Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr schönes Hotel direkt an der Croisette” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hôtel Barrière Le Majestic Cannes

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
Nr. 4 von 129 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
St. Gallen
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel direkt an der Croisette”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Alles in allem sehr gutes Hotel mit Toplage direkt an der Croisette. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und erhielten ein Upgrade für ein Superiorzimmer mit Balkon und Blick auf dieMeerseite. Das Hotel wurde offenbar kürzlich renoviert. Die Eingangshalle ist beeindruckend und wunderschön. Die Zimmer sind gross und das Interieur ist ok, nur der alte Teppichboden hat gestört. Ausgezeichnetes Frühstück, das man auf der Terrasse einnehmen kann. Sehr bemühter Service. Wir würden wiederkommen.

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kernoel1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pierre Louis R, Directeur général von Hôtel Barrière Le Majestic Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for choosing the hotel Majestic Barrière and for taking the time to share you comments with us and for posting a glowing review of your recent stay at our property.

I am happy to know that you spent a nice time with us, that you appreciated the free upgrade at your check-in time and you liked breakfast on the terrace.

Your positive opinion is a great reward to our continuous efforts to meet our clients' expectations. Deserving your trust is essential. My staff and my, we are all happy that we will have a pleasure to welcome you again during your next travel to Cannes.

Thank you again for the courtesy of your time and we all look forward to welcoming you very soon at our beautiful hotel on the famous Croisette.

Yours sincerely,

Pierre-Louis RENOU
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.784 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.141
    387
    151
    70
    35
Bewertungen für
293
831
59
337
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren nach 2012 jetzt das 2. Mal im Majestic. Bei unserer Ankunft hatten wir rush hour auf der Hotelzufahrt aufgrund des bevorstehenden Osterwochenendes, trotzdem war der Empfang perfekt. Gebucht wurde ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Wir bekamen ein großes Deluxzimmer mit frontalem Meerblick, auf der Terrasse wurden verschiedene Getränke, Früchte und "Leckerlies" als Willkommensgruß gereicht.
Guter Zimmerservice, kam 2-3 mal am Tag (hat unsere Sachen "hinterhergeräumt"). Sehr gutes Frühstück, mit allem was das Herz begehrt, Champagner und frische Früchte inkl. Man kann alles bestellen, was man möchte, wenn es mal nicht am Buffet sein sollte. Wenn man Frühstück separat bucht, ist es mit 40 Euro sehr teuer, da wir aber speziell ein Angebot mit Frühstück gebucht hatten, war es egal. Parken ist mit 41 Euro ebenfalls sehr teuer, aber in Cannes üblich.
Der Pool war sehr sauber und ist ganzjährig beheizt. Am Privatstrand war der Service und Sauberkeit perfekt, so wie im ganzen Hotel. Der Strand war zu unserer Zeit kostenfrei, später in der Hauptsaison wirds natürlich teurer.
Die Lage des Hotels ist von allen Luxushotels in Cannes am besten, nahe zur Altstadt, zum Hafen, zum Palais, zur Promenade usw. .
Das Hotel hat für alle Kinder ein (selbst hergestellte Schoko)Ostereiersuche veranstaltet. Das war für die Kids ein richtiger Spass, anschließend noch eine traditionelle Schokokuh Zertrümmerung, kannten wir nicht, aber unserer Kleinen hats Spass gemacht.
Das Hotel ist nicht ganz billig, aber wer es billig haben möchte geht in eine Pension, welche am besten nicht in Cannes liegt.... Leider hatten wir nur 1 Woche, aber wir freuen uns auf das nächste Mal.

Zimmertipp: Wem das Zimmer egal ist, kann ein Standart/Superior hinten raus buchen. Das ist natürlich günstiger ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, JuSv2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pierre Louis R, Directeur général von Hôtel Barrière Le Majestic Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It was a real pleasure to welcome you at the Majestic Barrière, thank you for your posting on TripAdvisor regarding your stay with us and for your loyalty to our Hotel.

We would like to thank you for these wonderful comments and congratulations for our services and the team.

We look forward to welcome you again very soon; it will be a real pleasure to have another opportunity to welcome you.

Very sincerely,

Pierre-Louis Renou
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel ist wunderschön und wir wurden von einer Dame Namens Vera an der Rezeption sehr sehr freundlich in Empfang genommen! Sie gab auch während unseres Aufenthaltes immer kompetente freundliche Auskunft!
Das Zimerservice war perfekt, Gym genial, Pool geheitzt... ABER das totlste war das Frühstück! Da bleibt kein Wunsch unerfüllt! Sogar Pommery Champagner zur freien entnahme!

Ein herrlicher Kurztripp den wir bald wiederholen werden!

Zimmertipp: Sea View ist herrlich!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, AngelahSS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pierre Louis R, Directeur général von Hôtel Barrière Le Majestic Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for taking the time to share your comments concerning your stay at the hotel Majestic Barrière on TripAdvisor. We are working very hard to ensure that all of our guests are completely satisfied and that you found your guest experience amazing is the highest compliment you could ever give us!

Look forward to welcoming you for a return visit as soon as possible,

Very sincerely,

Pierre-Louis Renou
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren geschäftlich im Majestic Barriere - im Januar. Kann ich nur empfehlen, auch für ein langes Wochenende um Sonne zu tanken, raus zu kommen. Das Majestic liegt genau gegenüber der Treppe von Cannes, auf der sich später im Jahr die Stars der Filmfestspiele präsentieren. Prunkvoll und stilsicher (außer die Protzkarren, die vor der Türe geparkt sind). Essen ist sehr gurt, Service auch, die Außerterasse auch im Januar ein Highlight.Fazig sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: natürlich die mit Sicht auf den Leuttur, Pool und Strand - zum Beispiel 332 or 648.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, knudel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sinsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Wir waren ein verlängertes Wochenende in diesem traumhaften Hotel und haben den Geburtstag meines Mannes gefeiert. Es war das beste Hotel in dem wir jemals übernachtet haben. Die Freundlichkeit des Personals schon an der Rezeption war außergewöhnlich zuvorkommend und hilfsbereit. Die gleiche Freundlichkeit des Personals fanden wir auch beim Zimmerservice und im Restaurant vor. Der Service war überdurchschnittlich gut. Das Hotel ist im klassischen, nostalgischen Stil und bietet großzügige Zimmer. Es ist mit viel Liebe geführt und hat einen unbeschreiblichen Flair. Das Restaurant Fouquet`s hat eine ausgezeichnete Küche mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Zum Geburtstag meines Mannes wurden von der Hotelleitung Glückwünsche übermittelt. Es war ein rundherum tolles Wohlfühlwochenende in einem wunderschönem Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Stefanie-Rai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pierre Louis R, Directeur général von Hôtel Barrière Le Majestic Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Liebe Stefanie-Rai,

Viele lieben Dank fuer Ihre tolle und positive Bewertung.
Wir freuen uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns
so gut gefallen hat und Sie mit dem Service und dem Personal so sehr zufrieden waren.

Wir hoffe auf baldiges Wiedersehen
Herzlichste Gruesse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir bislang in Cannes immer im Carton oder im Martinez übernachtet hatten, entschieden wir uns diese Jahr das erste Mal für das Majestic Barriere. Alle genannten Hotels sind sowohl vom Preisgefüge, beim Service und vom Ambiente her ebenbürtig, so daß es die Kleinigkeiten sind, die letztendlich ausschlaggebend für eine Buchung sind.

Wir bekamen ein geschmackvoll dekoriertes Zimmer (das Bad war allerdings klein und die Dusche nicht mehr ganz einwandfrei) und wurden mit einem umfangreichen Willkommensgeschenk empfangen. Der Service war sehr aufmerksam, das Frühstück, welches man auch draussen auf der schönen Terrasse einnehmen kann, wird auch hohen Ansprüchen gerecht.
Beide Restaurants bieten sich für ein Abendessen an, wobei das Preisniveau doch recht hoch ist, die Qualität der Speisen war oberer Durchschnitt.

Schön ist auch der recht große Poolbereich gestaltet, hier bietet sich gerade für den Reisenden eine Alternative, der sich nicht für den ganzen Tag eine Liege samt Sonnenschirm am Meer mieten will.

Bei der Bar, die allerdings mehr ein paar Sitzplätze in einem Durchgangsbereich ausmacht, macht sich die Nähe und die nicht vorhandene Abtrennung zum Restaurant negativ bemerkbar, so daß die Stimmung so ab 22:30 vom Staubsaugergeräusch und weiteren unangenehmen Geräuschen negativ beeinflusst wird.

Insgesamt bietet das Hotel die zur Zeit beste Übernachtungsmöglichkeit in Cannes, zumindest für den Reisenden, der die Atmosphäre eines Grandhotels schätzt. Bei der Bar kann man dann bei Bedarf immer noch auf die beiden anderen Hotels ausweichen, gerade das Martinez bietet seit Jahren die Stimmung einer echten Pianobar mit Livemusik.

Aufenthalt April 2013, Paar
Hilfreich?
3 Danke, Hotelfreund1960!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicolas G, Directeur général von Hôtel Barrière Le Majestic Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Lieber Gast !

Wir sind sehr gerührt von Ihren angenehmen Bemerkungen Ihres Majestic Aufenthaltes. Es ist selbstverständlich das wir Ihre guten Eindrücke entsprechend weitergeleitet haben. Zufriedene Gäste sind unsere beste Auszeichnung.

Wir hoffen Sie bald wieder einmal in Cannes begrûssen zu können

Mit besten Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Burgdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Es ist mein mittlerweile vierter Besuch im Majestic Barriere. Es ist nach wie vor eines der besten Häuser am Ort, dabei gibt es in dieser Region doch ganz viele edle Hotels. Doch das Barriere ist halt nicht nur wunderbar gelegen, sondern auch im klassischen Stil mit viel Zurückhaltung und Liebe geführt. Das Restaurant ist nach wie vor sehr gut, aber mittlerweile auch sehr teuer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dort nur noch bedingt.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, stuenggu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voyageur_expedia, Directeur général von Hôtel Barrière Le Majestic Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrter Gast!

Wir danken Ihnen herzlichst das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenhalt schriftlich niederzulegen.
Ihre positiven Anmerkungen und Komplimente rühren mich sehr und geben mir und meiner Belegschaft noch mehr Ansporn. Nochmals herzlichen Dank!
Wir hoffen auf einen baldigen fünften Aufenthalt in unserem Hause und verbleiben inzwwischen mit dem Ausdruck unserer vorzüglichsten Hochachtung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
0.6 km entfernt
InterContinental Carlton Cannes
0.1 km entfernt
Five Seas Hotel Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Nr. 3 von 129 in Cannes
4.5 von fünf Punkten 403 Bewertungen
0.9 km entfernt
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
0.1 km entfernt
Hôtel Barrière Le Gray d'Albion
0.5 km entfernt
JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 13 von 129 in Cannes
4.0 von fünf Punkten 745 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hôtel Barrière Le Majestic Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hôtel Barrière Le Majestic Cannes

Unternehmen: Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
Anschrift: 10, La Croisette, 06414 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 3 der Luxushotels in Cannes
Nr. 3 der Strandhotels in Cannes
Nr. 3 der Businesshotels in Cannes
Nr. 4 der Familienhotels in Cannes
Nr. 5 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 741 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hôtel Barrière Le Majestic Cannes 5*
Anzahl der Zimmer: 349
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ostrovok, Priceline, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Barrière Le Majestic Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Majestic Barriere Cannes Cannes
Hotel Majestic Barriere Cannes
Cannes Hotel Majestic Barriere Cannes
Majestic Barriere Cannes Hotel Cannes
Majestic Barriere Hotel Cannes
Cannes Majestic Barriere Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen