“Gutes Hotel etwas Abseits” 4 von 5 Sternen

Novotel Cannes Montfleury
4.0 von 5 Hotel   |   25 Avenue Beausejour, 06400 Cannes, Frankreich   |
Nr. 62 von 132 Hotels in Cannes
Bern, Schweiz
“Gutes Hotel etwas Abseits”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Gute, saubere Zimmer. Personal freundlich, jedoch beim Frühstück etwas hektisch und überfordert. Die Lage ist etwas Abseits der Stadt, der Hotelbus fährt einem jedoch kostenlos stündlich ins Zentrum von Cannes und zurück. Der Pool ist durchaus für etwas Erholung geeignet. Kostenlose Parkgarage!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, swisstraveldude!

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Unser Trip nach Cannes war fantastisch. Die Gegend war toll, das Wetter war gut, wunderschöne Farben und das Novotel war perfekt.
Das Hotel ist ein Paradies für Kinder mit einem großen Swimmingpool, Tischtennis, Snack Bar und es ist auch sehr sicher.
Die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit und professionell. Die Zimmerdeko war klasse und man hatte eine gute Sicht auf den Pool und die Altstadt Cannes.
Das Essen war gut, besonders das Frühstück, wo man auch einige provenzialische Gerichte probieren konnte.

Das Hotel ist nicht im Stadtzentrum, aber das ist nicht so schlimm. Die Haupteinkaufsstraße ist nur 10 Minuten zu Fuss entfernt und den Strand erreicht man in 12 Minuten. Das Novotel hat auch einen Shuttle-Bus, der kostenfrei ist.
Wir waren mit dem Auto da und Parken war umsonst. Es gibt auch einen Privatstrand in der Nähe des Hotels. Geniesst es!

Danke, LyneL7!
Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir haben 5 Tage im Montfleury Hotel verbracht und ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und es gab wirklich nur sehr wenige Dinge, an denen man was hätte aussetzen können. Die Zimmer waren wahrscheinlich etwas kleiner als normal. Das Hotel war etwas ausserhalb des Stadtzentrums, aber das Parken war einfach.
Das Hotel ist auch in einer relativ ruhigen Gegend.
Es war anfänglich sehr schwierig, das Moutfleury zu finden, aber das Hotel bietet einen kostenfreien Bus, der zum Stadtzentrum fährt. Zu Fuss dauert es in die Stadt und zum Bahnhof nur 10 Minuten.

Die Concierge-Angestellten waren extrem hilfsbereit und immer bereit, Fragen zu beantworten. Das Frühstück war exzellent und man hatte eine tolle Auswahl. Der Pool war auch absolut grossartig. Leider hat der Zimmerservice nicht immer die Seifen ersetzt und einmal ist uns sogar das Klopapier ausgegangen. Trotzdem würde ich das Moutfleury weiterempfehlen.

Danke, 24carat!
Izmir, Turkey
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Mein Mann und ich haben eine Nacht im Novotel Cannes verbracht. Nach unserem zweinächtigen Aufenthalt im Port Palace Hotel in Monaco fanden wir die Zimmer im Novotel etwas abgenutzt und nicht so komfortabel. Das Badezimmer war sauber, aber nichts besonders. Frühstück war im Preis nicht inbegriffen, also kann ich mich über das Frühstücksbüfett nicht äußern.
Man sollte bedenken, dass das Hotel nicht im Zentrum ist und dass es nicht einfach ist, ohne Auto in die Stadt zu kommen.
Wir hatten Glück und hatten ein Auto, aber wir haben trotzdem eine halbe Stunde gebraucht, bis wir das Hotel gefunden hatten. Falls wir nochmal herfahren, würde ich ein Hotel am Crouisette Strand vorziehen.

Danke, betterthanthebest!
Leamington Spa, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht - meine Freundin hatte einen Tagesausflug von unserem anderen Urlaubsort in der Nähe von Toulon als verfrühtes Geburtstagsgeschenk gebucht.
Ich muss sagen, dass das Hotel erstklassig ist - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr ruhige Lage und nur 5 Minuten zu Fuss zur Croisette; sehr sauber; modern; tolle Parkplätze (kann hier ein Alptraum sein!) und tolle Angestellte.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt - war sogar noch besser dank eines Barkeepers, der die Bar für uns (und zwei andere Gäste) offen gelassen hat! Ein Prosit an Lloyd, den Barman aus Lewisham (nicht Greenwich!).

3 Danke, Simonlee1972!
Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Sehr guter Service, große Zimmer, tolles Frühstück. Nettes Ambiente, ruhige Lage, nur 10 Minuten ans Meer.

1 Danke, gaeller!
Montaigne Hotel & Spa
Montaigne Hotel & Spa
Nr. 44 von 132 in Cannes
Hôtel Barrière Le Gray d'Albion

Sie waren bereits im Novotel Cannes Montfleury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Cannes Montfleury

Anschrift: 25 Avenue Beausejour, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Nr. 11 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 36 der Luxushotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Cannes Montfleury 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Cancelon, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Cannes Montfleury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Cannes Montfleury
Novotel Cannes Montfleury Hotel Cannes