1.554 $
1.281 $
661 $
627 $
  • Am Strand gelegen
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
702 $
Hôtel Martinez(Cannes)
1.086 $
961 $
Bewertet 11. Mai 2017

Es macht jedes Jahr Freude in dem schönen gepflegten Hotel mit kleinem blumengeschmückten Garten zu übernachten. Seit über 20 Jahren komme ich regelmässig nach Cannes und dieses Hotel ist für mich wie ein Juwel. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, der Balkon mit Blick in den Garten lädt zum geniessen ein. Die Besitzer und Angestellten des Hotels sind immer herzlich, freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich bereits heute auf meinen nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Sicht auf Garten ist optimal
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, schmidtuw!
JerryJuliedub, Propriétaire von Hotel de Provence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir danken Sie für diesen schönen Kommentar geschrieben zu haben,
in der Tat ist es 20 Jahre her, dass Sie mehrmals im Jahr in unserem charmanten Hotel kommen,
wir sind uns der Gelegenheit, die wir mehr treue Kunden haben müssen!
wissen, dass es immer ein Vergnügen, Sie zu treffen
Jerry Jean-Philippe und Julie Slavica

Bewertet 17. April 2017

Schon seit vielen Jahren kommen wir in das herzliche Hotel mit dem bezaubernden Palmengarten und geniessen regelmässig im Frühling die ersten Strandtage in Cannes. Die Zimmer und das Hotel sind immer sauber und gepflegt als wäre man hier zu hause. Das freundliche Personal ist hilfsbereit und aufmerksam und eine fröhliche Unterhaltung oder auch ein paar wertvolle Ausgeh- oder Einkaufstipps zu erhalten, ist immer möglich. Ich fühle mich hier immer rundum wohl und geniesse jeden Aufenthalt mit Freude.

Zimmertipp: Die Gartenseite liebe ich
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael S!
JerryJuliedub, Propriétaire von Hotel de Provence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, diese wunderbare Kommentar schreiben zu können,
in der Tat sind wir im Zentrum von Cannes, die es ermöglichen, alles zu Fuß zu tun, versuchen wir für jeden unserer Kunden die Besten der Besten in allen Punkten zu bieten, Reinigung, Wartung, Freundlichkeit des Personals, so dass Sie hier wie in Ihrem Hause Cannes, hoffen wir, die Chance zu haben, Sie wieder wieder und wieder zu sehen
Jerry Jean-Philippe Slavica Julie

Bewertet 11. April 2017

Das schmale und hohe Haus ist eine seltene Oase in bester Lage im sonst so zugebauten Cannes. Jedes mal, wenn ich durch den schönen Garten auf den Eingang des Hotels zu laufe, freue ich mich auf das Wiedersehen mit dem überaus freundlichen Team, das dieses ´home away from home´ führt. Wann kann kaum anders, als sich hier zuhause zu fühlen. Die Zimmer verfügen über Balkone nach Süden, die gross genug für Tisch und gemütliche Stühle sind. Man tritt hinaus und blickt über den hauseigenen Garten. Für mich immer ein optimaler Start in den Tag wenn ich zum Arbeiten in Cannes bin.

Zimmertipp: Alle Zimmer nach Süden verfügen über Balkone
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick H!
JerryJuliedub, Propriétaire von Hotel de Provence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Lieber Patrick,
wir danken Ihnen für die Zeit nehmen diese große Kommentar schreiben zu können,
c ist dank all diesen wunderbaren Kommentare, die wir zunächst 6 Jahre auf Tripadvisor , danke!
Wir verbringen viel Zeit, um den Garten zu halten, ist es eine echte Leidenschaft!
Mein Vater hat mir gesagt! „C Garten wie die meisten Frauen ist es, Ihnen t besetzt und sie besser Sie es machen“
wir sind uns der Gelegenheit, die wir immer mehr treue Kunden haben müssen,
wir hoffen, dass die Chance zu haben, Sie wieder einmal zu sehen und wieder
Jerry Jean-Philippe Slavica Julie

Bewertet 17. November 2016

Ich besuche aus beruflichen Gründen einmal im Jahr Cannes und bin nach langer Suche auf dieses entzückende familiengeführte Hotel in zentraler Lage gestoßen. Ich kann es jeden nur empfehlen. Es wurde 2010 liebevoll renoviert und besticht seitdem mit modernem französischen Charme.

Zimmertipp: unbedingt Balkonzimmer wählen
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gabriele C!
JerryJuliedub, Propriétaire von Hotel de Provence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2016

Liebe Gabriele,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um diese schöne Kommentar schreiben zu können,
Wir freuen uns, Sie finden uns spazieren, weil wir von einem kleinen grünen Garten versteckt sind,
in der Tat sind wir ein kleines Familienhotel mit Charme Französisch!
wir hoffen, dass Sie bald zu unseren vielen treuen Kunden!
Jerry Jean philippe Julie Slavica

Bewertet 12. November 2016

Nettes kleines Hotel in zentraler Lage von Cannes und der Côte d'Azur. Wegen des freundlichen Personals und der familiären Atmosphäre und des kleinen Gartens, in dem wir immer frühstücken, verbringen wir unseren Sommerurlaub schon seit vielen Jahren gerne in diesem Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon zum Garten sind besonders empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Henrich G!
JerryJuliedub, Propriétaire von Hotel de Provence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2016

Sehr geehrter Herr,
wir erkennen, dass wir sehr viel Glück haben mehr treue Kunden zu haben! wir freuen uns, weil jedes Mal, wenn Sie alle schätzen, die wir eingerichtet haben,
Nun hoffen wir, Sie wieder wieder und wieder zu sehen
Vielen Dank
jerry julie jean philippe Slavica