“La Plage 45” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Uetikon am See, Schweiz
“La Plage 45”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Wir haben eine Woche am Strand und im Restaurant "La Plage 45" verbracht und können den Service und Aufenthalt bestens empfehlen. Wir wurden von Jean Noel Richard, den beiden Matthieux's, Chloe und Stephanie sowie von dem ganzem Team sehr professionell und äusserst freundlich betreut. Die Strand und Restaurant Reservationen haben immer geklappt und wir genossen eine sehr angenehme Betreung aller Mitarbeitenden. Die Stimmung war sehr gut. Speziell erwähnen möchten wir die sehr gut ausgewählte und passende Musik am Strand und im Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet; hervorheben möchten wir die Sushi Platten und die Crevetten Menus. Wir werden wieder nach Cannes und an den Strand vom Grand Hotel kommen und freuen uns jetzt schon auf einen schönen und erholsamen Aufenthalt. Herzlichen Dank and alle und weiter so! Isabelle und Robby

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Robby-Isabelle!

Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Unbedingt Seeview buchen. Der Ausblick ist unbeschreiblich.
Sehr freundliches Personal.
Michelin Stern Restaurant im Haus.
Toller Garten mit Blick aufs Meer.
Das Zimmer 34 qm. Sehr modern eingerichtet.
2 mal am Tag wurde das Zimmer gereinigt bzw. aufgefrischt.
Wir würden auf jedenfall wieder dort übernachten.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, LKGermany!
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir bedanken Ihnen für die Zeit, dass Sie genommen haben, um Bemerkungen zu lassen. Es ist wichtig, um unseren Dienstleistungen zu verbessern.
Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind.

Wir werden Ihnen gern mit Freude für Ihren nächsten Aufenthalt in Cannes empfangen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hugues Raybaud
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel liegt direkt an der Croisette, ca. 200 m vom Filmpalast entfernt.
Die Zimmer sind sehr groß und sehr stylish im 60er Jahre Retro Look eingerichtet. Das Bad müsste renoviert werden.
Privatstrand Le 55 ist sehr schön, Service ziemlich langsam und faul. Die Duschen und Umkleiden sind eine Zumutung! Bei 16€/Tag fuer eine Liege kann man mehr erwarten.
Frühstück kostet 34€.
Leider ist kein Pool vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind besser und moderner.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, StephaR75!
Greifenstein, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Muss gestehen, ich hatte ein Zimmerupgrade, Dachterrasse mit Whirlpool.... Lage, Blick, Ausstattung sensationell, Luxus pur. Service sehr gut, WLAN miserabel. Frühstück für französische Verhältnisse auch top und eben das Service.

Zimmertipp: Meeresblick (na eh klar)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Ernst K!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war im Rahmen eines Business-Trips in Cannes und habe 2 Nächte im Grand gewohnt. Die Ausstattung der Zimmer war im sehr stylischen 70er Jahre Style, ohne antiquiert zu wirken. Das Bad war groß und gut ausgestattet. Klasse die Lage direkt am Meer. Das Frühstück ist für frz. Verhältnisse sehr gut!

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, der_komplize!
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hugues RAYBAUD
Zürich
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren für 5 Tage in Cannes und haben das Hotel aufgrund der modernen und grossen Zimmer sowie des schönen Gartens an der Croisette gebucht. Unsere Suite im obersten (11.) Stock war dann auch ca. 70m2 und eine tolle Terrasse. Ausstattung und Aussicht sind grossartig. Neben einer gut sortierten Bar mit Garten bietet das Hotel auch ein Restaurant. Das wars dann aber auch schon. Kein Spa, kein Hallenbad. Wenn das Wetter also schlecht ist (und das war es 2 Tage lang...), gibt es im Hotel kein Programm. Mit Ausnahme des Zimmerservice und eines Kellners in der Bar (aus dem Elsass) haben wir das Personal als inkompetent und desinteresssiert empfunden. Vor allem die Concierges sind unfreundlich und arrogant. Shopping- oder Gastro-Tipps gibts nur, wenn man Schickimicki-Adressen sucht. Das "normale" Cannes scheint unter ihrer Würde zu sein. Während der 5 Tage wurden wir vom Personal seltenst begrüsst, angelächelt oder gar nach unserem Befinden gefragt. Die Hoteldirektion haben wir gar nie gesehen (was sehr unüblich ist, wenn man das grösste Zimmer im Haus bucht). Zur Abreise gab es nicht einmal eine Verabschiedung durch das zahlreich anwesende Personal an der Reception oder den Kofferträger. Fazit: Das gibt auch für uns kein "au revoir"! Das Klischee der arroganten Cote d'Azur ist keins.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, ZH_CH!
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben und freuen uns, dass Ihnen die Lage und Design des Grand Hotels, der Komfort und die Ausstattung unserer Zimmer gefallen haben.
Leider haben wir noch keinen Pool oder Spa für unvergessliche Entspannungsmomente, unser Privatstrand ist natürlich nur in der sonnigen Saison zu nutzen…
Doch tut es mir sehr leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Personal nicht im Einklang mit Ihren Erwartungen vom Hotel gewesen ist. Ich lege grossen Wert auf personalisierte Begrüssung und aufmerksamen Service - im ganzen Bereich des Hotels.
Da wir bisher viele Komplimente für unser Personal, auch besonders am Empfang erhalten haben, nehme ich Ihre Bemerkung sehr ernst und habe alle kürzlich zur Ordnung gerufen. Die Qualität des Service ist der Schlüssel zu einem gelungenen und angenehmen Aufenthalt.

Sollten Sie trotz allem wieder einen Besuch der Côte d’Azur abstatten, wüden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Hugues RAYBAUD
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert!

Wir wurden sehr freundlich an der Reception empfangen. Man hat uns dann auf das Zimmer begleitet und die Koffer trafen auch bereits nach wenigen Minuten ein. Das Hotel ist sehr zentral gelegen mit einem super Ausblick aufs Meer. Die Zimmer sind geräumig und relativ neu. Die Einrichtung ist im 70ger Jahre Styl gehalten wirkt aber absolut nicht veraltet.

Am nächsten Tag durften wir unser Auto ohne Aufpreis noch den gesamten Tag auf dem Parkplatz stehen lassen.

Gerne kommen wir bald wieder!

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Jbswiss!
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.
Ich freue mich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Grand Hôtel bereiten konnten. Die Qualität unseres Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sind dabei ein zentrales Element. Auch das Design unseres Hauses trägt zu einem gelungenen Aufenthalt bei.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 13 von 129 in Cannes
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

Sie waren bereits im Le Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Grand Hotel

Unternehmen: Le Grand Hotel
Anschrift: 45 boulevard de la Croisette | BP 263, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Cannes
Nr. 14 der Familienhotels in Cannes
Nr. 17 der Luxushotels in Cannes
Nr. 17 der Businesshotels in Cannes
Nr. 19 der Romantikhotels in Cannes
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Ebookers, HotelTravel.com, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Gr Hotel Cannes
Le Grand Cannes