Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Unter den besten Hotels, in denen ich abgestiegen bin. ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
Nr. 18 von 126 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
Palm Springs, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unter den besten Hotels, in denen ich abgestiegen bin. ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel Martinez ist fantastisch.
Dies war mein dritter Aufenthalt in 3 Jahren - und es ist sogar noch besser als vorher.
Die Zimmer wurden renoviert und besitzen eine schlichte Eleganz... weiße und beigefarbene Schattierungen machen die Zimmer mit natürlichem Tageslicht hell.
Das Bett ist sehr komfortabel, großzügiger Arbeitsbereich, toller Wohnbereich - mit uneingeschränktem Blick auf das Mittelmeer mit großen Fenstertüren, die zur Terrasse hin öffnen.
Das Badezimmer ist komplett entkernt und neu aufgebaut ... fantastische Dusche mit Regenschauerduschkopf, separater Badewanne gegenüber Bad, Doppelwaschbecken und Toilette weiter entfernt vom Bad.
Viel Stauraum, viele Schubladen, Platz zum Aufhängen, etc ...
Tolle Beleuchtung.
Gemeinsamer öffentlicher Bereich ist fantastisch.
Gehaltenen im Art Deco-Stil mit großer Wendeltreppe zu allen Etagen, wunderschönem Barbereich und offenem, geräumigem Check-in.
Die Lage könnte nicht besser sein ... auf der Croissette 100 Meter entfernt vom Privatstrand des Hotels Martinez mit Weltklasse-Service am Strand.
Der einzig Negative ist, dass ihr WiFi-Internetservice nicht gut ist und sie in den letzten 3 Jahren nichts getan haben, um es zu verbessern.
Ethernet Plug-in ist gut - aber sie berechnen dafür.
Falls Sie sie täglich anrufen und sie wissen lassen, dass WiFi ausgefallen ist und Sie stattdessen Ethernet benutzen - erinnern Sie sie beim Auschecken daran, dann ziehen sie das üblicherweise von der Rechnung ab.

Hilfreich?
Danke, LiskoPS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.523 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    643
    426
    257
    106
    91
Bewertungen für
268
629
48
317
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mumbai (Bombay), Indien
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2011

Was Servicequalität, Preis-Leistung, Freundlichkeit betrifft, waren wir schociert, was einem an der Cote d´Azur so geboten wird - generell unfreundlich, alles überteuert - und dabei önnen wir französisch, sind also keine "nix-verstehen"-Touristen.

Das war das Hotel Martinez in Cannes eine Wohltat- vom ersten Kontakt an der Rezeption über Stubenmädchen, Kellner - alles zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, enn auch natürlich nicht billig,aber das ist in Südfrankreich nichts!

Der Outdoorpool ist klein, eng, mehr oder minder direkt an der Criosette (man hat also Meesblick). Der Strand ist nichts besonderes, wie überall an der Criosette eben.

Die Zimmer ensprechen nciht ganz dem ersten Eindruck den man in der Rezeption bekommt )die ist elegant,mondän, alles glizert und glänzt. Die Zimmer könnten schon mal einer Renovierung unterzogen werden!!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, alberndorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren zum 2 mal über Sylvester dort. Bekamen wieder das selbe Zimmer.
Wir buchter auch bei der selben Reisegesellschaft.
Wie beim ersten Aufenthalt: die Sessel alt und total verfärbt.
Wir blickten ins Treppenhaus weil Fahrstuhl defekt. Fliesen kaputt und auch sonst überholungsbedürftig. Aber da soll man ja auch nicht durchgehen, man benutzt den Lift.
Ansonsten grosses Zimmer, mit kostenlosem Internetzugang, TV, Wanne (keine Dusche, für ältere Leute ein Problem)
Frühstück bis zum 03. Jan. reichhaltig, danach wurde nichts mehr nachgelegt; es waren auch weniger Gäste.
Leider waren Hunde im Frühstücksraum erlaubt.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Geli44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Ungalubliche Perfection für ein so großen Hotel. Die Preise mus man vergessen, da es sowieso nicht für Sparsame geeignet. Die Beschreibung vom Hotel beginnt mit "Best" : Beste Strand von Cannes. Beste Restaurant von Cannes. Beste Bar am Strand. Best, Best, Best... "Artdeco Still ist zeitlos und sehr elegant. Einige Zimmer brauchen vielleicht eine kosmetische Renovierung. Der Fitnesraum is zu klein. Es lohnt sich aber trotdem ganzes Jahr zu sparen um eine Woche dort zu verbrigen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, olgamoroz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Martinez ist ein schönes Hotel im Zentrum von Cannes - wir hatten eine gute Aktion 4 Nächte für 3. Die Zimmer könnten etwas sauberer sein. Wir mussten das Zimmer wechseln, da der Gerüch am Abend etwas unangenehm wurde. Uns wurde jedoch sofort ein neues Zimmer zugewiesen, was positiv war! Die Restaurant im Hotel sind sehr gut und der private Strand teuer, aber man ist halt in Cannes. Der Restaurationsbetrieb am Strand ist mit leichtem Essen vorzüglich.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, achangb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Eine gewonnene Reise - aber ein Service, als ob ich der wichtigste Mensch der Welt bin. Alles wurde möglich gemacht. Und von der Suite, dem Wellness-Bereich in der obersten Etage, dem Essen im Carte d´Or, den Weinen, dem Limousinenservice - Herz was willst du mehr. So möchte ich immer empfangen werden - hier ist der Gast wirklich noch König.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mehlauge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2009

Das Hotel ist von Aussen ein Traum - Cannes wie man es sich vorstellt!
Innen jedoch ist diese Illusion schnell dahin ...

Der Eingangsbereich ist dann auch noch toll, aber die Zimmer sind leider völlig abgewohnt und in einem erbärmlichen Zustand. Der Schrank meines Zimmers ließ sich nicht schließen - der Türstock im Bad war von unten her ca 3 cm völlig marode und aufgeweicht (kam von der undichten Duschkabine aus den 80er Jahren)
Badezimmer in grauenhaften Brauntönen, alt und dunkel (wohl dass man die Hässlichkeiten nicht so richtig erkennt weils eh zu dunkel ist)

Das Hotel hat eine tolle Lage, und der Blick aus meinem Executive Zimmer auf das Meer war grandios - eine Renovierung der Zimmer und Bäder jedoch ist dringend überfällig!

Das Personal an der Bar kann eigentlich nur als arrogant bezeichnet werden, wenn man hier nicht gleich zu Anfang ein üppiges Trinkgeld gibt, dann wird man nur abschätzig behandel damit man nur möglichst schnell wieder verschwindet...

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, StBaierMUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
0.3 km entfernt
InterContinental Carlton Cannes
0.9 km entfernt
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
0.4 km entfernt
JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 13 von 126 in Cannes
4.0 von fünf Punkten 757 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
1.0 km entfernt
Five Seas Hotel Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Nr. 3 von 126 in Cannes
4.5 von fünf Punkten 414 Bewertungen
0.6 km entfernt
Le Grand Hotel
Le Grand Hotel
Nr. 19 von 126 in Cannes
4.0 von fünf Punkten 454 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

Unternehmen: Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
Anschrift: 73 boulevard de la Croisette, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 9 der Strandhotels in Cannes
Nr. 16 der Luxushotels in Cannes
Nr. 23 der Businesshotels in Cannes
Nr. 30 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 32 der Familienhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 527 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez 5*
Anzahl der Zimmer: 409
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Martinez Cannes
Cannes Hotel Martinez
Martinez Hotel Cannes

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen