Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Villa Garbo(Cannes)
376 $
358 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
572 $
556 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
737 $
533 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Renoir(Cannes)
181 $
176 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
675 $
594 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 733 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

157 $
153 $
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hôtel Martinez(Cannes)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
1.053 $
1.024 $
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
424 $
307 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 356 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

1.141 $
1.001 $
InterContinental
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Bewertungen (616)
Bewertungen filtern
616 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
440
121
36
13
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
440
121
36
13
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 616 Bewertungen
Bewertet 30. Oktober 2017

Kurzfristig eine Nacht in Cannes gebucht und über designhotels.com auf das Five Seas gestossen, waren wir sehr zufrieden und hätten aufgrund des super Wetters gerne noch verlängert. Frühstück auf der obersten Etage mit super Ausblick auf die Altstadt von Cannes war vielfältig und sehr gut. Service in allen Belangen sehr gut bis perfekt. Zimmer sehr schön eingerichtet und geräumig. Werden sicher wiederkommen.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mmj2712!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectionFive, Directeur général von Five Seas Hotel Cannes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear mmj2712,

We thank you for sharing your beautiful review on Trip Advisor.

Your compliments represent a real motivation in our commitment to excellence and have been shared with entire team.

We look forward to greeting you in the not too distant future in order to offer you another exclusive Five Seas’ experience.

Best Regards,

Gregor Mayoussier
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Oktober 2017

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende zu meinem Geburtstag im Five Seas Hotel und sind begeistert! Wunderschön eingerichtetes Zimmer, tolle Lage nahe der Croisettee und besonders hervorzuheben ist der Concierge Service - sehr aufmerksam und mit tollen Restaurant Empfehlungen. Ein grosses Merci an Antoine, der für meinen Geburtstag im Restaurant eine Dessertüberraschung organisiert hat! Sehr zuvorkommend und absolut top!
Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ivy d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectionFive, Directeur général von Five Seas Hotel Cannes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear ivy d,

We thank you for sharing your Five Seas’ Experience on trip Advisor.

We are overwhelmed to have contributed to make your birthday special and delighted to read that you thoroughly enjoyed your time with us.

Everyone at the Five Seas Hotel endeavors to make each stay and guest unique!

We look forward to greeting you very soon.

Best Regards,

Gregor Mayoussier
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Ein atemberaubend schönes Hotel am Wasser mit tollen zimmern und dem richtigen Flair! Das Essen und der Service sind super... die Preise sind angemessen für das was man bekommt
Alles sehr sauber und mit liebe eingerichtet- ich komme wieder!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nadin T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectionFive, Directeur général von Five Seas Hotel Cannes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Nadin T,

We thank you for taking the time to share your experience at the Five Seas Hotel Cannes on Trip Advisor.

Our Boutique Hotel is indeed ideally located as only a few steps away from the Croisette and its beaches, luxurious boutiques, the Palais des Festivals and the high street shops on Antibes Street.

All our “luxury certified” staff, is driven by passion for service and your positive feedback represents a real reward in our commitment to excellence.
Our new restaurant, Le Roof, offers a journey through a world of flavours and a pause to share good times in understated luxury.

We are delighted to hear that you were charmed by the concept of The Five Seas Hotel which inspires and rejuvenates those who enter through its doors. It is attention to detail and love of fine craftsmanship that characterizes the work of Studio of Hertrich & Adnet. By playing with dimensions, materials and ambiances, the true spirit of the Five was revealed.

We would love to welcome you again on your next visit to the French Riviera.

Best Regards,

Gregor Mayoussier
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nach unserem ersten Besuch im Juni 16 nun nachfolgend die Bewertung für Juni 17 :

Ein erstklassiges Haus ohne irgendwelche Beanstandungen !

Wir kommen sehr gerne wieder und werden unsere durchweg positiven Erfahrungen an unsere Freunde und Bekannten weitergeben.

Danke an das Hotelteam für einen perfekten Aufenthalt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 777Alfred!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectionFive, Directeur général von Five Seas Hotel Cannes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear 777Alfred,

We thank you for sharing your experience at the Five seas Hotel Cannes.

We are delighted to read that you enjoyed another relaxing stay with us. Your compliments represent a real reward to all of us “Luxury certified” and driven by passion for service.

We thank you for highly recommending us. We will greet and host you with pleasure on your next vacation.

Kind Regards,

Grégor Mayoussier
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. April 2017

Es war unser erster Besuch und wir werden bestimmt gerne wieder kommen.
Super Hotel mit toller Lage und super freundliches Personal:
Der Empfang sehr herzlich
Zimmer (wir hatten eine Suite) sehr schön eingerrichtet.Eine Kleinigkeit,die zu verbessern wäre ;das die Zimmernmädchen nicht erst am späten Nachmittag auf die Zimmern kommen.
Aber trotzdem gibt es 5 Sterne

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, AlijaSandra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectionFive, Directeur général von Five Seas Hotel Cannes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear AlijaSandra,

We thank you for sharing your experience at the Five Seas Hotel Cannes on Trip Advisor and are delighted to hear that you had a very enjoyable stay.

We thank you for your positive feedback and assure you that it will be shared with the team. Regarding housekeeping, the maids will not enter the room until 2 pm if the “do not disturb” sign is on in order to preserve the guests’ rest.

It would be a real pleasure to welcome you back on your next holiday.

Yours Sincerely,

Gregor Mayoussier
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen