“nicht zu empfehlen”

Danke, anastasija9207!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ibis Cannes Centre
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. April 2012

Im Sommer 2012 haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es war nicht das erste Ibis, das wir besucht haben, aber mit Abstand das schlechteste und dreckigste!
Ich habe, wie immer bei Accor, über das Internet gebucht. Bei der Buchung habe ich direkt einen Garagenplatz reserviert. Diese reservierung ist aber bis zum Hotel nicht vorgedrungen. Das hoteleigene Parkhaus war voll belegt. Statt dessen hat uns die lustlose Dame an der Rezeption ein anderes, öffentliches Parkhaus empfohlen. Von dort sind wir 15 min. zum Hotel gelaufen!
Wie bereits erwähnt, war der Empfang sehr gelangweilt.
Das Zimmer war sehr klein, aber das ist bei Ibis ja Standart, also ok.
Aber das Bad war zum Abgewöhnen. Ich habe in Cannes nicht geduscht! Schimmel in allen Ecken des Bads, angefangen bei der total verdreckten Klimanlage/Lüftung is in die Dusche. Die Lüftung im Bad funktionierte zudem gar nicht. Wir haben direkt nach der Ankunft reklamiert. Als wir am Abend auf das Zimmer zurück kamen, hatte sich nichts getan. Also haben wir erneut reklamiert. Bis zu unserer Abreise wurde nichts repariert oder überhaupt gecheckt.
Der Teppich im Zimmer hat auch nicht gerade zum Barfusslaufen eingeladen. Die größten Flecken vor der Badezimmertür. Das Inventar abgenutzt und schäbig. Die Zimmer sind super hellhörig, man sollte Ohropax dabei haben.
Frühstück hatten wir nicht.
Die Lage zum Shoppen ist einmalig, zum Strand ist es schon etwas weiter.
50,- Euro für ein DZ in Cannes ist schon genial günstig, aber man muss etwas einstecken können. Einen Wohlfühlfaktor hat dieses Hotel wirklich nicht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar

Ein Accor Reisender
Frankfurt, Germany
Bewertet am 5. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Böblingen
Bewertet am 4. Oktober 2011

Hotel war i.O.; Lage war gut; 1 Handtuch hat gefehlt; wäre nicht schlecht, wenn die Betten geteilt werden könnten; nicht ausreichend Parkplätze; würde jederzeit wiederkommen; gibt es Punkte (wie z.B. Flugmeilen)?

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Köln
Bewertet am 5. Juli 2011

zweckmässiges sauberes Zimmer, etwas teuer, aber man ist ja in Cannes. Nahe dem Strand und in einer Saitengasse. Buchung und reservierung ueber die webseite von accor problemlos und innerhalb von Minuten machbar.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 15. Juni 2011

Bei der Anreise fiel mir sofort der Zustand und das Aussehen der Außenfassade, der Reception sowie der Gänge negativ auf. Sehr dunkel und teilweise schlicht ausgestattet entspricht der Zustand jedoch dem Alter des Hotels.

Das Zimmer war dafür jedoch sehr hell, jedoch etwas eng aber sehr sauber. Gestört hat mich allerdings die Lage des Zimmers. Durch eine direkt gegenüberliegende Bar war es bis spät in die Morgenstunden sehr laut. Die Verbindungstür zum Nachbarzimmer und die Wanddicke erlaubten auch jeden einzelnen Ton des Nachbars mitzubekommen.

In angesichts der Lage jedoch preislich eine echte Alternative zum hochpreisigen Niveau von Cannes.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 57 von 126 in Cannes
Hotel Abrial Cannes Centre
Hotel Abrial Cannes Centre
Nr. 52 von 126 in Cannes

Sie waren bereits im Hotel Ibis Cannes Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Cannes Centre

Anschrift: 8 Rue Marceau, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 126 Hotels in Cannes
Preisklasse: 57€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Cannes Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Cannes Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accor Cannes Centre