“Überteuert” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 130 Hotels in Cannes
Braunschweig
“Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Ich war beruflich in Cannes und hatte das Glück, das ich das Hotel nicht selbst bezahlen musste, sondern die Reise von einem Reisebüro auf Firmenkosten für mich gebucht wurde. Ich war aufgrund des Hotelprospektes sehr erwartungsvoll und wurde vielleicht auch dadurch etwas enttäuscht. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet, die Wände mit Stoff bespannt, und die Stars der Filmfestspiele begegnen einem auf Fotos im gesamten Hotel. Doch sieht man auch das der Zahn der Zeit am Hotel nagt.
Insgesamt ist das Hotel nicht preiswert, um so erstaunter war ich, dass ich für die Nutzung der Sauna und des Fitnessstudios noch 15 € zusätzlich / Tag zahlen sollte. Das Frühstücksbufett kostet nochmals 30 €. Möglicherweise soll das den exquisiten Charakter heben, konnte aber darauf verzichten! Die Lage an sich ist sehr schön: direkt an der Promenade und gegenüber des Casinos. Trotzdem, für den Preis würde ich persönlich beim nächsten Mal ein anderes Hotel buchen

• Zufrieden mit — Lage

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Das einzige Hotel, in dem ich je gewesen bin, wo man bezahlen muss, um am Pool zu sitzen!

Der Service im Restaurant war extrem langsam; zu viele Kellner, die ihre Zeit mit Nichtstun vertreiben, höflich, aber nutzlos.

Tolles Hotel, um sein Geld zu verschwenden.

Nie wieder

1 Danke, jayveeuk!
la jolla,ca
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Beim Check-out findet man heraus, dass man jeden Tag 2 Frühstücke berechnet bekommt, auch wenn man allein hier ist und woanders gegessen hat.

Mir wurden 75$ für die Reinigung eines Anzugs berechnet.

Das Chicken-Sandwich für 40$, das ich über den Zimmerservice bestellt hatte, bestand hauptsächlich aus Mayonnaise und wurde mit 50$ berechnet. Man sagte mir, die Speisekarte auf dem Zimmer sei nicht mehr aktuell.

Als ich in der Dusche war, kam das Zimmermädchen, ohne zu klopfen, ins Zimmer und ignorierte das "Bitte nicht stören" Schild.

Es ist das nächste Hotel zum Palais du Festival, wo das Cannes Film Festival ausgerichtet wird; außerdem ist ist Kongresszentrum und Touristeninformation. Außer dem Martinez gibt es hier den einzigen Pool.

4 Danke, brazilvideo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cannes.
InterContinental Carlton Cannes
Nr. 2 von 130 in Cannes
JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 16 von 130 in Cannes

Sie waren bereits im Hôtel Barrière Le Majestic Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Barrière Le Majestic Cannes

Unternehmen: Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
Anschrift: 10, La Croisette, 06414 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 2 der Luxushotels in Cannes
Nr. 3 der Businesshotels in Cannes
Nr. 3 der Strandhotels in Cannes
Nr. 4 der Familienhotels in Cannes
Nr. 5 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 205 € - 1.186 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hôtel Barrière Le Majestic Cannes 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Barrière Le Majestic Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Barriere Cannes Cannes
Hotel Majestic Barriere Cannes