Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schande an der Croisette” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
Nr. 19 von 130 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
Vienna
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schande an der Croisette”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Hotel Martinez in Cannes liegt wunderbar an der Croisette ist aber weit von einem Fünf-Sterne-Hotel entfernt.
Das Personal ist großteils wirklich sehr hilfsbereit und überaus freundlich, doch das ist leider das einzige positive Merkmal an diesem Hotel.
Der Check-In ist überaus freundlich und ich habe - obwohl darauf hingewiesen dass ich ein ruhiges Zimmer haben wollte - ein Zimmer zur Bahn bekommen, das leider sehr geräsuchvoll war, da die vorüberfahrenden Züge zu hören waren.
Am Strand gibt es das Restaurant Z, das jedoch am Nachmittag keine Speisen servierte.
Die Bedienung am Strand war sehr nett, es sollte aber bei der Handtuchausgabe gefragt werden ob man ein oder zwei Liegetücher wünscht.
Die Getränke sind teuer - wie alles in Cannes. Eine kleine Flasche Mineralwasser am Strand für € 7,-. Der Liegestuhl wurde (offensichtlich halbtags) mit € 19,- verrechnet.
Das günstigste Zimmer in der Nebensaison kostet ca. € 400,- ohne Frühstück und ich habe ein schäbiges Zimmer (trotz Upgrade) erhalten. Die Möbel und Türen waren sehr abgenützt und eines Fünf-Sterne-Hotels nicht würdig.
Das Frühstücksbuffet kostet € 37,- und es herrschte dort Chaos: Eine eher reservierte Begrüssung beim Eingang zur Terrasse, keine Teller am Buffet, kein Müsli, ein armer junger Mann der Orangesaft mit einer kleinen Maschine pressen muss, keine Frage am Tisch nach heissen Getränken, kein Abservieren der gebrauchten Teller, ...
Jedenfalls ist das Haus sein Geld nicht wert und es hat auch keinen Stil.
Das was von aussen vermutet wird, nämlich ein gediegenes Hotel an der Croisette, wird nicht erfüllt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Spy06!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.402 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    589
    387
    245
    98
    83
Bewertungen für
241
585
45
277
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Palm Springs, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel Martinez ist fantastisch.
Dies war mein dritter Aufenthalt in 3 Jahren - und es ist sogar noch besser als vorher.
Die Zimmer wurden renoviert und besitzen eine schlichte Eleganz... weiße und beigefarbene Schattierungen machen die Zimmer mit natürlichem Tageslicht hell.
Das Bett ist sehr komfortabel, großzügiger Arbeitsbereich, toller Wohnbereich - mit uneingeschränktem Blick auf das Mittelmeer mit großen Fenstertüren, die zur Terrasse hin öffnen.
Das Badezimmer ist komplett entkernt und neu aufgebaut ... fantastische Dusche mit Regenschauerduschkopf, separater Badewanne gegenüber Bad, Doppelwaschbecken und Toilette weiter entfernt vom Bad.
Viel Stauraum, viele Schubladen, Platz zum Aufhängen, etc ...
Tolle Beleuchtung.
Gemeinsamer öffentlicher Bereich ist fantastisch.
Gehaltenen im Art Deco-Stil mit großer Wendeltreppe zu allen Etagen, wunderschönem Barbereich und offenem, geräumigem Check-in.
Die Lage könnte nicht besser sein ... auf der Croissette 100 Meter entfernt vom Privatstrand des Hotels Martinez mit Weltklasse-Service am Strand.
Der einzig Negative ist, dass ihr WiFi-Internetservice nicht gut ist und sie in den letzten 3 Jahren nichts getan haben, um es zu verbessern.
Ethernet Plug-in ist gut - aber sie berechnen dafür.
Falls Sie sie täglich anrufen und sie wissen lassen, dass WiFi ausgefallen ist und Sie stattdessen Ethernet benutzen - erinnern Sie sie beim Auschecken daran, dann ziehen sie das üblicherweise von der Rechnung ab.

Hilfreich?
Danke, LiskoPS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mumbai (Bombay), Indien
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Was Servicequalität, Preis-Leistung, Freundlichkeit betrifft, waren wir schociert, was einem an der Cote d´Azur so geboten wird - generell unfreundlich, alles überteuert - und dabei önnen wir französisch, sind also keine "nix-verstehen"-Touristen.

Das war das Hotel Martinez in Cannes eine Wohltat- vom ersten Kontakt an der Rezeption über Stubenmädchen, Kellner - alles zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, enn auch natürlich nicht billig,aber das ist in Südfrankreich nichts!

Der Outdoorpool ist klein, eng, mehr oder minder direkt an der Criosette (man hat also Meesblick). Der Strand ist nichts besonderes, wie überall an der Criosette eben.

Die Zimmer ensprechen nciht ganz dem ersten Eindruck den man in der Rezeption bekommt )die ist elegant,mondän, alles glizert und glänzt. Die Zimmer könnten schon mal einer Renovierung unterzogen werden!!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, alberndorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren zum 2 mal über Sylvester dort. Bekamen wieder das selbe Zimmer.
Wir buchter auch bei der selben Reisegesellschaft.
Wie beim ersten Aufenthalt: die Sessel alt und total verfärbt.
Wir blickten ins Treppenhaus weil Fahrstuhl defekt. Fliesen kaputt und auch sonst überholungsbedürftig. Aber da soll man ja auch nicht durchgehen, man benutzt den Lift.
Ansonsten grosses Zimmer, mit kostenlosem Internetzugang, TV, Wanne (keine Dusche, für ältere Leute ein Problem)
Frühstück bis zum 03. Jan. reichhaltig, danach wurde nichts mehr nachgelegt; es waren auch weniger Gäste.
Leider waren Hunde im Frühstücksraum erlaubt.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Geli44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ungalubliche Perfection für ein so großen Hotel. Die Preise mus man vergessen, da es sowieso nicht für Sparsame geeignet. Die Beschreibung vom Hotel beginnt mit "Best" : Beste Strand von Cannes. Beste Restaurant von Cannes. Beste Bar am Strand. Best, Best, Best... "Artdeco Still ist zeitlos und sehr elegant. Einige Zimmer brauchen vielleicht eine kosmetische Renovierung. Der Fitnesraum is zu klein. Es lohnt sich aber trotdem ganzes Jahr zu sparen um eine Woche dort zu verbrigen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, olgamoroz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Martinez ist ein schönes Hotel im Zentrum von Cannes - wir hatten eine gute Aktion 4 Nächte für 3. Die Zimmer könnten etwas sauberer sein. Wir mussten das Zimmer wechseln, da der Gerüch am Abend etwas unangenehm wurde. Uns wurde jedoch sofort ein neues Zimmer zugewiesen, was positiv war! Die Restaurant im Hotel sind sehr gut und der private Strand teuer, aber man ist halt in Cannes. Der Restaurationsbetrieb am Strand ist mit leichtem Essen vorzüglich.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, achangb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Eine gewonnene Reise - aber ein Service, als ob ich der wichtigste Mensch der Welt bin. Alles wurde möglich gemacht. Und von der Suite, dem Wellness-Bereich in der obersten Etage, dem Essen im Carte d´Or, den Weinen, dem Limousinenservice - Herz was willst du mehr. So möchte ich immer empfangen werden - hier ist der Gast wirklich noch König.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mehlauge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
0.9 km entfernt
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
0.3 km entfernt
InterContinental Carlton Cannes
0.4 km entfernt
JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 14 von 130 in Cannes
4.0 von 5 Sternen 714 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
1.0 km entfernt
Five Seas Hotel Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Nr. 3 von 130 in Cannes
4.5 von 5 Sternen 375 Bewertungen
0.6 km entfernt
Le Grand Hotel
Le Grand Hotel
Nr. 23 von 130 in Cannes
4.0 von 5 Sternen 429 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

Unternehmen: Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
Anschrift: 73 boulevard de la Croisette, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 10 der Strandhotels in Cannes
Nr. 16 der Luxushotels in Cannes
Nr. 23 der Businesshotels in Cannes
Nr. 30 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 33 der Familienhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 161 € - 623 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez 5*
Anzahl der Zimmer: 409
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Martinez Cannes
Cannes Hotel Martinez
Martinez Hotel Cannes

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen