“Zentrales Hotel mit schöner Lobby” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   16, Boulevard d'Alsace, 06400 Cannes, Frankreich (ehemals Quality Hotel)   |
Nr. 52 von 132 Hotels in Cannes
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Switzerland
“Zentrales Hotel mit schöner Lobby”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel befindet sich gleich auf der anderen Seite des Bahnhofs und ist somit sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind schön gross und wir hatten einen genialen Balkon. Auch befindet sich ein Swimming Pool auf dem Dach. Unser Zimmer war schon etwas veraltet dafür mit einem riesigen Bett und einem modernen Fernseher. Das Frühstück ist ziemlich mikrig und bietet nur eine kleine Auswahl jedoch ist die ältere Frühstücksdame äusserst zuvorkommend. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Da Silva De Sou... M!
CannesRiviera, Front desk von BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Liebe Kunden,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Schön, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Odile besonders loben.

Gern informieren wir die Odile über Ihre Zufriedenheit.

Wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie wieder im Hotel willkommen heißen dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Pierre / Rezeption

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Burgthann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Personal ist wirklich SEHR freundlich, hilfsbereit und aufmerksam; man fühlt sich vom Moment der Ankunft an wohl und willkommen. Die Lage ist optimal, um die Stadt wie auch den Strand/die Promenade zu Fuß zu erkunden. Durch die schalldichten Fenster bleibt der Verkehrslärm draußen, ansonsten ist es recht laut. Zimmer incl. Ausstattung seher sauber und gut, Frühstück ausreichend, vielseitig und lecker.
Sollten wir wieder in Cannes nächtigen, werden wir gerne wieder das Cannes Riviera wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Lieselotta!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, wir fühlten uns sehr willkommen. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und ruhig. Das Frühstück war vielfältig. Wir würden definitiv wieder hier übernachten, wenn es uns noch einmal in diese Gegend verschlägt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Lucyskywalk!
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Zweiter Aufenthalt; Hotel direkt am Bahnhof, mit schladichten Fenstern, kurzer Weg durch die Stadt zum Strand. Kleine, aber gute Zimmer, guter und freundlicher Service. Frühstücksbuffett für franz. Verhältnisse gut. Leider scheint das Rührei aus einer Art "Fertigmischung" hergestellt worden zu sein, was letztes Jahr nicht der Fall war. Geschmacklich nicht in Ordnung. Ansonsten eine Empfehlung.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, andimohr!
Wittislingen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Service 1 AAA
Rezeption 1 AAA
Frühstück 1AAA
Dieses Hotel kann man bestens und reinen Gewissens weiterempfehlen. Es gibt auch Personal das Deutsch spricht, was für mich jetzt nicht so wichtig ist, denn wenn man schon in ein anderes Land reist, kann man erwarten das man selbst wenigstens Englisch spricht.
Echt Top Hotel und sehr freundliches Personal! Sehr gepflegte Zimmer!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Sandra B!
hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Für Geschäftsreisende sicherlich ausreichend. Das Hotel,der Service und die Ausstattung sind ja hier schon ausführlich beschrieben worden. Ich wollte nur nochmal anmerken, dass Familien oder Paare lieber Ihre Ausflüge per Zug/öffentliche Verkehrmittel planen sollten das es in der Stadt bzW. in der Region sehr teuer ist zu parken.
Rezeption und Bar sind 24h besetzt.
Ich würde es jedem Geschäftsreisenden oder Kurzurlauber jederzeit weiterempfehlen.
Sehr,sehr nette und Kompete Frühstücksdame (Odile),sie hat immer einen Tipp parat für Restaurant und Ausflüge.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, nickelbackhannover!
krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

gute, zentrale Lage des Hotels / trotz Lage an vielbefahrener Straße sehr ruhiges Zimmer (gute Isolierung) / höflicher, freundlicher und aufmerksamer Service (fühlte mich fast wie zu Hause) / Receptionist zuvorkommend und gab informative Tipps zu Unternehmungen / Hafengebiet innerhalb 15 Min zu erreichen / von dort Ausflüge per Schiff zu den Lerinischen Inseln (empfehlenswert)

Zimmertipp: Zimmer Richtung Bld d'Alsace am besten
Nr. 45 von 132 in Cannes
Clarion Suites Cannes Croisette
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
Hôtel Barrière Le Gray d'Albion

Sie waren bereits im BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa

Anschrift: 16, Boulevard d'Alsace, 06400 Cannes, Frankreich (ehemals Quality Hotel)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 30 der Luxushotels in Cannes
Nr. 39 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Cannes Riviera
Best Western Cannes Riviera Hotel Cannes