Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein paar Tage in Cannes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hôtel Barrière Le Majestic Cannes

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
5.0 von 5 Hotel   |   10, La Croisette, 06407 Cannes, Frankreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 132 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
Wollerau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein paar Tage in Cannes”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben uns dafür entschieden ein paar Tage in Cannes zu verbringen und so das Jahr zu starten. Das Wetter war Super und es war für Januar mit 15 Grad auch schön warm. Das Hotel ist ein Traum! Es ligt an bester Lage und ist sehr gepflegt. Die Zimmer im neuen Teil den sie seit 5 Jahren haben, indem wir unsere Suite hatten, ist sehr gepflegt. Der Service ist Super und alle Leute sind sehr engagiert. Das Hotel ist im ganzen sehr schön! Das man für W-Lan bezahlen muss ist für solche Hotels heute nicht mehr Zeitgemäss.

  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Netprofit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.299 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    775
    301
    130
    63
    30
Bewertungen für
206
583
42
258
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lucerne, Switzerland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2015

Preis- Leistung absolut Top!
trotz vielen Leuten (zeitgleich grosse Bootsausstellung in Cannes) war das Personal gut gelaunt und hilfsbereit, war schon mein 2. Aufenthalt im Hotel und es wird nicht mein letzter sein, die Zimmer sind sauber und gross genug, Frühstück sehr gut, die Preise an der Outdoorbar sehr teuer, aber das wird in Cannes wohl überall so sein,
das Restaurant an der Plage ist sehr zu empfehlen- coole Musik und Personal- Food gut und Weinangebot ok-

  • Aufenthalt September 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Mike_Eleganti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pierre Louis R, Directeur général von Hôtel Barrière Le Majestic Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear TraverllerX2198TW,

Thank you again for your nice review published on Trip advisor website. I am particularly glad to read that you appreciated the quality of our staff and the ambience of our restaurant.

It was a pleasure to welcome you in Cannes and we hope to welcome you as soon as possible.

All the best.

Pierre-Louis RENOU
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2015 über Mobile-Apps

Herzlicher Empfang und sehr aufmerksamer, persönlicher Service (Merci Dagmar) Luxuriöse, geräumige Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Top Beach Club. Internationales Publikum. Restaurant "Petit Maison" unbedingt besuchen.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt September 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, Gloria H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Plauen, Sachsen, Germany
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2015

Wir haben zwar nu die Zimmer angeschaut und einen Kaffee getrunken, aber definitiv eines der besten Hotels, die ich besuchen durfte. Ein Rundgang lohnt auf jeden Fall und trotz der mondänen Aufmachung ist dies ein extrem freundlicher Empfang und sehr zuvorkommendes Personal

Zimmertipp: nach vor hinaus zum Strand
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, frankweber71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pierre Louis R, Directeur général von Hôtel Barrière Le Majestic Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2015
Mit Google übersetzen
Dear Frankweber71,

At the hotel Barrière Le Majestic, each guest is a celebrity and I am particularly glad to read that you appreciated overall team behaviour.

Be sure that I have shared your warm words with my team; I am sure that this feedback will serve as an nice encouragement to all of our staff.

We hope to welcome you again as soon as possible.

Very sincerely

Pierre-Louis RENOU
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel zentral an der Croisette gelegen. Dank upgrade hatten wir eine grosse gepflegte Suite. Empfang und Service war ok. Frühstück war nicht spektakulär aber ebenfalls ok. Strand überteuert, wie überall in Cannes.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Notna15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pierre Louis R, Directeur général von Hôtel Barrière Le Majestic Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2015
Sehr geehrte Gast,

Mein Team und ich haben gerade Ihre Einschätzung über die Qualität gelesen. Ein großes Dankeschön vor allem, geantwortet zu haben.

Ich möchte auch Ihnen für Ihre sehr positive Anmerkungen danken: das ist unsere beste Belohnung , und es ermutigt uns, Sie jeden Tag besser zu dienen. Ihr Vertrauen ist unsere Priorität. Ich bin sehr erfreut, für Ihnen „Luxus pur“ zu verstreten.

Ich hoffe, wir werden bald das Vergnügen haben, Sie wieder im Majestic Barrière zu begrüßen.

Freundlichen Grüßen,

Pierre-Louis Renou
Hauptgeschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lüneburg
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir sind hier für ein Wochenende aufgeschlagen, das Hotel ist eines der besten am Ort,
Zuerst hatte ich ein Zimmer im 2. Stock, das mir nicht gefallen hat, Standard Zimmer mit Plastikbadewanne und ohne separate Dusche ( Raum 227 glaube ich), für dieses Hotel an sich ein No Go Note 5, dann der Wechsel in den 5 Stock brachte ein Zimmer mit Blick aufs Meer und separater Dusche, großer Raum,Note 2 und sehr angenehm. Das Hotel ist gehobener "alter" Stil, nicht modern eingerichtet, nettes Ambiente. TV für beide Zimmer gefühlt zu klein, dafür ein riesengroßer Schrank, elektrische Rollos, Bett in beiden Zimmern ok, allerdings sind im Zimmer überall Schönheitsreparaturen fällig wenn nicht überfällig. Das hier nicht ausgebessert wird, ist mir ein Rätsel. ( z. B. ausgerissener Kosmetik Spiegel, Ecken im Bad abgeschlagen, zerbrochene Kacheln...) Trotzdem habe ich mich wohl gefühlt und darüber hinweggeschaut. Das Frühstück war in Ordnung, befriedigend bis gut für dieses Hotel. Da es eine Geschäftsreise war, ist der Preis für mich nicht nicht wichtig gewesen, als Privatperson allerdings wäre für mich hier die Preis/Leistung fragwürdig, ist halt Cannes.
Die Lage ist allerdings unschlagbar gut, ich habe mich wohl gefühlt, daher 4 Sterne

Zimmertipp: Den 2. Stock sollte man vermeiden/sofort ablehnen, ist einfach nicht hoch genug und hat eine höhere ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tim_Vegas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cannes.
0.6 km entfernt
InterContinental Carlton Cannes
0.9 km entfernt
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
0.7 km entfernt
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hôtel Barrière Le Gray d'Albion
0.5 km entfernt
JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 47 von 132 in Cannes
4.0 von 5 Sternen 576 Bewertungen
0.1 km entfernt
Five Seas Hotel Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Nr. 11 von 132 in Cannes
4.5 von 5 Sternen 288 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hôtel Barrière Le Majestic Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hôtel Barrière Le Majestic Cannes

Anschrift: 10, La Croisette, 06407 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 3 der Luxushotels in Cannes
Nr. 3 der Businesshotels in Cannes
Nr. 4 der Familienhotels in Cannes
Nr. 4 der Strandhotels in Cannes
Nr. 5 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hôtel Barrière Le Majestic Cannes 5*
Anzahl der Zimmer: 349
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Venere, HotelTravel.com, TUI DE, Weg, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Barrière Le Majestic Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Majestic Barriere Cannes Cannes
Hotel Majestic Barriere Cannes
Cannes Hotel Majestic Barriere Cannes
Majestic Barriere Cannes Hotel Cannes
Majestic Barriere Hotel Cannes
Cannes Majestic Barriere Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
#