“Gutes Preisleistungsverhältnis”

Nr. 40 von 126 Hotels in Cannes
Jois
“Gutes Preisleistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel liegt leider weitab vom der Croisette und ist de facto nur mit PKW oder Taxi erreichbar, das ist aber der einzige gravierende Nachteil. Sonst kann man das Haus unbeschränkt weiter empfhelen.
Das Personal ist sehr bemüht, das Restaurant durchwegs zu empfehlen, wenn auch nicht fürs fein Essen gehen. Gratis-Internet allerdings nur in der Lobby, am Zimmer muss esbezahlt werden

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, joiserl!

Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Ich bin mehrmals pro Jahr geschäftlich in Sophia Antipolis und buche immer das Novotel Montfleury in Cannes. Zu den tristen Hotels in Sophia Antipolis bzw. den völlig überteuerten Hotels entlang der Strände ist es eine echte Alternative. Günstige Raten ab ca. 90 Euro (z.B. via accorhotels.com) inkl. Frühstück. Die Zimmer verfügen alle über Balkone. Am schönsten sind die zur Gartenseite mit Blick über den Pool und Cannes auf das Meer. Sonnenuntergang gratis. Pool überdurchschnittlich groß. Gym vorhanden. Die Einrichtung entspricht dem **** Standard, nur der Fernsehempfang läßt zu wünschen übrig. Neuerdings sind pro Aufenthalt 6 Stunden WiFi gratis. Das Frühstücksbuffet ist immer wieder eine Versuchung, nur das Rührei ist gewöhnungsbedürftig. Zur Strandpromenade ca. 15 Minuten zu Fuß, großer Supermarkt um die Ecke.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Stefan T!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Gute, saubere Zimmer. Personal freundlich, jedoch beim Frühstück etwas hektisch und überfordert. Die Lage ist etwas Abseits der Stadt, der Hotelbus fährt einem jedoch kostenlos stündlich ins Zentrum von Cannes und zurück. Der Pool ist durchaus für etwas Erholung geeignet. Kostenlose Parkgarage!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, swisstraveldude!
Toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2007

Unser Trip nach Cannes war fantastisch. Die Gegend war toll, das Wetter war gut, wunderschöne Farben und das Novotel war perfekt.
Das Hotel ist ein Paradies für Kinder mit einem großen Swimmingpool, Tischtennis, Snack Bar und es ist auch sehr sicher.
Die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit und professionell. Die Zimmerdeko war klasse und man hatte eine gute Sicht auf den Pool und die Altstadt Cannes.
Das Essen war gut, besonders das Frühstück, wo man auch einige provenzialische Gerichte probieren konnte.

Das Hotel ist nicht im Stadtzentrum, aber das ist nicht so schlimm. Die Haupteinkaufsstraße ist nur 10 Minuten zu Fuss entfernt und den Strand erreicht man in 12 Minuten. Das Novotel hat auch einen Shuttle-Bus, der kostenfrei ist.
Wir waren mit dem Auto da und Parken war umsonst. Es gibt auch einen Privatstrand in der Nähe des Hotels. Geniesst es!

Danke, LyneL7!
Cheshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Wir haben 5 Tage im Montfleury Hotel verbracht und ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und es gab wirklich nur sehr wenige Dinge, an denen man was hätte aussetzen können. Die Zimmer waren wahrscheinlich etwas kleiner als normal. Das Hotel war etwas ausserhalb des Stadtzentrums, aber das Parken war einfach.
Das Hotel ist auch in einer relativ ruhigen Gegend.
Es war anfänglich sehr schwierig, das Moutfleury zu finden, aber das Hotel bietet einen kostenfreien Bus, der zum Stadtzentrum fährt. Zu Fuss dauert es in die Stadt und zum Bahnhof nur 10 Minuten.

Die Concierge-Angestellten waren extrem hilfsbereit und immer bereit, Fragen zu beantworten. Das Frühstück war exzellent und man hatte eine tolle Auswahl. Der Pool war auch absolut grossartig. Leider hat der Zimmerservice nicht immer die Seifen ersetzt und einmal ist uns sogar das Klopapier ausgegangen. Trotzdem würde ich das Moutfleury weiterempfehlen.

Danke, 24carat!
Izmir, Turkey
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Mein Mann und ich haben eine Nacht im Novotel Cannes verbracht. Nach unserem zweinächtigen Aufenthalt im Port Palace Hotel in Monaco fanden wir die Zimmer im Novotel etwas abgenutzt und nicht so komfortabel. Das Badezimmer war sauber, aber nichts besonders. Frühstück war im Preis nicht inbegriffen, also kann ich mich über das Frühstücksbüfett nicht äußern.
Man sollte bedenken, dass das Hotel nicht im Zentrum ist und dass es nicht einfach ist, ohne Auto in die Stadt zu kommen.
Wir hatten Glück und hatten ein Auto, aber wir haben trotzdem eine halbe Stunde gebraucht, bis wir das Hotel gefunden hatten. Falls wir nochmal herfahren, würde ich ein Hotel am Crouisette Strand vorziehen.

Danke, betterthanthebest!
Nr. 5 von 126 in Cannes
Hotel Chateau De La Tour
Hotel Chateau De La Tour
Nr. 18 von 126 in Cannes

Sie waren bereits im Novotel Cannes Montfleury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Cannes Montfleury

Unternehmen: Novotel Cannes Montfleury
Anschrift: 25 avenue Beausejour, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Nr. 10 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 31 der Luxushotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Cannes Montfleury 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Odigeo, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Cannes Montfleury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Cannes Montfleury
Novotel Cannes Montfleury Hotel Cannes