Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel sehr schick, Restaurant herausragend gut”
Bewertung zu Five Seas Hotel Cannes

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Five Seas Hotel Cannes
Nr. 3 von 126 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
Lugano, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel sehr schick, Restaurant herausragend gut”
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Five Seas Hotel ist super zentral, man ist sofort am Strand, bei den Geschäften, am Markt oder am Hafen. Besser gehts es nicht.Das Hotel an sich ist sehr stylisch und schick, tolles Design. Leider an einigen Ecken nicht so in Stand gehalten, die Dusche in unserem Zimmer hat die ganze Woche so viel Wasser verloren, dass das Badezimmer immer unter Wasser stand. Obwohl sofort gemeldet, wurde nicht reagiert. Der Schimmel hinter der Dusche zeigt, dass das Problem schon länger besteht.
Der Pool auf der dachterasse ist toll, keine Sicht aufs Meer aber toller Style. Schade, dass es viel zu wenig Liegestühle gibt und man so nicht 100% entspannen kann wenn man nicht weiss wohin sich setzten..
Das Restaurant (brasserie) ist Weltklasse! Man isst sehr sehr gut! Kann man sehr gut auch mehrere Tage hintereinander hin gehen..
Consierge sehr professionell in der Organisation der Autos und er hatte sehr gute Tipps für Restaurnats und Ausflüge, lohnt sich, ihn jeden Tag anzusprechen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, CS_GDDP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectionFive, Responsable réception von Five Seas Hotel Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Your comments shared with the entire staff are a real encouragement, we are very sensitive to the appreciations of our customers.

You were kind enough to share your experience and we would like to thank you.

All my team and I have taken note of your comments regarding your lack of satisfaction of the shower and we do apologize for the inconvenience occured.

It would be a pleasure to welcome you again to the Five Seas Hôtel in the near future.

Kind Regards,

Maud Van Brussel
Front Office and Reservations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

519 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    360
    111
    33
    9
    6
Bewertungen für
86
258
19
69
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 1. Juni 2014

Schönes Gebäude und sehr gute zentrale Lage. Dennoch ruhige und sehr schöne Zimmer. Wir waren in einem Executive Room für zwei Nächte. Bei der Ankunft um 16:15 Uhr war das Zimmer noch nicht bereit. Am zweiten Tag als wir nach 16:00 Uhr von einem ganztägigen Ausflug zurück gekommen sind, war das Zimmer noch nicht gemacht und auf Reklamation hin, wurde es knapp gereinigt. Das Wasser der Dusche läuft aus der Duschkabine ins Bad und von da in den Teppich im Gang, der schon bei unserer Ankunft nass war. Die Bedienung war freundlich aber relativ uninteressiert. Wir werden immer wieder nach Cannes zurückkommen aber vermutlich ein anderes 5-Sterne Haus berücksichtigen, wo Preis/Leistung adäquater sind.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Roger K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectionFive, Responsable réception von Five Seas Hotel Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

You were kind enough to share your experience and we would like to thank you again as we did in our previous answer written directly through our quality service.
All my team and I, we have taken note of your comments regarding your lack of satisfaction regarding the shower and housekeeping delay service during your stay.
We do apologize for the inconvenience caused and hope to have the pleasure to welcoming you back in the near future in order to make your stay more pleasant.
Kind Regards,

Maud Van Brussel
Front Desk and Reservation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leonberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
48 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten für 2 Nächte eine Junior-Suite mit Stadtblick gebucht. Da in Cannes die Straßen und Gassen recht schmal sind, beschränkt sich der Stadtblick, auf das Haus direkt gegenüber. Ein kleines bisschen Meer kann man aber von der wunderbaren Dachterasse aus sehen. Auf der Dachterasse befindet sich neben dem Restaurant und der Hotelbar ein kleiner Pool mit einigen wenigen Liegen. Der Pool ist aber eben auch nur für eine kurze Erfrischung gedacht und es ist schon bemerkenswert, dass überhaupt einer da ist bei den Platzverhältnissen. Die Junior Suite ist geräumig und sehr schön eingerichtet. Das große, integrierte Bad ist schön gemacht. Zwei Waschbecken, eine große Dusche. Das Klo ist separat. Die Mini-Bar ist gratis (einige alkoholfreie Getränke und Kaffee), was überaus positiv zu bewerten ist. Auch positiv ist, dass ein recht gutes und umfangreiches Frühstück im Preis inbegriffen ist, was heute ja keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Valet parking hat seinen Preis, aber es ist einfach schwierig mitten in Cannes einen Parkplatz zu finden, so dass man das durchaus auch als gerechtfertig ansehen kann. Vom Hotel aus ist man sofort mitten im Getümmel. Leider wurde beim Bau versäumt Schallschutzfenster einzubauen, was den teils etwas störenden Geräuschpegel der Straße verringern würde.
Rundum waren wir aber mit dem Hotel und unserem Aufenthalt in Cannes zufrieden

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Dominik S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liechtenstein
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren 4 Nächte in Cannes, die wir im Hotel Five verbracht haben. Das Hotel ist wirklich sehr designorientiert eingerichtet, uns gefällt das.

Die Anreise gestaltete sich ohne Probleme, das Valet Parking funktionierte tadellos. Der Check In ging schnell über die Bühne und wir erhielten eine Führung durch das Hotel. Was uns gleich aufgefallen ist, waren die Servicearbeiten an einem Lift. Das sollte sich noch als ziemlich schlechtes Vorzeichen erweisen.

Das Zimmer war wirklich toll, gross und modern. Das Bett war toll, wir haben hervorragend geschlafen. Und, ich habe noch nie so viele Schränke in einem Hotelzimmer gesehen. Da könnte man locker die Kleidung für einen Monat unterbringen :-) Die ganze Einrichtung ist hochwertig und hervorragend verarbeitet. Kompliment.

Das Frühstück war super, wir haben uns wohlgefühlt. ABER: Leider war der Service nicht immer sehr gut. Wie wir erfahren haben, hatten viele Angestellte der ersten oder zweiten Arbeitstag. Das erklärt, wieso nicht alles so rund lief, entschuldigt dies aber nicht. Es interessiert mich als Gast nicht, wie lange jemand im Hotel arbeitet. Bei einer guten Einarbeitung darf ich das nicht merken - und will es auch nicht merken!

Der Pool auf dem Dach des Hotels ist auch sehr schön - leider kam man sich nicht wie ein Gast vor. Arbeiter waren den ganzen Tag auf der Sonnenterrasse zugange und bereiteten das Hotel für das bevorstehende Filmfestival vor. Das ist legitim, allerdings frage ich mich als Gast schon, wieso man Gläser und andere Utensilien auf der Terrasse putzen muss, dafür hat ein Hotel sicherlich andere Räume. Zudem war die Bar nicht bedient und schmutzig. Also, bis auf das Frühstück sollte man den 5. Stock besser meiden - zumindest vor dem Filmfestival in Cannes! Das gilt sogar für das ganze Hotel: Ich empfehle, Cannes mindestens eine Woche vor dem Festival bis eine Woche nach dem Festival zu meiden (ausser natürlich man kommt wegen dem Festival). Die Bauarbeiten in der ganzen Stadt und in den Hotels beschränken einem doch. Zudem sind viele private Strände sogar geschlossen.

Am Abreisetag wollte meine Frau nochmals kurz in die Stadt. Dabei blieb sie im Lift stecken. Dies kann passieren, es sollte dann aber nicht 30 Minuten dauern, bis man sie aus dem Lift befreit. Zudem hat auch lange niemand auf das Klingeln und Klopfen reagiert, obwohl die Lifttür nur ca. 2 Meter vom Concierge entfernt war!!! Ausserdem war dies der Lift, der während der 4 Tage jeden Tag in Revision war. Und, wie ich in einem anderen Reisebericht auf Tripadvisor gelesen habe, bestehen diese Probleme mit dem Lift schon seit langem (Bericht vom August 2011!). Keine gute Referenz!

Also, die Zimmer im Hotel sind super und auch die Lage ist genial. Der Rest hat teilweise viel Potential nach oben. Wir geben dem Hotel wahrscheinlich wieder einmal eine Chance, aber sicher nicht mehr vor dem Filmfestival. Wenn das Hotel konsequent wäre und auf die Kunden achten würde, würden sie das Hotel in dieser Vorbereitungszeit schliessen, das wäre fair.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Luxussucher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schmerikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
73 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel Five ist ein Besuch wert. Genial eingerichtete Zimmer in ganz besonderer Ausstattung. Man muss allerdings zuerst einmal herausfinden, wie die gestilten Wasserhahnen funktionieren. Negativ ist uns der Empfang aufgefallen. Sehr freundlich aber überaus kompliziert. Wir waren in einer Gruppe und buchten sechs Zimmer. Jede Person der Zimmer wurde einzeln ins Zimmer begleitet, währenddem die restlichen unten in der Reception warteten.
Das Morgenbuffet war perfekt. Super Auswahl.
Da das Hotel fast direkt neben dem Strand liegt, kann man es empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tmorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel ist ok, allerdings versucht man leider über dem eigenen Niveau zu spielen. Ich verbringe beruflich viele Nächte in guten und sehr guten Hotels (4 bis 5 + Sterne international). Der Service hier beim Check-in war unwürdig. Zunächst war der Empfang minutenlang unbesetzt und dann wurde versucht, durch eine übertriebene Professionalität das Check-in eines 5 Sterne Hotels zu kopieren. Leider hatte das Personal dazu nicht die erforderliche Erfahrung und Professionalität. Die Zimmer sind sehr nett und das Frühstück gut. Im Service war das Personal auch durchaus gut. Beim Check out war dann leider die Rechnung wieder falsch, da sie eine unberechigte Position enthielt. Diese wurde zwar schnell storniert, es bleibt aber etwas Enttäuschung zurück.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, reiner113!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 7. Januar 2013

Das modern eingerichtete und gestaltete Hotel ist ideal gelegen und lässt einem sämtliche Stadtbesichtiungen und Shopping-Trips zu Fuss erledigen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind top eingerichtet (inkl. sehr gutem und schnellem WIFI-Empfang).

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Peter F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
0.1 km entfernt
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
0.2 km entfernt
Hôtel Barrière Le Gray d'Albion
0.7 km entfernt
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
0.7 km entfernt
InterContinental Carlton Cannes
0.6 km entfernt
JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 16 von 126 in Cannes
859 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Five Seas Hotel Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Five Seas Hotel Cannes

Unternehmen: Five Seas Hotel Cannes
Anschrift: 1 rue Notre Dame, 06400 Cannes, Frankreich (ehemals Five Hotel & Spa)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 2 der Luxushotels in Cannes
Nr. 6 der Businesshotels in Cannes
Nr. 8 der Familienhotels in Cannes
Nr. 11 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 236€ - 921€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Five Seas Hotel Cannes 5*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Five Seas Hotel Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
5 Hotel & Spa
Five Hotel Cannes
Five Hotel And Spa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen