Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erste Wahl!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
Nr. 17 von 126 Hotels in Cannes
Nizza, Frankreich
Beitragender der Stufe 
766 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 647 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erste Wahl!”
Bewertet am 4. März 2013

Nach nunmehr 10 Besuchen in diesem Hotel fühle ich mich im Vergleich zu den anderen Hotels an der Croisette hier am besten aufgehoben. Natürlich ist es schön, wenn nach vorangegangener Kritik aus Anfang 2012 dann der (die?) weibliche Director of Guest Relations unmittelbar nach Ankunft an der Rezeption selbsttätig erscheint und man begrüßt wird.
Der Check in und das Check out sind sind sicher Punkte des dort eingesetzten Personals, die sich hinsichtlich des Auftretens verbessern ließen, um an den hohen Standard des anderen Personals und der damit verbundenen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit heranzukommen.
Denn das sind Top-Leistungen die man überall vorfindet.
Die Lage des Hotels ist einmalig. Die Zimmer sind je nach gebuchter Kategorie unterschiedlich, aber tendenziell immer in gutem Zustand.
Die ruhigen Zimmer zur Seitenstraße könnte sicher noch ruhiger sein, wenn die Isolierverglasung einen höheren Standard hätte.
Jugendstil ist ein Dekorations-Element im Haus.
Das Frühstück ist Top. Zum Optimal-Genuss fehlte lediglich ein Sekt. Oder existiert nur Champagner? Nein, es gibt auch andere Schaumweine. Die Auswahl am Buffet (kalt und warm) ist umfangreich und von bester Güte, was selbstverständlich auch den Service betrifft.
Die Aircondition im Haus ist zu kalt eingestellt. Vermutlich 18° Celsius.
Den eigenen Wagen sollte man parken lassen. Das kostet rund 40 € täglich. Alternative müßte man sein Kfz 1,5 km entfernt vom Hotel parken. Denn die Parkuhren sind meistens belegt und erlauben nur eine Parkzeit von 2 Stunden.
Zur City und den Geschäften geht man ca. 10 Minuten.
Das Bad ist gut ausgestattet. Dennoch war im abgetrennten Toilettenraum immer ein Uringeruch aus dem Toilettenbecken, ohne, dass man Dreck sah. Waschlappen wurden selten nachgeliefert. Die Reinigung war durchschnittlich. Die Bettdecken wurden zum Abend nicht aufgeschlagen,was für mich unwichtig ist. Das TV hat internationale Programme, auch Deutsch.
Vor dem Hotel gibt es einen Outdoor-Pool.
Zu Sylvester gibt es immer eine internationale LIVE-Band. Auch ein GUIDE DE MICHELIN Restaurant gehört zum Hotel.
Mir fehlte es an nichts, ich komme gerne wieder!

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, AlsterHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.721 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    746
    469
    278
    129
    99
Bewertungen für
305
743
52
338
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
milano
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Januar 2013

wir waren fùr 3 tagen in cannes bei den filmfestspielen,und waren sehr gluecklich mit der buchung des hotels,da wir alles vorm hotel hatten und im hotel ,staff ,sauberkeit zufrieden waren,ein sehr gelungener kurzurlaub

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, erich g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Dezember 2012

Wunderschön gelegen, tolle Aussicht für Zimmer mit Meerblick. Zimmer auf der Seiten haben einen weniger schönen Ausblick. Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet.
Hotel ist STARK rennovationsbedürftig. Fenster schliessen schlecht, Zimmer sind SEHR hellhörig, Wasserdruck ist viel zu schwach.
MARTINEZ wird von Hyatt übernommen. Hoffnung dass dann alles wieder gut wird ist also mehr als nur wahrscheinlich.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Worldtravel005!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. September 2012

Cannes ein absoluter Traum....es geht nicht schöner. Das Hotel wurde mir empfohlen, wegen der einzigartigen Lage, welche stimmt. Nur über die Strasse bist Du am Strand........

Was überhaupt nicht geht sind die Zimmer. Der größte Teil der Zimmer ist mehr als alt und völlig abgewohnt. Man kann sich das nicht vorstellen.....ich habe mir bei Anreise ganze fünf Zimmer angesehen, alle unrenoviert. Die Teppiche völlig ecklig, unter den Fensten Wsserränder, um die Klimaanlage Schmutzschwaden in der Wand, völlig alte Badezimmer.
Da wir mit einem Krappelkind anreisten, bestanden wir auf ein wenigstens sauberes Zimmer, alles andere war uns schon egal......man hat uns Zimmer angeboten, wo z.B. der Spiegel des Schrankes in sich gebrochen war und unendlich schraf und gefährlich war für so eine unkontrollierte Kleinkindhand......nie würde ich wieder dieses Hotel buchen, außer mir garantiert mir ein neues renoviertes Zimmer.

Aussenterrasse zum Frühstück sehr lieblos gehalten......

Was ich sehr empfehlen kann ist das neue FIVE SPA Hotel in Cannes ...sensationell!!!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Doris R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Juni 2012

Es muss nicht das Martinez sein, aber es muss Cannes sein! Für Liebhaber der Cote d Azur, ist Cannes und die Croisette ein muss, besonders im Mai wenn die Filmfestpiele stattfinden.

Das Hotel ist gut, überzeugt von seinem überragendem Blick auf die Strandpromenade wo sich zahlreiche Beach Bars, Restaurants, von Gucci bis Chanel Geschäften alle sind auf einem Blick.

Das Frühstück ist typisch international, nichts aussergwöhnliches, Personal in fast allen Sprachen verfügbar und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ninic82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
189 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Juni 2012

Wer hier absteigt, braucht viel nötiges "Kleingeld". War dort während einer Geschäftsreise. Es liegt sehr gut an der Croisette. Die Bar ist der Hammer, da ist vom frühen Abend bis in den frühen Morgen viel los. Nettes Personal, wenn auch manchmal etwas arrogant. Zimmer okay, könnten etwas größer sein, aber sehr sauber.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Mendack!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 18. März 2012

Im Rahmen einer Incentive-Reise durfte ich das Hotel genießen
direkt an der Strandpromenade in der Reihe von weiteren hochkarätigen Hotels
tolle Lage
Strand direkt vor der Tür, Strandabschnitt zum Hotel mit netten Cafes
Hotel-Ausstattung gut
Zimmer groß und gute Ausstattung, etwas hellhörig
Essen etwas gewöhnungsbedürftig, da frz. Art
Nebenkosten etwas überhöht, aber es ist ja Cannes

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Dani R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
0.9 km entfernt
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
0.3 km entfernt
InterContinental Carlton Cannes
1.0 km entfernt
Five Seas Hotel Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Nr. 3 von 126 in Cannes
498 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 15 von 126 in Cannes
828 Bewertungen
1.5 km entfernt
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
0.9 km entfernt
Hôtel Barrière Le Gray d'Albion
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

Unternehmen: Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
Anschrift: 73 boulevard de la Croisette, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 9 der Strandhotels in Cannes
Nr. 15 der Luxushotels in Cannes
Nr. 23 der Businesshotels in Cannes
Nr. 30 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 32 der Familienhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 251€ - 869€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez 5*
Anzahl der Zimmer: 409
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Martinez Cannes
Cannes Hotel Martinez
Martinez Hotel Cannes

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen