“Super”

Nr. 43 von 126 Hotels in Cannes
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super”
Bewertet am 3. September 2013

Super Hotel, sehr schöne Dachterrasse mit Pool, ausgezeichnetes Frühstück, sehr gute Strandnähe, sehr freundliches Personal, aber kein kostenloser Hotelparkplatz, gute Lage zu Geschäften und Restaurants

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel ist sehr gut gestaltet und sehr gut gepflegt.Deutschsprechende Personal.Gutes
Frühstücksbuffet.Sauberen und gut klimatisierten Zimmer ,gute Lage etwa 100 meter zum Strand!Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel.Wir kommen immer wieder!Sehr zu Empfelen!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juli 2010

Wir hatten Glück und haben etwas mehr Geld ausgeben und ein Zimmer mit Balkon und Meerblick gebucht. Freunde von uns hatten dies nicht gemacht, deren Zimmer war total stickig, klein und dunkel. Unser Zimmer war ok dagegen. Nichts besonderes allerdings- wir hatten irgendwie mehr erwartet. Die Mitarbeiter sind fast alle deutschsprachig. Das Hotel liegt gut, "quasi" Verlängerung der Croisette-alles gut zu Fuß erreichbar. Nachts kann man auch ganz gut vor dem Hotel parken-tagsüber nur eine begrenzte Zeit und man muss zahlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, AndreaMHamburg!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juni 2010

Wir hatten einen super Aufenthalt in einem tollen Hotel mit super Balkon Richtung Meer. Es gab ein klasse Frühstück und insgesamt sehr netten Service aller dortigen Mitarbeiter..Einen Parkplatzwunsch sollte man anmelden, ansonsten muß man weiter entfernt im Parkhaus parken, aber auch dies tut dem tollen Hotel keinen Abbruch.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, reisendeaushh!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel wurde zentral für mehrere Mitarbeiter gebucht.
Nachdem ich keine Bestätigung meiner Reservierung erhalten hatte und freundlich auf Englisch nachfragen wollte, ob diese eingegangen ist, hing die Mitarbeiterin 3x einfach den Hörer auf. Nicht etwa, weil sie mich nicht hören konnte, denn auf ein "Hallo" reagierte sie noch. Vielleicht muss man französisch sprechen, um mit dort Gehör zu bekommen. Unmöglich! Nie wieder...!

Aufenthalt Juni 2010, Business
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
Hotel Le Canberra
Hotel Le Canberra
Nr. 10 von 126 in Cannes

Sie waren bereits im Hotel Belle Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belle Plage

Unternehmen: Hotel Belle Plage
Anschrift: 2 rue Brougham, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Strand Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Strandhotels in Cannes
Nr. 33 der Luxushotels in Cannes
Nr. 38 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 300€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belle Plage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belle Plage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Plage Cannes
Belle Plage Cannes