“Nettes Boutique Hotel, das sein Geld wert ist”
Bewertung zu Cezanne Hotel

Cezanne Hotel
Nr. 26 von 126 Hotels in Cannes
Bewertet am 11. Juni 2014

Alles war gut! Schicke Athmosphäre in mitten von Cannes.
Zimmer ist schön und kreativ eingerichtet. Es war alles vorhanden was man braucht.
Alles sehr sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lennart S!
Fabienne T, Directeur général von Cezanne Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Vielen Dank für ihre Ermunterungen,

Bewertet am 24. April 2014

Wir haben spontan das Hotel gewechselt, nachdem wir bei unserer ersten Buchung in Nizza enttäuscht waren. Nein nicht in diesem Hotel. Das Zimmer entsprach dem Bilder im Internet. Hier wird eindeutig mit Liebe auf Details geachtet.
Das Zimmer war super und hübsch dekoriert. Das Personal aufmerksam und hilfsbreit.
Da kann man einfach nicht meckern. Hier würde ich jeder Zeit wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine L!
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren für eine Woche in Cannes, shoppen, Badeurlaub und sich's einfach gut gehen lassen. Das Hotel liegt recht gut, ein paar Strassen hinter der Croisette, zu Fuss zum Strand und somit den Beach Clubs etwa 5-10 Min.
Als erstes muss man wirklich das Personal des Hotels hervorheben! Die waren absolut top! Super hilfsbereit und freundlich, auch für einen Tipp zu haben wenn man auswärts frühstücken möchte. An dieser Stelle können wir auch nur jedem raten, auswärts zu frühstücken. Im Hotel kostet es 17.00 EUR, ist sicherlich nicht schlecht (haben es aber nie getestet). Aber sobald man ein, zwei Strassen weiter geht, gibt es überall Cafés mit Angeboten zum Frühstücken für 7 EUR und superlecker (Tipp: Rue Hoche, u.a. Lips Café)
Zum Hotel zurück, wie gesagt die Lage ist eins A, die Klimaanlage im Zimmer hat gut funktioniert, Safe ist vorhanden und wenn man mit Auto kommt oder eins mietet gibt es eine eigene (recht enge) Tiefgarage. Das Hotel ist an sich klein und auch schon etwas älter. Ich würde mal sagen die besten Jahre hat es schon hinter sich gehabt. Es wurde teils nachrenoviert und man sieht es an gewissen Stellen. Das stört aber nicht wirklich...! Das Design ist modern, schön gemacht und die Zimmer waren immer sauber! Auch die anderen öffentlichen Bereiche, immer sauber und die Reception war 24h besetzt.
Einziger Negativpunkt: Da es wie gesagt ein älteres Haus ist, sind die Zimmer recht hellhörig und manchmal dachten wir, das Zimmer über uns baut gerade neue Möbel auf...nun ja...
Weiterempfehlung auf jeden Fall, für Kurzurlaube super und für französische Verhältnisse wirklich in Ordnung.
Als letzte Anmerkung: Das Hotel hat angeblich einen eigenen Beach Club, nun ja er gehört zum gleichen Betreiber. Leider gibt es hier keine Vergünstigungen und ein ganzer Tag am Strand kostet für Liege, Sonnenschirm (ohne Handtuch) 28 bis 30 EUR pro Person (je nach Liegereihe). Die anderen Beachclubs sind nicht wirklich günstiger...das ist nun mal so in Cannes, einzige Alternative, der öffentliche Strand...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BMMZ13!
Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern eingerichtet, das Frühstücksbuffet reichlich ausgestattet (was man bei einem Preis von 17€ pro Person aber auch erwarten darf) und die Waren von guter Qualität. Das Zimmer an sich ok, jedoch relativ klein und die Dusche mit dem Vorhang (ah moment, hat ja keinen!) gewöhnungsbedürftig. Jedoch sauber und komfortables Bett! Das Parkhaus ist eine Zumutung: Sehr steile Einfahrt, sehr enge Kurven und ca 6-8 Plätze (evtl 10 Plätze wenn nur Smart's parkieren..). Blechschaden vorprogrammiert und mit 17€ pro Tag teuer (eine Parkbusse kostet 17€, die Parkplätze vor dem Hotel kosten 3€ für 2h). Somit 2x überlegen ob man nicht evtl eine Busse in Kauf nimmt oder ein öffentliches Parkhaus (mehrere in der Nähe) beansprucht.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Jannick B!
Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das kleine, feine Hotel liegt nur 10 Minuten von der Uferpromenade und der Fussgängerzone mit vielen Restaurants. Trotz der Lage an einer Hauptstrasse ist der Gang durch den Vorgarten wie der Eintritt in eine kleine grüne Oase. Das sehr freundliche Personal spricht auch englisch. Das sehr saubere Zimmer in ausreichender Größe für 2 Reisende mit 2 Koffer hat eine gute Ausstattung. Alles ist gepflegt und gut erhalten. Großes Frühstücksbüffet von frischgepresstem Orangensaft bis ..., lediglich ein Omelett gibt's nur gegen Aufpreis. Parken an der Strasse war problemlos, wenn man tagsüber mit dem PKW unterwegs ist. Ansonsten kann die kostenpflichtige Parkgarage genutzt werden, welche nicht so klein ist wie der Rezeptionist beschrieben hat.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, 2Happytraveler!
Bewertet am 29. November 2011

Das hotel liegt ca. 10 min. von der Uferpromenade und ca. 5 min. von der Einkaufsstrasse entfernt. Das Design ist nicht schlecht, jedoch für mich wirkte alles etwas billig nachgemacht. Als ob jemand ein sehr schickes Hotel wollte, aber zu winig Geld für die Ausstattung hatte. Ich hatte eine Junior Suite, anders wäre mir das Zimmer halt zu klein. Das Bad war schon lange nicht mehr renoviert, es schimmelte und müffelte, aus dem Lavabo stieg ein unangenehmer Geruch. Das Personal wirkte auf mich etwas apatisch und langsam, nicht direkt unfreundlich, aber auch nicht begeistert, wenn man ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollte. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war etwas zu klein, auf der Terrasse konnte man kaum ruhig essen, da die Tauben und sonstige Vögel ununterbrochen das Essen vom Tisch klauen wollten. Insgesammt der Eindruck ist nicht schlecht, aber auch nicht überwältigend...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Inna A!
Bewertet am 25. September 2009

Sehr schickes Designhotel mit überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal, das auch gut englisch spricht. (was ja in Frankreich nicht immer der Fall ist)
Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Tolles Bad mit jeglichem Komfort. Der Ausblick war zwar nicht so schön, aber man ist ja eh in der City unterwegs.
Nur 20 Gehminuten vom Strand und den Flaniermeilen entfernt, nette Restaurants in der Nähe. Parken vor der Tür mit Parkschein - am Wochenende kostenlos.
Super Preis-Leistungsverhältnis!!

Hotel Splendid
Nr. 23 von 126 in Cannes
0,5 km entfernt
Hôtel Barrière Le Gray d'Albion

Sie waren bereits im Cezanne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cezanne Hotel

Anschrift: 40 boulevard D Alsace, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 13 der Strandhotels in Cannes
Nr. 23 der Luxushotels in Cannes
Preisklasse: 79€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cezanne Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Fastbooking, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cezanne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cezanne Cannes
Cezanne Hotel Cannes