“Umgebungsintensiv” 4 von 5 Sternen

Nr. 43 von 130 Hotels in Cannes
Cala Figuera, Spanien
“Umgebungsintensiv”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das SPLENDID liegt im Herzen der Stadt Cannes, direkt gegenüber des alten Hafens, also zwischen der Altstadt und dem Filmpalast (100 Meter Luftlinie). In ein Paar Gehminuten ist man am Strand, in einer extrem teuren Boutique (z.B. HERMES), oder auch in der Einkaufsmeile Rue d'Antibes. Restaurants, Filmtheater und sonstige unterhaltsame Plätze sind taxilos zu erreichen. Zu Zeiten wie Ostern und Sommer sollte man rechtzeitigst reservieren, da die Lage und das Service des Hotels schon länger auch anderen Cannes-Besuchern bekannt ist.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, wolfgangworld2016!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr nett, Zimmer schön und das Frühstück auf der Sonnenterrasse ist klasse!
Für Cannes noch halbwegs günstig. Service gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, A K!
Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir beziehen uns schon seit langer Zeit auf die Bewertungen im TripAdvisor. Einige negative Kritiken des Hotels Splendid hätten uns fast davon abgehalten. Das wäre wirklich schade gewesen, denn wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt dort.

Unser Zimmer Nr. 509 war klein, aber in ausgezeichnetem Zustand und schien vor kurzem renoviert worden zu sein. Es hatte einen großen Balkon mit Blick auf den Jachthafen, das Palais du Festival (Stätte des Cannes Filmfestes) und die Altstadt. Bei Ankunft war eine Schüssel mit heimischem Obst im Zimmer. Im allgemeinen fanden wir das Personal freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich, wenn auch nicht ausgefallen. Eine kleinere Beschwerde ist, dass das Hotel Zimmerbedienung hat, aber keinen Alkohol: Wenn man ein Glas Wein oder ein Bier auf dem wunderschönen Balkon genießen will, muss man sich selbst außerhalb des Hotels versorgen. Jedoch gibt es eine Menge kleiner einheimischer Läden in der Nähe. Außerdem ist der Markt im Freien nur etwa 5 Minuten zu Fuß entfernt, der uns auch gefiel. Wir füllten unseren kleinen Kühlschrank im Zimmer mit einheimischem Käse und Obst und genossen sehr nette Picknickmahlzeiten in der Sonne. Wir hatten auch ein ausgezeichnetes Abendessen im Bistro, das "La Potinere" heißt und wo auch meine dreijährige Tochter willkommen war. Ein Hinweis für Eltern von kleinen Kindern: Das Personal behandelte meine Tochter sehr nett - sie wohnte kostenlos und aß kostenlos am Frühstücksbuffet - aber beachten Sie, dass die Balkonzimmer in keiner Weise kindergesichert sind. Das einzige Fenster in unserem Zimmer waren die hohen Türen zum Balkon hinaus und sie öffnete den Riegel problemlos. Ich musste jeden Moment auf sie aufpassen, solange wir im Hotelzimmer waren.

Das Splendid ist ein klassisches europäisches Hotel, mit einer Atmosphäre von Geschichte und dem Zauber der Alten Welt. Es ist kein Hilton. Wenn man daran denkt, habe ich keinerlei Bedenken, das Splendid einem Freund zu empfehlen.

1 Danke, KayDenmark!
Nr. 5 von 130 in Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Nr. 4 von 130 in Cannes

Sie waren bereits im Hotel Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendid

Unternehmen: Hotel Splendid
Anschrift: 4 rue Felix Faure, 06414 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Cannes
Nr. 30 der Luxushotels in Cannes
Nr. 44 der Romantikhotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Splendid 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Fastbooking, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Splendid Cannes
Splendid Cannes