Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Außen Hui innen Pfui - Typisch Côte d'Azur”
Bewertung zu Hotel Le Canberra

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Le Canberra
Nr. 7 von 126 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Außen Hui innen Pfui - Typisch Côte d'Azur”
Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel ist direkt in der Rue d Antibes gelegen. Zentraler geht es also nicht. Ein schönes Haus, schöne Zimmer. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und modern.

Leider hilft das alles nichts wenn der Rest nicht stimmt. Man kann dem Service bzw. den Mitarbeitern eigentlich keinen Vorwurf machen, da ich in Cannes noch nie nie nie egal wie viel Sterne das Hotel hat oder Geld pro Nacht bezahlt wird. Der Service ist immer UNAUFMERKSAM, SCHLECHT und auf keinen Fall INTERNATIONAL ausgelegt.

Auch im Le Canberra spricht man 3-6 Vokabeln Englisch. Nachdem ich eine neue Decke anforderte auf der mehr als offensichtlich Blutspritzer waren und der Fön ausgetauscht wurde ( er funktionierte nicht ) begab ich mich auf die Terrasse ( es war 14.30 ). Schade nur, dass in diesem 4Sterne Hotel zwischen 14-19 Uhr NICHTS zu Essen serviert wird
( ausser Kuchen ). Zum Glück ist das Hotel so Zentral gelegen, dass Bistros nur einen Katzensprung entfernt liegen.

Am nächsten Morgen freute ich mich schon auf das Frühstücksbuffet. Für 21,00€ kann man schließlich eine kulinarische Vielfalt erwarten. Auch hier traf mich um 9.30 Uhr eine herbe Enttäuschung. Es gibt Filterkaffe/Tee, Cerealien, Eine Sorte Wurst, Eine Sorte Käse und 3 Stunden altes Rührei. Die kleinen Marmeladengläschen auf dem Tisch sind vom Vortag und dementsprechend schon benutzt. TIPP: Sollte die morgentliche Mahlzeit nicht in der Kultur verankert sein entweder ein typisches französisches Frühstück ( Kaffe/Hörnchen/Kippe ) für 4,00 € anbieten oder Preis7Leistung überdenken.

Auch an diesem Tage hatte ich vor zu Lunchen und kam Extra VOR 14.00 Uhr. Als ich um 13.45 Uhr meinen Platz auf den Lounge Möbeln einnahm ließ man mich allerdings 10 minuten warten. Als der Kellner dann um 13.55 kam, musste er mir leider mitteilen, dass die Küche schon geschlossen hat. Man sah mir wohl an meinen Gesichtszügen an, dass ich diese Tatsache nciht akzeptieren werde und so holte der Kellner einen Kollegen der 9-12 Wörter Englisch sprach. Er sagte mir dann, dass ich gerne essen dürfte aber leider nicht auf den Lounge Möbeln. Das ist im Canberra nämlich verboten ( ??????? ) Also musst eich mich 45 cm weiter an einen richtigen Tisch setzten um zu speisen.

Ich orderte einen Salat anschließend Thunfisch und zu trinken Aperol-Spritz. Alles kam bis auf das Getränk. Nach 15 Minuten musste ich dann feststellen, dass der Kellner mich überhaupt nicht verstand und bei meiner Bestellung nur freundlich nickte. Was soll ich dazu noch sagen......

Fazit:
Wenn man über das miserable Preis/Leistungsverhältnis in Cannes und im allgemeinen über die Tatsache hinweg sehen kann, dass es in diesem Dorf nirgends zufrieden stellenden Service gibt und alle mit minimalem Aufwand nur auf das schnelle Geld aus sind, dann ist man in diesem Hotel genau richtig. Es ist nämlich äußerst schön gelegen & eingerichtet.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, KingCurtis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

621 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    321
    232
    48
    16
    4
Bewertungen für
114
327
26
56
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 3. September 2010

Bevor ich diese Hotel gebucht habe, habe ich mir hier einige Kommentare durchgelesen und aufgrund der positiven Berichte dazu entschlossen, das Hotel Le Canberra zu buchen!
Und ich kann nur sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde!!!!! Von der ersten Sekunde an, war ich von dem Hotel begeistert. Die Lage ist einfach nur super. Ich war im Ausland noch nie in so einem sauberen Hotel. Der Service war ausgezeichnet. Das Zimmer ein Traum!
Besonders begeistert war ich von der Tatsache, dass die Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet sind, die sehr gut funktionieren und einen Aufenthalt im warmen August sehr angenehm machen. Das Bett war das beste Hotelbett, in dem ich je geschlafen habe.
Unser Zimmer ging nach hinten in Richtung Einkaufsstraße. Ich war positiv überrascht, dass es trotz allem sehr ruhig im Zimmer war und man vom drumherum nichts mitgekriegt hat.
Der Preis ist für die Lage auch gerade noch akzeptabel. Allerdings ist das Frühstück überteuert. Daher kann ich über das Essen dort nichts sagen, weil wir es vorgezogen haben, dort nicht zu frühstücken. In Cannes gibt es unzählige Möglichkeiten, woanders zu frühstücken. Somit war das alles überhaupt kein Problem.
Wenn ich das Meer vor der Haustüre habe, benötige ich auch keinen Pool und kein Fittnessstudio. Daher kann ich hierzu nichts sagen. Aber rein vom Äußerlichen sieht der Pool (wie das ganze Hotel) sehr sehr gut aus.
Ich kann diese Hotel wirklich nur empfehlen und für uns steht fest: Wir kommen wieder! Und zwar sehr, sehr bald....

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Nini206!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rebplus1
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 18. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Haben das Zimmer über Expedia gebucht und 250$ bezahlt. Das Hotel und die Zimmer waren neu. Zum Strand und den Läden war es nicht weit. Wir fanden, dass wir ein super Preis-Leistungsverhältnis für die Gegend bekommen hatten. In der Nähe gab es ein Parkhaus, falls Sie mit dem Auto anreisen. Das Frühstück war aber nicht enthalten und wann auch immer wir dort gegessen hatten, schien es überteuert gewesen zu sein.

Hilfreich?
1 Danke, Rebplus1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Copenhagen
1 Bewertung
Bewertet am 9. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das beste, kleine Hotel. Hatten ein tolles, sauberes Zimmer mit Balkon, die größte Einkaufsstraße war vor der Tür und zum Strand waren es 300 Meter. Perfekt!

Hilfreich?
Danke, Brazil23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris, France
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren nur für ein verlängertes Wochenende im April hier. Die Lage ist perfekt, sehr nahe an der La Croisette und der Haupteinkaufsstraße. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Wir haben oft draußen auf einer Art Terrasse gefrühstückt, eine wirklich friedliche Atmosphäre. Haben unsere Aufenthalt sehr genossen und können dieses 3 Sterne Haus auf jeden Fall unseren Freunden weiter empfehlen.

Hilfreich?
Danke, EmilienJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, England
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. November 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Tolle Lage, 100 Meter hinter der Croisette und direkt auf der Rue d'Antibes, die seit der Verkehrsberuhigung auch viel leiser ist. Das Hotel ist geschmackvoll renoviert worden und der Wintergarten im Erdgeschoss ist schön hell, ein angenehmer Ort für ein Frühstück. Hatten keine Probleme durch eine Lärmbelästigung, allerdings ein paar Probleme mit der Heißwasserversorgung. Davon abgesehen hatten wir aber keine Probleme.

Hilfreich?
Danke, Grappa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
0.5 km entfernt
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
0.6 km entfernt
Five Seas Hotel Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Nr. 2 von 126 in Cannes
4.5 von fünf Punkten 487 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hôtel Barrière Le Gray d'Albion
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel de Provence
Hotel de Provence
Nr. 1 von 126 in Cannes
4.5 von fünf Punkten 772 Bewertungen
1.2 km entfernt
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
0.8 km entfernt
Hotel  Le Cavendish
Hotel Le Cavendish
Nr. 3 von 126 in Cannes
4.5 von fünf Punkten 733 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Le Canberra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Le Canberra

Unternehmen: Hotel Le Canberra
Anschrift: 120 rue d Antibes, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Cannes
Nr. 16 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 19 der Familienhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 586 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Canberra 4*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Canberra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cannes Hotel Le Canberra
Hotel Le Canberra Cannes
Le Canberra Hotel
Le Canberra Cannes

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen