“In der Nähe vom Strand und der Einkaufsstraße, freundliche Angestellte.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel America

Hotel America
Nr. 34 von 126 Hotels in Cannes
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Norway
“In der Nähe vom Strand und der Einkaufsstraße, freundliche Angestellte.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2008

Unsere kleine Familie war für 4 Nächte in diesem Hotel. Es war super für uns. Zum Strand ist es nur ein kurzer Fußweg, es liegt in der Nähe des Einkaufsviertels und dem Rest der interessanten Sehenswürdigkeiten von Cannes. Die Angestellten waren sehr freundlich, fasst schon zu freundlich für uns ruppige Norweger. Dies ist kein Luxushotel, aber ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Dag0!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Adirondacks
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2008

Ich habe 7 tolle Tage in diesem bezaubernden Hotel verbracht. Die Angestellten sind sehr aufmerksam, das Bettzeug hundertprozentige Baumwolle und die Lage ist für alles einfach perfekt... Ich werde das Hotel auf jeden Fall allen weiter empfehlen, die an die Cote d`Azur reisen wollen.

Danke, BHinKW!
dorset
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2008

Es wurden den tollen Bewertungen auf jeden Fall gerecht! Es gibt nichts Schlechtes zu sagen, super freundliche und hilfsbereite Angestellte, die super gut Englisch sprechen können. Die Zimmer waren sehr groß und hatten ein recht großes Bad. Die Zimmer waren immer super sauber. Hätten keine bessere Lage haben können - es liegt vor der Tür aller Shops und Restaurants, alles in gehbarer Reichweite, egal was man braucht. Das kostenlose Frühstück bot eine große Auswahl.

Erstklassiges Hotel, dass es verdient, das Beste Hotel in Cannes zu werden.

Danke, tashyclarky!
Prague
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2008

War für fasst eine Woche mit meiner kleinen Tochter in diesem Hotel.

Die Angestellten des Hotels waren so warmherzig und einladend, es war klasse. Die Lage hätte nicht besser sein können, besonders für kleine Füße, weil wir auch überall hinkamen.

Die Zimmer waren immer sauber, alles war einfach perfekt.

Wir verreisen sehr oft und sind sehr pingelig:), dieses Hotel wird auf unserer "unbedingt wieder" Liste stehen.

Danke, AleAne!
Yorkshire, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2007

Waren Ende September für 2 Nächte im America, nachdem wir darüber bei TripAdvisor gelesen hatten. Das Zimmer war groß und angenehm, hatte ein schönes Bad, war aber nichts Besonderes. Was diesen Urlaub aber so unvergesslich gemacht hat, waren die beiden freundlichsten und hilfsbereitesten Rezeptionisten, Laurence und Pascale. Angestellten Das Hotel hat auch eine tolle Lage im Herzen von Cannes. Wir bedanken uns für die guten Bewertungen, die uns ins America gebracht haben und können es auch weiter empfehlen.

4 Danke, MyMya!
Newcastle
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Habe gerade erst 7 Nächte in diesem Hotel verbracht und bin gerade erst zurückgekommen. Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer waren bezaubernd und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und fruendlich. Das hat unseren Urlaub so viel besser gemacht. Das Hotel hat wirklich eine praktische Lage - man ist schnell am Strand, den Läden und den ganzen Restaurants und Bars. Ich würde es wärmstens empfehlen!

1 Danke, ContentedNewcastle!
Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2006

Dies war unser erster Urlaub in Frankreich und wir fanden die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu vielen Läden und Restaurants und die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Kann es empfehlen und würde selbst wiederkommen.

1 Danke, angel54!
Hotel  Le Cavendish
Hotel Le Cavendish
Nr. 2 von 126 in Cannes
Hôtel Barrière Le Gray d'Albion

Sie waren bereits im Hotel America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel America

Nr. 16 der Familienhotels in Cannes
Nr. 28 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 29 der Luxushotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel America 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, Agoda, Priceline, Odigeo, HotelsClick, HRS, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America Hotel Cannes