Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der alte Glanz der Cote d'Azur”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
Nr. 5 von 126 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der alte Glanz der Cote d'Azur”
Bewertet am 2. August 2010

Wir waren nach dem Umbau wieder mal im Majestic und waren insgesamt sehr zufrieden mit den gebotenen Leistungen. Es ist schon toll, wenn man von der Croisette in die Einfahrt zum Hotel einbiegt und kurze Zeit später von Luxus umgeben ist. Das Einchecken ging sehr flott, es gab sogar ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie wegen des Leading Membership. Das Zimmer war tadellos und das Bett hervorragend. Der Clou an unserem Aufenthalt war der Strandclub, den wir fast täglich besuchten: Auf dem Pier standen sehr bequeme Dedon-Liegen, auf denen man es ein paar Stunden aushalten konnten. Es wurde einem jeden Tag ein herrliches, filmreifes Schauspiel aus Eitelkeiten und Wassersport geboten, das die Zeit nur so verfliegen lies. Das angegliederte Strandrestaurant bot recht ordentliche Salate und Weine. Der Service war in allen Bereichen top, wir fühlten uns nach einer Woche richt gepampert und total erholt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, dietrichherman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voyageur_expedia, Directeur général von Hôtel Barrière Le Majestic Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2010
Sehr "dietrichherman",

Meine Belegmannschaft und ich selbst namen soeben Kenntnis von Ihren
lobenden Anerkennungen über Ihren letzten Aufenthalt im MAJESTIC BARRIERE
für die ich Ihnen aufrichtig danken möchte.

Ihre positiven Anmerkungen sind für uns ein grosser Ansporn für die
Zufriedenstellungen Ihrer Erwartungen. Ihr Vertrauen dabei ist für uns
unentbehrlich!

Noch einmal recht herzlichen Dank und mit der Freude Sie bald wieder in
unserem Hause begrüssen zu können, verbleibe ich im Ausdruck meiner
persöhnlichsten Hochachtung

Emmanuel CAUX
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.074 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.369
    429
    161
    76
    39
Bewertungen für
345
976
66
394
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
31 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Juni 2010

Nach 3 Nächten im einem Superior Room mit Meerblick im Majestic Barierre, bin ich immer noch nicht sicher, was ich von diesem Hotel halten soll.

Auf der Habenseite stehen:
eine fantastische Lage, aufwendig renovierte, geschmackvolle Zimmer mit großartigen Betten und einem schöner Blick, eine tolle Eingangshalle, der gute Name des Hotels sowie der historische Aspekt des Hauses (sehr viele prominente Gäste).

Auf der Minusseite dagegen:
ein völlig unangemessener Preis (unser Zimmer kostet je nach Saison zwischen 530 und 1000€, momentan waren es 630€ ), bei dem all dies nicht includiert ist: Frühstück (35€), Fitnessraum (15€) Poolliegen (30€) Strandliegen (30€) , all diese Extras pro Person.
Nicht zu vergessen: das sehr unaufmerksame und (selbst für französische Verhältnisse!) blasierte Personal, sowie die Tatsache, dass zwar die Räume schön und auch sehr aufwendig renoviert wurden, die Bäder allerdings nicht (ich werde noch lange vom türkisfarbenen WC träumen!).
Ein No-Go bei einem 5* Haus: unsere Terrasse (die eigentlich sehr schön gelegen war und mit einem Tisch, 4 Stühlen und 2 Liegen die perfekte Größe hatte) war leider so ungepflegt, dass ich mich aus hygienischen Gründen ohne Badetuch nicht auf die Liegen gelegt hätte.
Der Fairness halber: das Zimmer und auch das Bad waren sehr sauber.

Mein Resumee: für das gleiche Geld bekomme ich eine wunderschöne Wohnung, und da ich als Gast für die Freizeitangebote des Hotels das Gleiche zahlen muss wie ein Nicht-gast, kann ich (falls ich möchte) diese dann dennoch nutzen, allerdings würde ich dann zum Strand des Martinez gehen....

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, AnLi63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
1 Bewertung
Bewertet am 23. Oktober 2006

Ich war beruflich in Cannes und hatte das Glück, das ich das Hotel nicht selbst bezahlen musste, sondern die Reise von einem Reisebüro auf Firmenkosten für mich gebucht wurde. Ich war aufgrund des Hotelprospektes sehr erwartungsvoll und wurde vielleicht auch dadurch etwas enttäuscht. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet, die Wände mit Stoff bespannt, und die Stars der Filmfestspiele begegnen einem auf Fotos im gesamten Hotel. Doch sieht man auch das der Zahn der Zeit am Hotel nagt.
Insgesamt ist das Hotel nicht preiswert, um so erstaunter war ich, dass ich für die Nutzung der Sauna und des Fitnessstudios noch 15 € zusätzlich / Tag zahlen sollte. Das Frühstücksbufett kostet nochmals 30 €. Möglicherweise soll das den exquisiten Charakter heben, konnte aber darauf verzichten! Die Lage an sich ist sehr schön: direkt an der Promenade und gegenüber des Casinos. Trotzdem, für den Preis würde ich persönlich beim nächsten Mal ein anderes Hotel buchen

  • Zufrieden mit — Lage
  • Aufenthalt Oktober 2006, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Spiderman62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
uk
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Juli 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das einzige Hotel, in dem ich je gewesen bin, wo man bezahlen muss, um am Pool zu sitzen!

Der Service im Restaurant war extrem langsam; zu viele Kellner, die ihre Zeit mit Nichtstun vertreiben, höflich, aber nutzlos.

Tolles Hotel, um sein Geld zu verschwenden.

Nie wieder

Hilfreich?
1 Danke, jayveeuk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
la jolla,ca
Beitragender der Stufe 5
26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Mai 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Beim Check-out findet man heraus, dass man jeden Tag 2 Frühstücke berechnet bekommt, auch wenn man allein hier ist und woanders gegessen hat.

Mir wurden 75$ für die Reinigung eines Anzugs berechnet.

Das Chicken-Sandwich für 40$, das ich über den Zimmerservice bestellt hatte, bestand hauptsächlich aus Mayonnaise und wurde mit 50$ berechnet. Man sagte mir, die Speisekarte auf dem Zimmer sei nicht mehr aktuell.

Als ich in der Dusche war, kam das Zimmermädchen, ohne zu klopfen, ins Zimmer und ignorierte das "Bitte nicht stören" Schild.

Es ist das nächste Hotel zum Palais du Festival, wo das Cannes Film Festival ausgerichtet wird; außerdem ist ist Kongresszentrum und Touristeninformation. Außer dem Martinez gibt es hier den einzigen Pool.

Hilfreich?
4 Danke, brazilvideo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
0.1 km entfernt
Five Seas Hotel Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Nr. 3 von 126 in Cannes
519 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hôtel Barrière Le Gray d'Albion
0.9 km entfernt
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
InterContinental Carlton Cannes
0.7 km entfernt
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
0.5 km entfernt
JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 15 von 126 in Cannes
859 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hôtel Barrière Le Majestic Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hôtel Barrière Le Majestic Cannes

Unternehmen: Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
Anschrift: 10, La Croisette, 06400 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 3 der Strandhotels in Cannes
Nr. 3 der Businesshotels in Cannes
Nr. 4 der Familienhotels in Cannes
Nr. 4 der Luxushotels in Cannes
Nr. 5 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 212€ - 1.240€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hôtel Barrière Le Majestic Cannes 5*
Anzahl der Zimmer: 349
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Barrière Le Majestic Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Majestic Barriere Cannes Cannes
Hotel Majestic Barriere Cannes
Cannes Hotel Majestic Barriere Cannes
Majestic Barriere Cannes Hotel Cannes
Majestic Barriere Hotel Cannes
Cannes Majestic Barriere Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen