Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage super / Service toll”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hôtel Barrière Le Gray d'Albion
Nr. 7 von 126 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
167 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage super / Service toll”
Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren nun das 2.te mal im Hotel - aus gutem Grund - . Die Lage ist einfach super - zu Fuß zum Shoppen, zum Essen in die Altstadt, zum Relaxen an die Plages der Croisette und mit dem Auto schnell in Mougins, Vence, St. Tropez oder wohin man will.

Die Zimmer sind wirklich wunderbar groß, die Bäder neu renoviert, aber die Betten sowas von fantastisch groß, gemütlich und bequem, das findet man selten! Lob, lob, lob.
Wir hatten einen Geburtstag zu feiern und brauchten für die Überraschung noch Unterstützung vom Concierge für diverse Kleinigkeiten f. Blumenlieferung etc..
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle - ich hatte so tolle Unterstützung - es hat alles super geklappt - es bleibt nur ein Satz - Ein Hotel mit Stil und Personal der "alten Schule". Bitte weiter so !

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Gabriele G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
François P, Directeur général von Hôtel Barrière Le Gray d'Albion, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Gabriele G,

Following your stay at our hotel, you were kind enough to post a comment on TripAdvisor website for which we would first like to thank you. Your comments are extremely important as they provide a motive for continuous improvement.
My staff and I have taken note of your comments regarding your points of satisfaction and we are pleased to read that we reached a level of quality up to your expectation.

Looking forward to having the pleasure of seeing you again,
Yours sincerely

François PORTIGLIA,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.216 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    644
    414
    107
    27
    24
Bewertungen für
173
583
51
248
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden-Baden
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. März 2013

Wir (Ehepaar 65-75) hatten eine Woche mit Frühstück Anfang März 2013 gebucht und waren voll zufrieden. (Zimmer, Frühstück, Sauberkeit, Freudlichkeit, Service). Parking ist öffentlich sofort im Hotelkomplex und mit einer Woche Sonderpreis von 20€/T und Valet Service wenn gewünscht. Das Hotel liegt sehr zentral, sofort an der Croissette. Pool & Fitnessstudio gibt es nicht.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, keysers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
François P, Directeur général von Hôtel Barrière Le Gray d'Albion, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear keysers,

First of all, let me thank you for having taken the time to let us know about your satisfaction after your stay, and tell you that I do really appreciate it.

Always trying to offer our guests a quality of service worth the image the Group Lucien Barrière wishes to give, it is certain that your letter pushes us to continue our efforts as it is always encouraging to notice that everyone’s efforts contribute to make our guests’stay pleasant.

Hoping to have the pleasure of welcoming you again at the Gray d’Albion,

I remain,

Yours faithfully.

François PORTIGLIA,
Directeur Général
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Mai 2011

Man ist zu Fuss in nur 5 Min in der Altstadt und in 1 min an der Croisette. Von aussen relativ hässlich und abgewohnt aber sobald man eintritt ist es wunderschön modern-klassisch renoviert! Die Zimmer sind gross genug und haben einen kleinen Balkon(wahrscheinlich der Classic room nicht aber wir haben ein Upgrade in die nächst höhere Kategorie bekommen). Gegessen haben wir nicht aber an der Rezeption etc. war der Service sehr gut und freundlich.
Es gibt sicher einige schönere Hotels in Cannes aber dieses Top Preis/Leistungs-Verhältnis ist sicher nicht so oft zu finden!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, anique1337!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. November 2010

Waren für 12 Tage in der Hochsaison in diesem neu renovierten Hotel.
Die Zimmer (und Badezimmer) sind sehr schön, das Bett war sehr bequem. Würde empfehlen das Frühstücksbuffet auszuprobieren,
5 Minuten vom eigenen Privatstrand entfernt, ein Tip von mir: sofort Liegen für den Aufenthalt reservieren, da diese in der Hochsaison Mangelware sind.
Einziges Manko: kein Pool vorhanden.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, IsaK83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Italy
Beitragender der Stufe 
170 Bewertungen
156 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 152 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel hat 5 Sterne. Ich habe über Expedia gebucht und einen guten Preis im Vergleich zum üblichen bekommen. Das Zimmer war groß, ohne Meerblick aber sauber mit großem Wannenbad. Das Frühstück war ok und hatte alles nötige für ein continentales Frühstück zu bieten. Ich war wegen einer Konferenz im Noga Hilton hier, das nur 50 Meter entfernt liegt. Mit diesem Hotel verglichen ist das Gray D'Albion viel besser, was die Sauberkeit und Zimmergröße angeht.

Hilfreich?
Danke, dottorsocrates!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Canada
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. September 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe keine Ahnung, warum dieses Haus nicht besser abschneidet, vielleicht weil es nicht direkt an der Promenade liegt. Das ist aber nur einen Block entfernt! Dieses Hotel ist klasse bei diesen Preisen, die man sonst im Süden Frankreichs blechen muss! Die Sicherheit ist klasse (man braucht seinen Schlüssel, um mit dem Aufzug fahren zu können) und die Zimmer sind recht groß für europäische Verhältnisse. Sie sind aber ziemlich einfach, man bleibt aber in Cannes nicht auf dem Zimmer – oder!? Das Hotel liegt inmitten des Geschehens (Einkaufszentrum direkt unter dem Hotel) und es liegt nahe der Altstadt. Gegen Gebühr kann man die WLAN-Verbindung im Zimmer nutzen und die Bäder sind gut ausgestattet und sehr schön! War für drei Tage hier und hätte mir zu dem Preis nirgendwo anders in Cannes wohnen können. Zögern Sie nicht mit der Buchung!!!

Hilfreich?
3 Danke, ADHassan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
0.1 km entfernt
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
0.2 km entfernt
Five Seas Hotel Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Nr. 3 von 126 in Cannes
498 Bewertungen
0.8 km entfernt
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel  Le Cavendish
Hotel Le Cavendish
Nr. 2 von 126 in Cannes
745 Bewertungen
0.6 km entfernt
InterContinental Carlton Cannes
0.4 km entfernt
Hotel de Provence
Hotel de Provence
Nr. 1 von 126 in Cannes
783 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hôtel Barrière Le Gray d'Albion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hôtel Barrière Le Gray d'Albion

Unternehmen: Hôtel Barrière Le Gray d'Albion
Anschrift: 38 rue des Serbes, 06406 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Cannes
Nr. 6 der Luxushotels in Cannes
Nr. 6 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 6 der Familienhotels in Cannes
Nr. 7 der Businesshotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 177€ - 499€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hôtel Barrière Le Gray d'Albion 4*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Barrière Le Gray d'Albion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gray D'albion Hotel
Hotel Gray d Albion

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen