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Bewertungen (825)
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825 Ergebnisse
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12 - 17 von 825 Bewertungen
Bewertet 1. Oktober 2013

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Michael P, Directeur général von Novotel Cannes Montfleury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2014
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Bewertet 17. August 2013

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 12. Juli 2013

Ds Hotel ist zwar schön und hat eine ziemlich gute Lage, aber das ist das einzige lobenswerte. Wenn man am Pool was als kostenlos bleiben will, muss man 9 Euro am Tag pro Person bezahlen. ..man hört nur Personalausreden . Als Beispiel Antwort von dem Manager on Duty wegen Gebührenpflichtigen Liegen: Was wollen Sie, sie sind doch in Cannes, da müssen Sie bezahlen was wir Ihnen sagen. Security am Pool versucht die Gäste ständig mit den Verboten und Anweisungen zu erziehen. Zimmer sind nicht besonders sauber, ich habe Essensreste unter dem Bett gefunden und auch die Austattung im Zimmer hat schon beste Zeiten hinter sich.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, DDKS133!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Juli 2013

Es ist völlig inakzeptabel, für die Benutzung des Pools bzw. der Liegen dort pro Person und Tag 9 € zu verlangen, ohne dass eine solche Extragebühr auch nur mit einem Wort bei der Buchung über www.accorhotels.com erwähnt wurde. Begründung wie "aber Sie sind doch hier in Cannes", oder "wir haben mehr Gäste als Liegen" u.ä. waren geradezu grotesk. Nach massiven Beschwerden wurde der Betrag für uns schließlich auf 5 € reduziert, zahlreiche andere Gäste haben aber frustiert auf eine Nutzung des Poolbereichs verzichtet. Schlimmer kann man seine Gäste nicht behandeln bzw. vergraulen. Am Pool selbst wurden die anwesenden Gäste von der security (!) und vom Personal geradezu inquisitorisch kontrolliert, ob man bezahlt habe.Da paßt es dann ins Bild, dass man beim check-out den Posten "Frühstück" auf der Rechnung fand, ohne dies gebucht und in Anspruch genommen zu haben. Immerhin wurde dies sofort korrigiert. Das Hotel erweckte den Eindruck , seine Gäste mit Gebühren "abzocken" zu wollen. Selbst Angestellte bestätigten unter vier Augen, dass ihnen dies überaus peinlich sei. Positives highlight:: stündlicher kostenloser shuttle-service zum Festivalkomplex und zurück. Insgesamt ein bestenfalls mittelprächtiges Hotel dessen Management dringen den Umgang mit Gästen überdenken sollte.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
6  Danke, Medved1975!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wiesbaden
41
Bewertet 10. August 2012

Der erste Eindruck ist besser als das Hotel hergibt. Sauberkeit der Zimmer lässt viele Wünsche offen; Minibar ist verschlossen ("weil wir Probleme mit den Külschränken hatten"); der Bademeister nervt, weil er Kinder für jeden Spritzer im Pool ermahnt.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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