Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toplage und stylisch...”
Bewertung zu Le Grand Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Le Grand Hotel
Nr. 17 von 126 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Greifenstein, Österreich
Beitragender der Stufe 4
27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toplage und stylisch...”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Muss gestehen, ich hatte ein Zimmerupgrade, Dachterrasse mit Whirlpool.... Lage, Blick, Ausstattung sensationell, Luxus pur. Service sehr gut, WLAN miserabel. Frühstück für französische Verhältnisse auch top und eben das Service.

Zimmertipp: Meeresblick (na eh klar)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Ernst K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

532 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    279
    147
    58
    32
    16
Bewertungen für
85
255
24
93
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
41 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war im Rahmen eines Business-Trips in Cannes und habe 2 Nächte im Grand gewohnt. Die Ausstattung der Zimmer war im sehr stylischen 70er Jahre Style, ohne antiquiert zu wirken. Das Bad war groß und gut ausgestattet. Klasse die Lage direkt am Meer. Das Frühstück ist für frz. Verhältnisse sehr gut!

Aufenthalt April 2013, Business
Hilfreich?
Danke, der_komplize!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar.
Ich freue mich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Grand Hôtel bereiten konnten.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hugues RAYBAUD
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren für 5 Tage in Cannes und haben das Hotel aufgrund der modernen und grossen Zimmer sowie des schönen Gartens an der Croisette gebucht. Unsere Suite im obersten (11.) Stock war dann auch ca. 70m2 und eine tolle Terrasse. Ausstattung und Aussicht sind grossartig. Neben einer gut sortierten Bar mit Garten bietet das Hotel auch ein Restaurant. Das wars dann aber auch schon. Kein Spa, kein Hallenbad. Wenn das Wetter also schlecht ist (und das war es 2 Tage lang...), gibt es im Hotel kein Programm. Mit Ausnahme des Zimmerservice und eines Kellners in der Bar (aus dem Elsass) haben wir das Personal als inkompetent und desinteresssiert empfunden. Vor allem die Concierges sind unfreundlich und arrogant. Shopping- oder Gastro-Tipps gibts nur, wenn man Schickimicki-Adressen sucht. Das "normale" Cannes scheint unter ihrer Würde zu sein. Während der 5 Tage wurden wir vom Personal seltenst begrüsst, angelächelt oder gar nach unserem Befinden gefragt. Die Hoteldirektion haben wir gar nie gesehen (was sehr unüblich ist, wenn man das grösste Zimmer im Haus bucht). Zur Abreise gab es nicht einmal eine Verabschiedung durch das zahlreich anwesende Personal an der Reception oder den Kofferträger. Fazit: Das gibt auch für uns kein "au revoir"! Das Klischee der arroganten Cote d'Azur ist keins.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, ZH_CH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben und freuen uns, dass Ihnen die Lage und Design des Grand Hotels, der Komfort und die Ausstattung unserer Zimmer gefallen haben.
Leider haben wir noch keinen Pool oder Spa für unvergessliche Entspannungsmomente, unser Privatstrand ist natürlich nur in der sonnigen Saison zu nutzen…
Doch tut es mir sehr leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Personal nicht im Einklang mit Ihren Erwartungen vom Hotel gewesen ist. Ich lege grossen Wert auf personalisierte Begrüssung und aufmerksamen Service - im ganzen Bereich des Hotels.
Da wir bisher viele Komplimente für unser Personal, auch besonders am Empfang erhalten haben, nehme ich Ihre Bemerkung sehr ernst und habe alle kürzlich zur Ordnung gerufen. Die Qualität des Service ist der Schlüssel zu einem gelungenen und angenehmen Aufenthalt.

Sollten Sie trotz allem wieder einen Besuch der Côte d’Azur abstatten, wüden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Hugues RAYBAUD
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 4
26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert!

Wir wurden sehr freundlich an der Reception empfangen. Man hat uns dann auf das Zimmer begleitet und die Koffer trafen auch bereits nach wenigen Minuten ein. Das Hotel ist sehr zentral gelegen mit einem super Ausblick aufs Meer. Die Zimmer sind geräumig und relativ neu. Die Einrichtung ist im 70ger Jahre Styl gehalten wirkt aber absolut nicht veraltet.

Am nächsten Tag durften wir unser Auto ohne Aufpreis noch den gesamten Tag auf dem Parkplatz stehen lassen.

Gerne kommen wir bald wieder!

Aufenthalt März 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Jbswiss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.
Ich freue mich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Grand Hôtel bereiten konnten. Die Qualität unseres Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sind dabei ein zentrales Element. Auch das Design unseres Hauses trägt zu einem gelungenen Aufenthalt bei.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Hugues Raybaud
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Wildbad, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Januar 2013

das Grand Hotel ist gar kein Grand Hotel: von dem Gebäudeblock in U-Form bildet nur der kleinste Teil im Zentrum das Hotel. Wunderschön die Grünanlage mit Palmen, die einzige der Hotels an der Croisette und der fantastische Blick auf's Mittelmeer. Modernes Hotel und sehr aufmerksamer Service. Das KFZ parkt direkt hinter dem Hotel - einfach am Boulevard in der Einfahrt stehen lassen - den Rest besorgt der Concierge, selbst findet man den P beim ersten Aufenthalt ohnehin nicht. Sehr großzügige Zimmer und Balkon mit Meerblick. Das Frühstück individuell und im eleganten Rahmen des abendlichen Gourmetrestaurants. Der Service erfüllt auch Wünsche, die nicht gleich am Buffet sichtbar sind.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, JBJJ-2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Lieber Gast,

Ich danke Ihnen für Ihren Kommentar in tripadvisor und freue mich sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht geworden sind.
Ich versichere Ihnen, dass Ihre positiven Bemerkungen uns noch mehr anspornen werden unseren Gästen Ihre Wünsche zu erfüllen und hoffe, Sie bald wieder unter unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Hugues Raybaud
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
CH
1 Bewertung
Bewertet am 24. August 2012

Ich wollte, nach harten Monaten Arbeit, meine Freundin zu einem Weekend nach Cannes entführen - Die Überraschung ist mir gelungen! Das Hotel war absolute Spitzenklasse und verdient seine 5 Sterne. Der Service war beeindruckend, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - wir mussten uns um nichts kümmern. Selbst als wir keinen Platz mehr an der Plage 45 (Hotelstrand) fanden, fuhr der Consierge mit seinem Motorrad die Croisette entlang um für uns, an einer anderen plage 2 Liegen mit Sonnenschirm zu finden. Die Suite mit Meerblick in der obersten Etage war nichts besonderes - top modern, sehr sauber und gepflegt - der Ausblick und der eigene Jacuzzi auf der Terrase liessen jedoch keinen Wunsch offen. Es war atemberaubend und zauberhaft! Das Wochenende wird uns für immer in guter Erinnerung bleiben. Le grand Hotel in Cannes würde ich jedem der einen exklusiven und romantischen Urlaub machen will weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Maggio_O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Vielen Dank für diesen wunderbaren Kommentar!
Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Cannes wieder im Grand Hôtel verwöhnen…

Mit freundlichen Grüßen,
Hugues Raybaud
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
256 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 211 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Das Grand Hotel liegt direkt an der Croisettes, der Park zwischen Hotel und Boulevard schirmt den Straßenlärm perfekt ab. Super Meeresblick von den Zimmer-Balkonen, alles nagelneu renoviert. Kostenloses WLAN, Top Service inklusive Valet Parking, top Restaurant. Das Frühstück kann man sich allerdings sparen-28 € sind zuviel für die durchschnittliche Qualität.

Gerne wieder!

Aufenthalt März 2012
Hilfreich?
1 Danke, TravelerLux007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
0.4 km entfernt
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
0.5 km entfernt
Five Seas Hotel Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Nr. 3 von 126 in Cannes
519 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hôtel Barrière Le Gray d'Albion
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
InterContinental Carlton Cannes
0.6 km entfernt
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
0.1 km entfernt
JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 16 von 126 in Cannes
859 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Grand Hotel

Unternehmen: Le Grand Hotel
Anschrift: 45 boulevard de la Croisette | BP 263, 06400 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Strandhotels in Cannes
Nr. 14 der Familienhotels in Cannes
Nr. 15 der Luxushotels in Cannes
Nr. 17 der Businesshotels in Cannes
Nr. 19 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 783€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Grand Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Gr Hotel Cannes
Le Grand Cannes
Hotel Le Grand

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen