“sehr schlecht” 2 von 5 Sternen

Nr. 79 von 130 Hotels in Cannes
Moskau, Russland
“sehr schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das schlechte Hotel für das große Geld. Die Zimmer sehr klein, ungeeignet. Die Dusche ist nur auf die Menschen der niedrigen Größe berechnet. Es gibt kein kostenloses Internet. Die Ernte der Zimmer lässt viel zu wünschen übrig. Um bis zur Uferstraße zu gelangen, muss man die halbe Stunde zu Fuß gehen. Meiner Meinung nach, dieses Hotel entspricht der Kategorie zwei Sterne. Das einzige Plus ist das Frühstück. Er angenehm.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, moscovite2011!

Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Wir sind auf dieses Hotel durch Expedia aufmerksam geworden und haben es aufgrund der wunderschönen Internetpräsentatio gebucht; die Relaität hat allerdings sehr wenig mit den gezeigten Bildern zu tun; Man wollte uns in Raucherzimmer auf der Raucheretage unterbringen, was wir aufgrund des penetranten Gestanks abgelehnt haben, wurden dann in eine andere Etage verlegt; Zimmer und Bad sind klein, abgelebt, Mobilar alt; Personal war unaufmerksam und hat nur auf direktes Ansprechen arrogant reagiert; zu Fuß zu weit vom Zentrum entfernt und "GratisShuttleservice" erwies sich als öffentlicher Bus auf der gegenüberliegenden Straßenseite; alles in allem sehr enttäuschend und wir fragen uns womit sie ihre Preise und Sterne rechtfertigen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, cam001Italien!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cannes.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Dieses Hotel gehört definitiv mal wieder zu den Hotels, wo man sich fragt, woher die 4 Sterne kommen. Die Einrichtung der Zimmer sowie die Gänge des Hotels und der Fahrstuhl wirken sehr renovierungsbedürftig. Im Zimmer hängt zwar ein kleiner LCD-Fernseher an der Wand, das stellt aber das einzig Moderne im Hotel dar. Die Toilette ist vom Badezimmer abgetrennt gewesen und dementsprechend extrem eng. An der Sauberkeit insgesamt gibt es aber nichts zu mäkeln.
Die Parkplatzsituation war für uns relativ erfreulich. Da unser Auto angeblich zu groß für die Tiefgarage gewesen wär, mussten wir auf der Straße parken - nachts kann man kostenlos dort parken. Und da wir tagsüber nicht im Hotel verweilten, war dies eine sehr kostengünstige Alternative...
Die Lage allgemein ist nicht sehr gut, ich hatte mir außerdem aufgrund der Karte eine größere Nähe zum Zentrum erhofft, da hatte ich mich aber wohl verguckt. Man braucht ungefähr 20 Minuten...
Die Rezeptionisten waren allesamt sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2009
Nr. 52 von 130 in Cannes
Hotel l'Olivier
Hotel l'Olivier
Nr. 50 von 130 in Cannes

Sie waren bereits im Amarante Cannes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amarante Cannes Hotel

Unternehmen: Amarante Cannes Hotel
Anschrift: 78 boulevard Carnot, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Luxushotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amarante Cannes Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Cancelon, Otel, Ebookers, Odigeo, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amarante Cannes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amarante Cannes
Amarante Hotel Cannes