“Erste Wahl!”

Nr. 17 von 126 Hotels in Cannes
Nizza, Frankreich
“Erste Wahl!”
Bewertet am 4. März 2013

Nach nunmehr 10 Besuchen in diesem Hotel fühle ich mich im Vergleich zu den anderen Hotels an der Croisette hier am besten aufgehoben. Natürlich ist es schön, wenn nach vorangegangener Kritik aus Anfang 2012 dann der (die?) weibliche Director of Guest Relations unmittelbar nach Ankunft an der Rezeption selbsttätig erscheint und man begrüßt wird.
Der Check in und das Check out sind sind sicher Punkte des dort eingesetzten Personals, die sich hinsichtlich des Auftretens verbessern ließen, um an den hohen Standard des anderen Personals und der damit verbundenen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit heranzukommen.
Denn das sind Top-Leistungen die man überall vorfindet.
Die Lage des Hotels ist einmalig. Die Zimmer sind je nach gebuchter Kategorie unterschiedlich, aber tendenziell immer in gutem Zustand.
Die ruhigen Zimmer zur Seitenstraße könnte sicher noch ruhiger sein, wenn die Isolierverglasung einen höheren Standard hätte.
Jugendstil ist ein Dekorations-Element im Haus.
Das Frühstück ist Top. Zum Optimal-Genuss fehlte lediglich ein Sekt. Oder existiert nur Champagner? Nein, es gibt auch andere Schaumweine. Die Auswahl am Buffet (kalt und warm) ist umfangreich und von bester Güte, was selbstverständlich auch den Service betrifft.
Die Aircondition im Haus ist zu kalt eingestellt. Vermutlich 18° Celsius.
Den eigenen Wagen sollte man parken lassen. Das kostet rund 40 € täglich. Alternative müßte man sein Kfz 1,5 km entfernt vom Hotel parken. Denn die Parkuhren sind meistens belegt und erlauben nur eine Parkzeit von 2 Stunden.
Zur City und den Geschäften geht man ca. 10 Minuten.
Das Bad ist gut ausgestattet. Dennoch war im abgetrennten Toilettenraum immer ein Uringeruch aus dem Toilettenbecken, ohne, dass man Dreck sah. Waschlappen wurden selten nachgeliefert. Die Reinigung war durchschnittlich. Die Bettdecken wurden zum Abend nicht aufgeschlagen,was für mich unwichtig ist. Das TV hat internationale Programme, auch Deutsch.
Vor dem Hotel gibt es einen Outdoor-Pool.
Zu Sylvester gibt es immer eine internationale LIVE-Band. Auch ein GUIDE DE MICHELIN Restaurant gehört zum Hotel.
Mir fehlte es an nichts, ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, AlsterHamburg!

• Arabische zuerst
milano
Bewertet am 20. Januar 2013

wir waren fùr 3 tagen in cannes bei den filmfestspielen,und waren sehr gluecklich mit der buchung des hotels,da wir alles vorm hotel hatten und im hotel ,staff ,sauberkeit zufrieden waren,ein sehr gelungener kurzurlaub

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, erich g!
Bewertet am 8. Dezember 2012

Wunderschön gelegen, tolle Aussicht für Zimmer mit Meerblick. Zimmer auf der Seiten haben einen weniger schönen Ausblick. Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet.
Hotel ist STARK rennovationsbedürftig. Fenster schliessen schlecht, Zimmer sind SEHR hellhörig, Wasserdruck ist viel zu schwach.
MARTINEZ wird von Hyatt übernommen. Hoffnung dass dann alles wieder gut wird ist also mehr als nur wahrscheinlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Worldtravel005!
Bewertet am 12. September 2012

Cannes ein absoluter Traum....es geht nicht schöner. Das Hotel wurde mir empfohlen, wegen der einzigartigen Lage, welche stimmt. Nur über die Strasse bist Du am Strand........

Was überhaupt nicht geht sind die Zimmer. Der größte Teil der Zimmer ist mehr als alt und völlig abgewohnt. Man kann sich das nicht vorstellen.....ich habe mir bei Anreise ganze fünf Zimmer angesehen, alle unrenoviert. Die Teppiche völlig ecklig, unter den Fensten Wsserränder, um die Klimaanlage Schmutzschwaden in der Wand, völlig alte Badezimmer.
Da wir mit einem Krappelkind anreisten, bestanden wir auf ein wenigstens sauberes Zimmer, alles andere war uns schon egal......man hat uns Zimmer angeboten, wo z.B. der Spiegel des Schrankes in sich gebrochen war und unendlich schraf und gefährlich war für so eine unkontrollierte Kleinkindhand......nie würde ich wieder dieses Hotel buchen, außer mir garantiert mir ein neues renoviertes Zimmer.

Aussenterrasse zum Frühstück sehr lieblos gehalten......

Was ich sehr empfehlen kann ist das neue FIVE SPA Hotel in Cannes ...sensationell!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Doris R!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2012

Es muss nicht das Martinez sein, aber es muss Cannes sein! Für Liebhaber der Cote d Azur, ist Cannes und die Croisette ein muss, besonders im Mai wenn die Filmfestpiele stattfinden.

Das Hotel ist gut, überzeugt von seinem überragendem Blick auf die Strandpromenade wo sich zahlreiche Beach Bars, Restaurants, von Gucci bis Chanel Geschäften alle sind auf einem Blick.

Das Frühstück ist typisch international, nichts aussergwöhnliches, Personal in fast allen Sprachen verfügbar und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Ninic82!
Düsseldorf
Bewertet am 3. Juni 2012

Wer hier absteigt, braucht viel nötiges "Kleingeld". War dort während einer Geschäftsreise. Es liegt sehr gut an der Croisette. Die Bar ist der Hammer, da ist vom frühen Abend bis in den frühen Morgen viel los. Nettes Personal, wenn auch manchmal etwas arrogant. Zimmer okay, könnten etwas größer sein, aber sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

direkt an der Strandpromenade in der Reihe von weiteren hochkarätigen Hotels
tolle Lage
Strand direkt vor der Tür, Strandabschnitt zum Hotel mit netten Cafes
Hotel-Ausstattung gut
Zimmer groß und gute Ausstattung, etwas hellhörig
Essen etwas gewöhnungsbedürftig, da frz. Art
Nebenkosten etwas überhöht, aber es ist ja Cannes

• Aufenthalt Mai 2011, Business
JW Marriott Cannes
Nr. 15 von 126 in Cannes
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
Hôtel Barrière Le Gray d'Albion

Sie waren bereits im Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

Unternehmen: Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
Anschrift: 73 boulevard de la Croisette, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 9 der Strandhotels in Cannes
Nr. 15 der Luxushotels in Cannes
Nr. 23 der Businesshotels in Cannes
Nr. 30 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 32 der Familienhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 251€ - 869€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Martinez Cannes
Cannes Hotel Martinez