“schoen gelegen”

Nr. 19 von 126 Hotels in Cannes
milano
“schoen gelegen”
Bewertet am 20. Januar 2013

wir waren fùr 3 tagen in cannes bei den filmfestspielen,und waren sehr gluecklich mit der buchung des hotels,da wir alles vorm hotel hatten und im hotel ,staff ,sauberkeit zufrieden waren,ein sehr gelungener kurzurlaub

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, erich g!

• Arabische zuerst
Bewertet am 8. Dezember 2012

Wunderschön gelegen, tolle Aussicht für Zimmer mit Meerblick. Zimmer auf der Seiten haben einen weniger schönen Ausblick. Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet.
Hotel ist STARK rennovationsbedürftig. Fenster schliessen schlecht, Zimmer sind SEHR hellhörig, Wasserdruck ist viel zu schwach.
MARTINEZ wird von Hyatt übernommen. Hoffnung dass dann alles wieder gut wird ist also mehr als nur wahrscheinlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Worldtravel005!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. September 2012

Cannes ein absoluter Traum....es geht nicht schöner. Das Hotel wurde mir empfohlen, wegen der einzigartigen Lage, welche stimmt. Nur über die Strasse bist Du am Strand........

Was überhaupt nicht geht sind die Zimmer. Der größte Teil der Zimmer ist mehr als alt und völlig abgewohnt. Man kann sich das nicht vorstellen.....ich habe mir bei Anreise ganze fünf Zimmer angesehen, alle unrenoviert. Die Teppiche völlig ecklig, unter den Fensten Wsserränder, um die Klimaanlage Schmutzschwaden in der Wand, völlig alte Badezimmer.
Da wir mit einem Krappelkind anreisten, bestanden wir auf ein wenigstens sauberes Zimmer, alles andere war uns schon egal......man hat uns Zimmer angeboten, wo z.B. der Spiegel des Schrankes in sich gebrochen war und unendlich schraf und gefährlich war für so eine unkontrollierte Kleinkindhand......nie würde ich wieder dieses Hotel buchen, außer mir garantiert mir ein neues renoviertes Zimmer.

Aussenterrasse zum Frühstück sehr lieblos gehalten......

Was ich sehr empfehlen kann ist das neue FIVE SPA Hotel in Cannes ...sensationell!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Doris R!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2012

Es muss nicht das Martinez sein, aber es muss Cannes sein! Für Liebhaber der Cote d Azur, ist Cannes und die Croisette ein muss, besonders im Mai wenn die Filmfestpiele stattfinden.

Das Hotel ist gut, überzeugt von seinem überragendem Blick auf die Strandpromenade wo sich zahlreiche Beach Bars, Restaurants, von Gucci bis Chanel Geschäften alle sind auf einem Blick.

Das Frühstück ist typisch international, nichts aussergwöhnliches, Personal in fast allen Sprachen verfügbar und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Ninic82!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juni 2012

Wer hier absteigt, braucht viel nötiges "Kleingeld". War dort während einer Geschäftsreise. Es liegt sehr gut an der Croisette. Die Bar ist der Hammer, da ist vom frühen Abend bis in den frühen Morgen viel los. Nettes Personal, wenn auch manchmal etwas arrogant. Zimmer okay, könnten etwas größer sein, aber sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

direkt an der Strandpromenade in der Reihe von weiteren hochkarätigen Hotels
tolle Lage
Strand direkt vor der Tür, Strandabschnitt zum Hotel mit netten Cafes
Hotel-Ausstattung gut
Zimmer groß und gute Ausstattung, etwas hellhörig
Essen etwas gewöhnungsbedürftig, da frz. Art
Nebenkosten etwas überhöht, aber es ist ja Cannes

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Dani R!
Vienna
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juli 2011

Das Hotel Martinez in Cannes liegt wunderbar an der Croisette ist aber weit von einem Fünf-Sterne-Hotel entfernt.
Das Personal ist großteils wirklich sehr hilfsbereit und überaus freundlich, doch das ist leider das einzige positive Merkmal an diesem Hotel.
Der Check-In ist überaus freundlich und ich habe - obwohl darauf hingewiesen dass ich ein ruhiges Zimmer haben wollte - ein Zimmer zur Bahn bekommen, das leider sehr geräsuchvoll war, da die vorüberfahrenden Züge zu hören waren.
Am Strand gibt es das Restaurant Z, das jedoch am Nachmittag keine Speisen servierte.
Die Bedienung am Strand war sehr nett, es sollte aber bei der Handtuchausgabe gefragt werden ob man ein oder zwei Liegetücher wünscht.
Die Getränke sind teuer - wie alles in Cannes. Eine kleine Flasche Mineralwasser am Strand für € 7,-. Der Liegestuhl wurde (offensichtlich halbtags) mit € 19,- verrechnet.
Das günstigste Zimmer in der Nebensaison kostet ca. € 400,- ohne Frühstück und ich habe ein schäbiges Zimmer (trotz Upgrade) erhalten. Die Möbel und Türen waren sehr abgenützt und eines Fünf-Sterne-Hotels nicht würdig.
Das Frühstücksbuffet kostet € 37,- und es herrschte dort Chaos: Eine eher reservierte Begrüssung beim Eingang zur Terrasse, keine Teller am Buffet, kein Müsli, ein armer junger Mann der Orangesaft mit einer kleinen Maschine pressen muss, keine Frage am Tisch nach heissen Getränken, kein Abservieren der gebrauchten Teller, ...
Jedenfalls ist das Haus sein Geld nicht wert und es hat auch keinen Stil.
Das was von aussen vermutet wird, nämlich ein gediegenes Hotel an der Croisette, wird nicht erfüllt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
JW Marriott Cannes
Nr. 14 von 126 in Cannes
Hôtel Barrière Le Gray d'Albion
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso

Sie waren bereits im Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

Unternehmen: Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
Anschrift: 73 boulevard de la Croisette, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 11 der Strandhotels in Cannes
Nr. 17 der Luxushotels in Cannes
Nr. 23 der Businesshotels in Cannes
Nr. 30 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 32 der Familienhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 229€ - 859€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Martinez Cannes
Cannes Hotel Martinez