688 $
641 $
  • Am Strand gelegen
Kostenlose Stornierung bis zum 20.07..
742 $
JW Marriott Cannes(Cannes)
691 $
  • Restaurant
Hôtel Martinez(Cannes)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
1.252 $
289 $
253 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 358 $ pro Nacht.

Bewertet 27. August 2016

Wir sagen "Herzlichsten Dank" zur Professionalität, zum hervorragenden Engagement des tadellosen Personals im Hotel Le Patio des Artistes.

Sehr freundliche und hilfsbereite Hotelangestellte, die uns noch am Empfang sehr schnell beeindruckt haben. Nathalie, Claire, Sonia, Harry, George und alle Hotelangestellte sind top ausgebildet und geben ihr Bestes im Umgang mit den Gästen.
Ein außwergewöhnlich ruhiges Hotel, das sehr zentral liegt und gar nicht weit vom Strand entfernt ist.
Sauberkeit, viel Ästhetik und Ethik, es wird unumstritten für Leib und Seele gesorgt.
Unser Zimmer war mit dem Ausblick zum wunderschönen Garten. Das Spa-Center und der Whirlpool im Solarium auf der Dachterasse sind ein tolles Erlebnis! Das Frühstücksbuffet entprach zu unserer allerhöchsten Zufriedenheit.
Alles ist mit sehr viel Geschmack und Feingefühl ausgestattet. Alles in Allem eine sehr gut durchdachte Organisation und moderne Einrichtung. Gemütliche und entspannte Atmosphäre für Business und Urlaub.
Für meine beste und optimale Erholung in Cannes verdient Ihr die Olympische Goldmedaille des Sommers 2016. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in Ihrem Hotel.
Für die Besten

Zimmertipp: Classic Zimmer
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 31. Juli 2016

Gutes Hotel im Zentrum der Stadt. Auf dem Dach gibt es einen Whirlpool. Leider kein "echten" Pool aber man kann sich hier gut entspannen. Die Lage ist sehr praktisch, nl. Mitte im Zentrum. Frühstück ist aber recht teuer, wir haben das deshalb nicht genommen.
Das Zimmer ist OK, die Betten sind gut, also guter Business Standard.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, FlyingDutchmanCH!
Bewertet 1. Juli 2016

Das Hotel liegt 2 Querstraßen vom Meer/Strand entfernt. Man geht ca. 5min zum Meer bzw. zur Croissette. In Gehweite befinden sich ebensfalls viele Lokale (auch mit durchchnittlichen Preisen) und Shops (nicht nur Luxusmarken).
An der Rezeption wurden wir freundlich (sogar deutsch sprechend) empfangen. Wir hatten Zimmer im letzten Stock mit einer Terrasse, da hatte man einen schönen Ausblick über die flacheren Häuser Cannes. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad groß genug. Leider waren uns die Matratzen etwas zu hart, aber da kann man es eben nicht jedem Gast recht machen. Geholfen wurde uns mit ein paar Zusatzdecken, die man als Unterlage noch nützen konnte. Das Frühstück war im Preis inkludiert und ist in einem Nebengebäude einzunehmen (überdachter sehr kurzer Weg). Es war alles da, was zu einem guten Frühstück gehört inkl. gutem Kaffee (aus dem Automaten) und eine kleine Auswahl an verschiedenen Käsesorten. Es gibt eine Innenhof, wo man Abends den Tag bei einem guten Glas Wein ausklingen lassen kann. Auch wenn die Bar nicht mehr offen hat, die Dame an der Rezeption hat uns gerne mit Getränken versorgt, sehr zuvorkommend. Alles in allem, haben wir uns sehr wohlgefühlt und würden wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse im letzten Stock
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie