“kurzurlaub in cannes”

Hotel Ibis Cannes Centre
Nr. 60 von 126 Hotels in Cannes

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Oktober 2011

Hotel war i.O.; Lage war gut; 1 Handtuch hat gefehlt; wäre nicht schlecht, wenn die Betten geteilt werden könnten; nicht ausreichend Parkplätze; würde jederzeit wiederkommen; gibt es Punkte (wie z.B. Flugmeilen)?

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Juli 2011

zweckmässiges sauberes Zimmer, etwas teuer, aber man ist ja in Cannes. Nahe dem Strand und in einer Saitengasse. Buchung und reservierung ueber die webseite von accor problemlos und innerhalb von Minuten machbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Dresden, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juni 2011

Bei der Anreise fiel mir sofort der Zustand und das Aussehen der Außenfassade, der Reception sowie der Gänge negativ auf. Sehr dunkel und teilweise schlicht ausgestattet entspricht der Zustand jedoch dem Alter des Hotels.

Das Zimmer war dafür jedoch sehr hell, jedoch etwas eng aber sehr sauber. Gestört hat mich allerdings die Lage des Zimmers. Durch eine direkt gegenüberliegende Bar war es bis spät in die Morgenstunden sehr laut. Die Verbindungstür zum Nachbarzimmer und die Wanddicke erlaubten auch jeden einzelnen Ton des Nachbars mitzubekommen.

In angesichts der Lage jedoch preislich eine echte Alternative zum hochpreisigen Niveau von Cannes.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Pfifficus!
Bayreuth
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Cannes und haten uns dieses Hotel wegen der guten Lage ausgesucht und wir wurden nicht enttäuscht. Wir sind nach Nizza geflogen und anschliessend mit den Zug (Nizza Sant Agustin) nach Cannes gefahren (5 €uro p.P und 22 Minuten). Vom Bahnhof aus ist es ein 10 minütiger Spaziergang bis zum Hotel und ähnlich weit ist es auch bis zum Strand und Flaniermeile La Croisette. Das Hotel liegt auch ideal zum shoppen, da die Parallelstraße "die" Shoppingstraße in Cannes ist, allerdings nicht ganz billig, wobei das immer vom Budget abhängt :-)
Unser Zimmer war relativ klein was uns nicht weiter gestört hat, da wir den ganzen Tag über unterwegs waren und nur zun schlafen und umziehen uns im Hotel aufgehalten haben. Das Bad ist ähnlich winzig, wie das ganze Zimmer. Die Möbelierung ist etwas abgewohnt aber nicht zwingend störend. Sonst war unser Zimmer sauber und relativ akzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 46 von 126 in Cannes
Azurene Royal Hotel
Azurene Royal Hotel
Nr. 81 von 126 in Cannes

Sie waren bereits im Hotel Ibis Cannes Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Cannes Centre

Unternehmen: Hotel Ibis Cannes Centre
Anschrift: 8 Rue Marceau, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 von 126 Hotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 119€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Cannes Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Priceline, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Cannes Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accor Cannes Centre