Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Detailverliebtes Hotel mit individuellem Service”
Bewertung zu Five Seas Hotel Cannes

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Five Seas Hotel Cannes
Nr. 3 von 126 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 5. November 2012

Wir hatten das Hotel eher durch Zufall entdeckt, weil wir keine Lust auf die Bettenburgen am Strand hatten. Unsere Erwartungen in Sachen Komfort und Service wurden übertroffen. Besonders habe ich mich über die handgeschriebene deutsche Welcomekarte gefreut. In den tollen Betten mit üppigen Kissen und angenehmen Federbetten konnte man sehr komfortabel nächtigen. Die Zimmer waren sehr liebevoll und detailverliebt eingerichtet und mit kleinen Überraschungen versehen (z.B. außergewöhnliche Kleiderbügel). Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker, v.a. der Trüffelschinken hatte es uns angetan. Das Restaurant ist stylisch mit moderner Küche. Die give away-Tüte beim Abschied hat den positiven Aufenthalt perfekt beendet.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MCK808!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (552)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

23 - 29 von 552 Bewertungen

Bewertet am 7. September 2012

Wir verbrachten unseren Kurz-Flitterurlaub in diesem Hotel. Das beim Hotel bestellte Auto, welches uns am Flughafen abholen sollte, kam leider nicht und wir mussten ein Taxi nehmen. Das Hotel hat allerdings die Preisdifferenz übernommen und uns mit einer Flasche Champagner auf dem Zimmer entschädigt. Das Hotel liegt Mitten in Cannes. Shopping, Strand und Altstadt sind in wenigen Minuten zu Fuss gut erreichbar. Das Hotel an sich ist sehr stylisch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für den Hoteleigenen Beachclub (kostet extra EUR 30 pro Person) werden Handtücher zur Verfügung gestellt. Das Spa ist ebenfalls schön - die Massage war super. Einzig die W-LAN Verbindung war etwas mühsam. Wir hatten oft keine Verbindung oder nur eine ganz langsame. Der Pool mit Bar und Dachterrasse und das Restaurant im Dachstock sind stylisch und gut. Die Kathedrale gleich nebenan hat nie gestört - kein Glockengeläute. Wir werden sicher wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, spondeo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. August 2011

-valet parking: bei ankunft chaotisch personal fuhr aus unerfindlichen gründen erstmal um den block um dann die koffer auszuladen-internet wlan funktionierte nur temporär, wiederholte ausfälle-die fernbedienung für tv funktionierte nicht-video on demand ging nicht-room service: rotwein kam zweimal eisgekühlt, ein bestelltes frühstück kam gar nicht, zwei bestellte flaschen wasser nie eingetroffen, einmal kam das bestellte menu viel zu spät die getränke noch später-die fahrstühle hatten wiederholt ausfälle-im zimmer befanden sich zwei safes beide lose (nicht in der wand fixiert) einer unbrauchbar/defekt-die minibar wurde nicht aufgefüllt-die tassen für die nespressomaschine tauchten nach einmaligem gebrauch nie wieder auf-der dazugehörende privatstrand entpuppte sich als eigenständiger betrieb der pro person und tag 30 euro kostete ... nach beschwerde bei der hotelmanagerin wurden die kosten für den kompletten roomservice erlassen, ein tropfen auf den heissen stein

  • Aufenthalt: Juli 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, megazelle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectionFive, Directeur général von Five Seas Hotel Cannes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectionFive, Directeur général von Five Seas Hotel Cannes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectionFive, Directeur général von Five Seas Hotel Cannes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. September 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectionFive, Directeur général von Five Seas Hotel Cannes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
0.1 km entfernt
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
0.2 km entfernt
Hôtel Barrière Le Gray d'Albion
0.7 km entfernt
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
InterContinental Carlton Cannes
0.6 km entfernt
JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 15 von 126 in Cannes
900 Bewertungen
1.0 km entfernt
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Five Seas Hotel Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Five Seas Hotel Cannes

Anschrift: 1 rue Notre Dame, 06400 Cannes, Frankreich (ehemals Five Hotel & Spa)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 2 der Luxushotels in Cannes
Nr. 6 der Businesshotels in Cannes
Nr. 8 der Familienhotels in Cannes
Nr. 11 der Romantikhotels in Cannes
Preisklasse: 146€ - 485€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Five Seas Hotel Cannes 5*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Hotelopia, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Five Seas Hotel Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Five Hotel Cannes
5 Hotel & Spa
Five Hotel And Spa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen