Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Geprägt von einem sehr mühsamen und unachtsamen Personal” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Tulip Cannes Hotel De Paris

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Golden Tulip Cannes Hotel De Paris
Nr. 80 von 126 Hotels in Cannes
Kirchberg SG
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geprägt von einem sehr mühsamen und unachtsamen Personal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Wir sind mit dem Auto angereist in der Nacht und waren um ca. 7 Uhr in Cannes. Müde von der Reise, haben wir bei der Reception angefragt, wann wir frühestens ins Zimmer könnten, die Antwort war um 12.00 Uhr. Wir haben uns daraufhin erkundigt, ob wir sonst irgendwie die Zeit verbringen könnten, da wir nach 7 Stunden Fahrt ziemlich müde waren. Das Hotelpersonal hat uns in die Stadt geschickt und uns mitgeteilt, dass sie nichts machen könnten.
Nun denn, nachdem wir um 12.00 Uhr wieder ins Hotel sind, wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer erst um 14.00 Uhr fertig sei (obwohl wir gemäss unserer Buchungsbestätigung um 12.00 Uhr einchecken hätten können). Wir waren dermassen müde, dass wir beschlossen haben, in der Hotel-Bar zu warten. Man glaubt es kaum, es ist mehrere Male der Bar-Mann vorbeigelaufen, hat an der Bar herumgeputzt und uns keines einzigen Blickes beachtet. Uns wurde kein Drink angeboten, niemand hat uns beachtet und uns danach gefragt, ob wir nicht gerne eine Erfrischung hätten. Als das Zimmer dann endlich fertig war um 14.15 Uhr, hat uns auch niemand beim Gepäck geholfen. Das Hotelpersonal ist extrem unfreundlich und nicht mal im Geringsten entgegenkommend.
Den zweiten Schock haben wir dann im Zimmer erhalten. Es war ein Maisonnette Zimmer, also zweistöckig. Doch es ist eine Definitionssache, wie Stockwerke definiert werden. Es war lediglich eine zweite Decke, die in das Zimmer gezogen wurde, mit der Folge, dass man weder unten noch oben aufrecht stehen konnte.... Noch schlimmer was es im Badezimmer und in der Dusche, die noch ein wenig erhöht war. Wir mussten allesamt gebückt duschen und dauernd auf unsere Köpfe achten.
Die Zimmerqualität und Ausstattung ist bei weitem auch nicht in Viersterne Qualität. Notabene, das Zimmer wurde als Junior Suite angeboten!

Der Höhepunkt war dann noch das Parking. Obwohl wir im Vornherein mitgeteilt hatten, dass wir gerne ein Parking buchen würden, wurden wir mehrmals von einem Parkplatz auf den nächsten verschoben und mussten sogar einmal ganz raus und draussen auf den öffentlichen Plätzen parkieren. Das ginge ja noch, wenn das Hotel uns dann nicht die gesamten Parkkosten berechnet hätte...

Der ganze Aufenthalt war wirklich geprägt von einem mühsamen und hilfsfeindlichen Personal, dem Hobbit-Zimmer und dem Check-in und Check-out Prozedere. Auch hat niemand auf unsere Reklamationen und Hinweise reagiert, es war einfach allen egal.

Daher empfehlen wir das Hotel keinem, der eine erholsame und angenehme Reise nach Cannes machen möchte.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, tolgat106!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

205 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    61
    63
    43
    18
    20
Bewertungen für
30
78
8
38
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dielsdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
246 Bewertungen
233 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Dieses Hotel hat seinen Zenit längst überschritten. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, der Teppich ist aus dem letzten Jahrhundert. Die Gänge sind dunkel und spärlichst beleuchtet. Hier kostet alles extra. Internet und das Frühstück. Das einzige wirklich positive ist das recht freundliche Personal. Welches aber beim auschecken nicht nach der Zufriedenheit fragt. Ich glaube sie schämen sich etwas ab der gebotenen Qualität.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, MagicTill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cannes.

Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
166 Bewertungen
147 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Golden Tulip Cannes Hotel De Paris sollte ein 4* Hotel sein, aber die Zimmer sind nicht mehr am letzten Stand. Wir hatten ein Arrangement gebucht in einem Superior, jedoch wurde unsere Reservierung verschlammt. Hotel ausgebucht und ein sehr unfreundlicher Herr an der Rezeption hat das dann auch ausgedrückt. Habe Ihm die Bestätigung in schwarzweiss Ausgedruck gezeigt und er hat nur gemeint, es ist nicht FARBE, daher kann es nicht echt sein!! Nach 30 min haben wir dann doch eine Suite bekommen, also Upgrade. Zimmer gross, aber in die Jahre gekommen. Badezimmer in einem knalligen Rosser aus den 60iger. Zimmer war gepflegt und Frühstück sehr gut. Lage beim Bahnhof, visavis. Hatten das Pech 2 volle Autobus mit Gästen zu haben, somit war das Frühstück an den letzten beiden Tagen eingeschränkt oder zuerst schlecht, was aber dann der Kellner gleich korrigiert hatte.
Strand und Meer sind gute 20 Minuten entfernt, und man muss eine graussliche Unterführung benutzen, wo Sandler und Bettler sind. Bahnhof ist in 10min. erreichbar und der Busbahnhof gleich daneben.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Quaxi1970!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Effretiko
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes. Wenige Gehminuten entfernt beginnt die Altstadt, die sich bis in den Hafen erstreckt.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist für französische Verhältnisse relativ reichhaltig.
Das Preis- / Leistungs- /Verhältnis stimmt, ich das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, rial_effi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Angenehmes Hotel, sehr zentral gelegen. Die Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten bei Reservierung getrennte Betten bestellt und bekamen ein sehr grosses Zimmer mit seitlichem Ausblick. Nur wenige Minuten in die Fussgängerzone und zum Bahnhof. Sehr einfach mit dem Zug, Ausflüge nach Monaco, Nizza zu machen. Rezeptionistin sehr hilfsbereit. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert. Es liegt zwar an einer befahrenen Strasse, aber die Zimmer waren nachts angenehm ruhig. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und es gab extrem viel Auswahl. Es wurde ständig nachgereicht. Der Kaffee war ausgesprochen gut. Der Pool und die Liegen sind sehr schön, leider stört der Strassenlärm untertags. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, speedy013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dormagen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Das in der näheren Umgebung von City , Strand, Promenade , gelegene Hotel ist zu empfehlen, da u.a. freundliches deutschsprachiges Personal an Rezeption und Bar.
Konzept: kleines feines Stadthotel geht auf, absolut sauber, alles gepflegt, Zimmer grosszügig und geschmackvoll , stilvoll eingerichtet (Bon epoch-Stil), separates WC, grosse (1,40mtr.) Quens-Betten.
Frühstück in Büfettform und alles umfangreich , Platten wurde stets aufgefüllt. Kaffee lecker.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, hwd11256!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Recklinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Herausragendes Haus der französischen 4* Kategorie. Nach deutschen Kriterien sind das garantierte 3*. Das Haus ist seit einem Jahr renoviert. Liegt in Bahnhofsnähe und an einer Durchgangsstraße. Die gängigen Einkaufs- und Gastronomiebereiche sowie der Boulevard, Casino und Hafen sind zu Fuß problemlos erreichbar.
Der Service, speziell die Rezeption, ist mehrsprachig (besonders empfehlenswert für deutschsprachige Reisende) und sehr hilfsbereit.
Lobenswert das sehr gut bestückte Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, efpe_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
0.7 km entfernt
Clarion Suites Cannes Croisette
0.3 km entfernt
Best Western Plus Cannes Riviera & Spa
0.8 km entfernt
Novotel Suites Cannes Centre
Novotel Suites Cannes Centre
Nr. 15 von 126 in Cannes
4.0 von fünf Punkten 786 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
BEST WESTERN Le Patio des Artistes
1.3 km entfernt
Hotel Olivier
Hotel Olivier
Nr. 46 von 126 in Cannes
4.5 von fünf Punkten 186 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Renoir
Hotel Renoir
Nr. 11 von 126 in Cannes
4.5 von fünf Punkten 404 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golden Tulip Cannes Hotel De Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Cannes Hotel De Paris

Unternehmen: Golden Tulip Cannes Hotel De Paris
Anschrift: 34, boulevard d'Alsace, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 24 der Strandhotels in Cannes
Nr. 39 der Luxushotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 347 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Cannes Hotel De Paris 4*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Cannes Hotel De Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Cannes
Cannes Golden Tulip
Tulip Paris Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen