war uns schon egal......man hat uns Zimmer angeboten, wo z.B. der Spiegel des Schrankes in sich gebrochen war und unendlich schraf und gefährlich war für so eine unkontrollierte Kleinkindhand......nie würde ich wieder dieses Hotel buchen, außer mir garantiert mir ein neues renoviertes Zimmer.

Aussenterrasse zum Frühstück sehr lieblos gehalten......

Was ich sehr empfehlen kann ist das neue FIVE SPA Hotel in Cannes ...sensationell!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Doris R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cannes.
InterContinental Carlton Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Nr. 10 von 132 in Cannes
Hôtel Barrière Le Gray d'Albion

Sie waren bereits im Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

Anschrift: 73 La Croisette, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Cannes
Nr. 19 der Luxushotels in Cannes
Nr. 23 der Businesshotels in Cannes
Nr. 30 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 33 der Familienhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, TUI DE, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Martinez Cannes
Cannes Hotel Martinez