Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Renoviertes Hotel in guter Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Best Western Plus Le Patio Des Artistes
Nr. 24 von 126 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 17. August 2014

In diesem Hotel verbrachten wir schon zwei Urlaube (2010 und 2011). Nachdem das Hotel renoviert worden war und jetzt zur Best Western Gruppe gehört, entschlossen wir uns wieder zu einer Woche Cannes-Urlaub in diesem Haus.
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt und befindet sich in einer Parallelstraße zur Rue Antibes mit vielen Geschäften. In der Nähe des Hotels gibt es auch ganz nette Lokale mit italienischer oder französischer Küche mit noch erschwinglichen Preisen. Zum Bahnhof sind es ebenfalls 10 Minuten (Zug nach z. B. Monte Carlo!). Der Omnibusbahnhof befindet sich jedoch am anderen Ende, ebenfalls der Yachthafen, wo auch die Schiffe zu den vorgelagerten Inseln oder nach San Tropez ablegen (also etwas früher aufstehen, damit man sein Schiff nicht verpaßt). Ganz nahe am Hotel befindet sich ein Postamt.
Bedingt durch die Innenstadtlage hat das Hote lwenig Zimmer mit Balkons, jedoch eine großzügige und neu gestaltete Dachterrasse, wo man auf die Rückseite der Hotels in den vorgelagerten Straßen und auf das Meer schauen kann. Ebenfalls gibt es einen kleinen aber wenig genutzten Innenhof. Der Ausblick aus dem Fenster der Zimmer geht jedoch zu den gegenüberliegenden Häusern und man spürt, man befindet sich in einer französischen Stadt.
Die Zimmer sind renoviert und sauber; das Duschen ist mit der Regendusche ein Erlebnis. Eigentlich freundlich gestaltet. Im Zimmer befindet sich auch ein Coffeemaker, leider waren die Kaffee-pads teilweise schon abgelaufen. Wir erhielten an der Rezeption natürlich sofort neue. Problematischer war schon der Britta-Filter und das vorhandene Wasser im Tank. Leider konnte mir niemand sagen, wie alt der Filter war.
Da es sich um ein Best Western Hotel handelte, gab es auch keine Gläser im Zimmer und die Plastikbecher waren natürlich nochmals mit Folie verpackt. Da die Räume mit Mini Bar ausgestattet sind und wir im nahe gelegenen Supermarkt unsere Getränke kauften, erhielten wir an der Rezeption auch die passenden Gläser.
Das Frühstück war bei unseren früheren Besuchen wesentlich besser; auch wurde nur spärlich nachgelegt, wenn z. B. eine Reisegruppe eher am Buffet war. Das Personal wirkte im Gegensatz zu früheren Jahren gestreßt bis unfreundlich. Besonders mit dem Abräumen der Tische hatten diese Personen ihren besonderen Streß. Kein Verständnis hatten wir für einen ungereinigten Tisch vor dem Hotel. Auf diesem befanden sich noch am Nachmittag Reste von Eierschalen, die erst ein heftiger Regen wegwischen mußte.
Auch das Zimmerpersonal sollte etwas gewissenhafter arbeiten: einmal befanden sich in unserem Zimmer schmutzige Gläser aus einem anderen Hotelzimmer. Ein frisches weißes Handtuch war auch einmal leicht verschmutzt. An der Rezeption wurde das dann kommentarlos (also ohne Entschuldigung) in Ordnung gebracht.
Trotz dieser Unschicklichkeiten verbrachten wir erholsame Tage in Cannes. Wenn wir wieder nach Canne reisen, werden wir jedoch ein anderes Hotel buchen. Abschließend: Preis-Leistungsverhältnis ist schon angemessen.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Gerhard und Bri... G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (286)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

18 - 24 von 286 Bewertungen

Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral in Cannes, ca. 3 Parallelstrassen hinter dem berühmten Carlton- Hotel. Das Hotel erfüllt die 4 Sterne im vollen Umfang. Lediglich die enge Zufahrt zur Garage ist nicht ganz so toll. Das Frühstück sollte 20,--€ pro Person zusätzlich kosten.

Aufenthalt: August 2014
1  Danke, Snowmanijeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Oktober 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
0,7 km entfernt
Best Western Plus Cannes Riviera & Spa
0,4 km entfernt
Best Western Premier Mondial
Best Western Premier Mondial
Nr. 19 von 126 in Cannes
138 Bewertungen
0,2 km entfernt
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 7 von 126 in Cannes
206 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,2 km entfernt
Cezanne Hotel
Cezanne Hotel
Nr. 23 von 126 in Cannes
344 Bewertungen
0,2 km entfernt
Hotel Le Canberra
Hotel Le Canberra
Nr. 10 von 126 in Cannes
674 Bewertungen
0 km entfernt
Eden Hotel & Spa
Eden Hotel & Spa
Nr. 30 von 126 in Cannes
890 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Best Western Plus Le Patio Des Artistes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Western Plus Le Patio Des Artistes

Anschrift: 6 rue de Bone, 06400 Cannes, Frankreich (ehemals Quality Hotel Cannes Embassy)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Businesshotels in Cannes
Nr. 22 der Luxushotels in Cannes
Nr. 31 der Romantikhotels in Cannes
Preisklasse: 86€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Le Patio Des Artistes 4*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Le Patio Des Artistes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Inn Cannes
Quality Hotel Cannes

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen