“Tolles Hotel”

Nr. 7 von 126 Hotels in Cannes
Rebplus1
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2008

Haben das Zimmer über Expedia gebucht und 250$ bezahlt. Das Hotel und die Zimmer waren neu. Zum Strand und den Läden war es nicht weit. Wir fanden, dass wir ein super Preis-Leistungsverhältnis für die Gegend bekommen hatten. In der Nähe gab es ein Parkhaus, falls Sie mit dem Auto anreisen. Das Frühstück war aber nicht enthalten und wann auch immer wir dort gegessen hatten, schien es überteuert gewesen zu sein.

1 Danke, Rebplus1!

Copenhagen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008

Das beste, kleine Hotel. Hatten ein tolles, sauberes Zimmer mit Balkon, die größte Einkaufsstraße war vor der Tür und zum Strand waren es 300 Meter. Perfekt!

Danke, Brazil23!
Paris, France
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Wir waren nur für ein verlängertes Wochenende im April hier. Die Lage ist perfekt, sehr nahe an der La Croisette und der Haupteinkaufsstraße. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Wir haben oft draußen auf einer Art Terrasse gefrühstückt, eine wirklich friedliche Atmosphäre. Haben unsere Aufenthalt sehr genossen und können dieses 3 Sterne Haus auf jeden Fall unseren Freunden weiter empfehlen.

Danke, EmilienJ!
London, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2006

Tolle Lage, 100 Meter hinter der Croisette und direkt auf der Rue d'Antibes, die seit der Verkehrsberuhigung auch viel leiser ist. Das Hotel ist geschmackvoll renoviert worden und der Wintergarten im Erdgeschoss ist schön hell, ein angenehmer Ort für ein Frühstück. Hatten keine Probleme durch eine Lärmbelästigung, allerdings ein paar Probleme mit der Heißwasserversorgung. Davon abgesehen hatten wir aber keine Probleme.

Danke, Grappa!
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
Hotel  Le Cavendish
Hotel Le Cavendish
Nr. 2 von 126 in Cannes

Sie waren bereits im Hotel Le Canberra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Canberra

Unternehmen: Hotel Le Canberra
Anschrift: 120 rue d Antibes, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Cannes
Nr. 16 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 19 der Familienhotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Canberra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Odigeo, ACCOR, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HRS, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Canberra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cannes Hotel Le Canberra
Hotel Le Canberra Cannes