“Alles war OK”

Hotel America
Nr. 30 von 126 Hotels in Cannes
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. Zimmer sind ok, ich mein für die Umgebung ist das hotel nichts besonderes auch in normalem zuständen ist es zu viel Geld verlangt, doch amgenommen wo es ist war mit 140EUR die Nacht das günstigste.

Es sind wirklich nur Ecken renoviert, man kann sehen das es ein 60-70 Jahren Gebäude ist.

Das Personal sehr freundlich. Das Früstück, halt Französisch... Wenig... Doch es war läcker :-)

Das einzige was ich so ruchtig zu beklagen habe ist das die Matratzen sehhhr unbequem waren.

Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, smajke60!

Bewertet am 8. September 2013

Auf der Suche nach einer guten und bezahlbaren Unterkunft sind wir auf das Hotel America gestossen. Der Aufenthalt war sehr gut. Die Zimmer sind neu renoviert und funktional eingerichtet. Die Wände sind etwas hellhörig aber das ist bei einem Stadthotel der Preisklasse üblich.

Sehr freundliches Personal und ein guter Service. Zwar konnten wir leider kein Late Checkout bekommen, dafür verfügt das Hotel aber über ein grosses Badezimmer um sich noch einmal vpr der Abreise frisch zu machen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chris S!
Bewertet am 11. Juni 2013

Positiv: Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Personal, Service

Negativ: Keine Parkplätze vorhanden (teures Parkhaus in der Nähe vorhanden), kleine Zimmer, veraltete Ausstattung

Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt lohnt sich das Hotel auf jeden Fall. Man ist in 3 Minuten an der Strandpromenade und in der Shopping-Straße.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DHBWtraveller!
Bewertet am 7. August 2008

Unsere kleine Familie war für 4 Nächte in diesem Hotel. Es war super für uns. Zum Strand ist es nur ein kurzer Fußweg, es liegt in der Nähe des Einkaufsviertels und dem Rest der interessanten Sehenswürdigkeiten von Cannes. Die Angestellten waren sehr freundlich, fasst schon zu freundlich für uns ruppige Norweger. Dies ist kein Luxushotel, aber ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Dag0!
Bewertet am 31. Juli 2008

Ich habe 7 tolle Tage in diesem bezaubernden Hotel verbracht. Die Angestellten sind sehr aufmerksam, das Bettzeug hundertprozentige Baumwolle und die Lage ist für alles einfach perfekt... Ich werde das Hotel auf jeden Fall allen weiter empfehlen, die an die Cote d`Azur reisen wollen.

Danke, BHinKW!
Bewertet am 30. Juli 2008

Es wurden den tollen Bewertungen auf jeden Fall gerecht! Es gibt nichts Schlechtes zu sagen, super freundliche und hilfsbereite Angestellte, die super gut Englisch sprechen können. Die Zimmer waren sehr groß und hatten ein recht großes Bad. Die Zimmer waren immer super sauber. Hätten keine bessere Lage haben können - es liegt vor der Tür aller Shops und Restaurants, alles in gehbarer Reichweite, egal was man braucht. Das kostenlose Frühstück bot eine große Auswahl.

Erstklassiges Hotel, dass es verdient, das Beste Hotel in Cannes zu werden.

Danke, tashyclarky!
Bewertet am 12. Mai 2008

War für fasst eine Woche mit meiner kleinen Tochter in diesem Hotel.

Die Angestellten des Hotels waren so warmherzig und einladend, es war klasse. Die Lage hätte nicht besser sein können, besonders für kleine Füße, weil wir auch überall hinkamen.

Die Zimmer waren immer sauber, alles war einfach perfekt.

Wir verreisen sehr oft und sind sehr pingelig:), dieses Hotel wird auf unserer "unbedingt wieder" Liste stehen.

Danke, AleAne!
0,4 km entfernt
Montaigne Hotel & Spa
Montaigne Hotel & Spa
Nr. 28 von 126 in Cannes

Sie waren bereits im Hotel America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel America

Anschrift: 16 rue Notre Dame, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Familienhotels in Cannes
Nr. 15 der Businesshotels in Cannes
Nr. 26 der Luxushotels in Cannes
Nr. 28 der Romantikhotels in Cannes
Preisklasse: 70€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel America 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America Hotel Cannes