“Gutes City-Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 58 von 132 Hotels in Cannes
Hennigsdorf, Deutschland
“Gutes City-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2015

Das Hotel befindet sich in einer lebhaften Einkaufs- und Verkehrsstraße am westlichen Ende der Croisette in zweiter Reihe zu öffentlichen Strand und Yachthafen. In unmittelbarer Nähere befinden sich auch ein "Monoprix"-Supermarkt und der Bahnhof (kein Bahnlärm).
Das Personal an der Rezeption war freundlich, aufmerksam und hilfsbereit bei der Tourplanung nach Monaco. Die Verständigung erfolgte in Englisch.
Trotz gebuchtem Doppelzimmer wurde uns eine Suite im 6. Stock mit grandiosem Blick über Stadt und Meer gegeben. Trotzdem: Die Einrichtung der Suite war im 80er Jahre Stil und wirkte nicht mehr ganz so modern. Im Hochsommer hätten auch dünne Laken zum Schlafen gereicht. Wir hatten noch die Winterdecken....
Frühstück im Dachrestaurant kostete 16,- € p.P., da haben wir uns lieber im Supermarkt verpflegt.
Das Hotel ist für einen City-Trip mehr als ausreichend und wir können es weiterempfehlen.

Zimmertipp: Doppelzimmer sehr klein, vlt. ausreichend für eine Person
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Jens R!
Geoffrey G, Responsable commercial von BEST WESTERN Hotel Univers, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2015
Hallo,

Wir sind im Namen aller Mitarbeiter des Best Western Univers Cannes zu schreiben, um unseren aufrichtigsten Dank für die begeisterte Kritik, die Sie nahm sich die Zeit nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.
Wissen, dass wir immer sehr freuen, Sie bei uns zu haben.

Bis bald!
Verwaltung

Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Obwohl mitten in der Fußgängerzone von Cannes, ist es in diesem Hotel Abends/Nachts sehr ruhig. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad ist neu gemacht, beide ist sehr sauber. Der Schrank ist vielleicht etwas klein für einen längeren Aufenthalt oder bei 2 Personen. Rings um das Hotel gibt es ausreichend viele, teilweise auch sehr gute und preiswerte Restaurants. EIn Supermarkt ist ebenfalls fussläufig erreichbar. Zur Croisette, zum Palais, Alten Hafen und zum Bahnhof ist es nur ein Steinwurf. Ein perfekter Standort für eine Cannes-Reise.
Service ist sehr gut, Personal sehr nett und hilfsbereit, Zimmer wird jeden Tag toll hergerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück, mit 16,- € nicht gerade günstig, wird auf der Dachterrasse serviert. Das Buffet ist für französische Verhältnisse sehr üppig und bietet eine relativ große Auswahl in guter Qualität.
Wer sich nicht gerade eines der 5*-Hotels an der Croisette leisten kann/will, ist hier bestens untergebracht.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Danke, svenjaA!
Geoffrey G, Responsable commercial von BEST WESTERN Hotel Univers, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Lieber Kunde,

Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über den Aufenthalt im Hotel Univers in Cannes mitzuteilen.

Ihre Meinung nehmen wir uns sehr zu Herzen, da sie uns hilft unsere Bemühungen die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen zu verbessern und sie stellt eine große Motivation hinsichtlich der Zusammenarbeit unserer Teams dar.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel empfangen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,

Hoteldirektor
Bad Ischl, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

2 Gehminuten vom Bahnhof im Zentrum von Cannes gelegen. Wunderschöne Frühstücksatmosphäre auf der Dachterasse Zimmer ausreichend groß mit sehr guten Betten ausgestattet 300m zum Strand Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal modern sanierte Badezimmer sehr gute W-Lan Verbindung im Zimmer +++ sehr angenehme Klimaanlage (nicht laut und perfekt temperierbar!!!)+++

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Florian K!
Neunkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist TOP. 300m zur Filmpalast und zur Croisette. Supermarkt, Bistros und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Parken ist im Parkhaus möglich, kostet aber viel (10Tagesticket = 130,-Euro). WLAN im Hotel ist kostenfrei.
Beim Frühstück ist alles vorhanden was man braucht, der Panoramablick über Cannes ist toll. (Wenn man ohne Frühstück gebucht hat kostet das Frühstück 14,-Euro extra. Für 14,-Euro würde ich aber mehr erwarten). Unser Zimmer war sehr klein, die Unterbringung des Gepäcks war schon etwas schwierig. Ausstattung aber ok. Bad auch ok (siehe Bild).
Das Hotel ist sehr hellhörig. Trotz Eckzimmer 1. Etage hatten wir sehr laute Zimmernachbarn und konnten keine Nacht durchschlafen. Scheinbar wurde im 2-Bettzimmer nebenan ein 3. Bett dazugestellt und diese somit günstigen Zimmer sind bei Partygängern beliebt. Wenn diese dann gegen 5Uhr nach Hause kommen ist an Schlaf nicht mehr zu denken.
Für Kurzaufenthalte aufgrund der Lage absolut empfehlenswert. Für längere Aufenthalte aufgrund des Schlafentzugs nicht so toll.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, MellesP!
Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Waren für einen Tagesausflug in Cannes und entschieden uns dann, über Nacht zu bleiben. Wir sind einfach von der Straße hereinspaziert und haben ein Zimmer gebucht. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte und angenehme Preise. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber und ideal für einen kurzen Aufenthalt geeignet. Liegt an der Haupteinkaufsstraße (Rue d'Antibes) und ist nur einen kurzen Fußweg von den Restaurants und Bars entfernt.

Danke, Beano_Dublin!
Nr. 1 von 132 in Cannes
Hotel America
Hotel America
Nr. 21 von 132 in Cannes

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Univers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Univers

Anschrift: 2 rue du Marechal Foch, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Cannes
Nr. 35 der Luxushotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Univers 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Univers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Univers Cannes
Best Western Univers